1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. matthischachy

Beiträge von matthischachy

• kleine Subs

• matthischachy
    • 29. Oktober 2004 um 17:00

Oay Habicht
    Danke so wollte ich das.
    So noch mal an alle ein großes Dankeschön für eure sehr sehr gute Hilfe
    Werde den über mein Projekt an einem späteren Zeitpunk hier ausführlich berichten.
    Matthias

• kleine Subs

• matthischachy
    • 29. Oktober 2004 um 12:34

Hallo Leute
    Könnte Ihr euch bitte mal wo anders austoben. Ich möchte nur wissen welche Pappe und wo ich sie kaufen soll. Also noch mal den Ciare oder den B&C.
    Danke und eine schon Gruß an euch
    Matthias

• kleine Subs

• matthischachy
    • 29. Oktober 2004 um 12:34

Hallo Leute
    Könnte Ihr euch bitte mal wo anders austoben. Ich möchte nur wissen welche Pappe und wo ich sie kaufen soll. Also noch mal den Ciare oder den B&C.
    Danke und eine schon Gruß an euch
    Matthias

• kleine Subs

• matthischachy
    • 28. Oktober 2004 um 22:30

Hallo SRAM was ist full load?
    Und was sieht denn da anders aus? Mann, verunsichert mich doch nich noch total!

• kleine Subs

• matthischachy
    • 28. Oktober 2004 um 22:30

Hallo SRAM was ist full load?
    Und was sieht denn da anders aus? Mann, verunsichert mich doch nich noch total!

• kleine Subs

• matthischachy
    • 28. Oktober 2004 um 21:55

Hallo Mattias
    Danke für deine Tatkräftige Aussage. Es wird jetzt also der B&C 12PS32. Jetzt bitte noch mal ein Tipp wo am besten kaufen und ich überglücklich!!!!!
    (Das mit der zu kleinen Endstufe ändert sich sicher auch bald)

• kleine Subs

• matthischachy
    • 28. Oktober 2004 um 21:55

Hallo Mattias
    Danke für deine Tatkräftige Aussage. Es wird jetzt also der B&C 12PS32. Jetzt bitte noch mal ein Tipp wo am besten kaufen und ich überglücklich!!!!!
    (Das mit der zu kleinen Endstufe ändert sich sicher auch bald)

• kleine Subs

• matthischachy
    • 28. Oktober 2004 um 09:11

Hallo Habicht
    Hab leider nicht die FPA 2.2 sonder nur die kleine Schwester (0,9). Also kommt nur der Ciare in Frage. Kann mir bitte noch jemand mal auf die Schnelle sagen welches Volumen und welche BR ich nehmen soll?
    Danke
    Matthias

• kleine Subs

• matthischachy
    • 28. Oktober 2004 um 09:11

Hallo Habicht
    Hab leider nicht die FPA 2.2 sonder nur die kleine Schwester (0,9). Also kommt nur der Ciare in Frage. Kann mir bitte noch jemand mal auf die Schnelle sagen welches Volumen und welche BR ich nehmen soll?
    Danke
    Matthias

• kleine Subs

• matthischachy
    • 27. Oktober 2004 um 22:26

Okay Thomas das mit dem Kennschaldruck habe ich verstanden!
    So jetzt die beiden Kandidaten den Ciare oder den B&C. Die Endstufe ist ein FAT Audio meiner Meinung nach ein suuuubbbbberrr Teil hatte noch nichts besseres in den Figern aber egal. 700 oder 400 watt nur mal so zur Info die Endstufe ist nicht im guten tot zukriegen!

• kleine Subs

• matthischachy
    • 27. Oktober 2004 um 22:26

Okay Thomas das mit dem Kennschaldruck habe ich verstanden!
    So jetzt die beiden Kandidaten den Ciare oder den B&C. Die Endstufe ist ein FAT Audio meiner Meinung nach ein suuuubbbbberrr Teil hatte noch nichts besseres in den Figern aber egal. 700 oder 400 watt nur mal so zur Info die Endstufe ist nicht im guten tot zukriegen!

• kleine Subs

• matthischachy
    • 27. Oktober 2004 um 21:34

Jo Matthias
    Danke für den Tipp langsam aber sicher weiß ich nun wirklich nicht mehr welchen ich den nun nehmen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mir wurde mal gesagt das ich unbedingt auf den Kennschaldruck achten soll der sollte immer an die 100 sein der von die empfehlende B&C 12PS32 hat aber nur 94. Ist das nicht so zu berücksichtigen oder bin ich da auf dem Holzweg??? Und du meinst mit der Pappe funst auf jeden fall?? Der ist mir aber von der Leistung ein wenig hoch (hab nur 2x 450 Watt). Hilfe was soll ich nur tun?????

• kleine Subs

• matthischachy
    • 27. Oktober 2004 um 21:34

Jo Matthias
    Danke für den Tipp langsam aber sicher weiß ich nun wirklich nicht mehr welchen ich den nun nehmen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mir wurde mal gesagt das ich unbedingt auf den Kennschaldruck achten soll der sollte immer an die 100 sein der von die empfehlende B&C 12PS32 hat aber nur 94. Ist das nicht so zu berücksichtigen oder bin ich da auf dem Holzweg??? Und du meinst mit der Pappe funst auf jeden fall?? Der ist mir aber von der Leistung ein wenig hoch (hab nur 2x 450 Watt). Hilfe was soll ich nur tun?????

• kleine Subs

• matthischachy
    • 27. Oktober 2004 um 15:21

Hallo „Habicht“
    Ist der B&C 12pz32 den so ne Ecke besser das sich der Preis unterschied bemerkbar macht? Ich glaube nicht aber lasse mich immer eines besseren belehren. Hast den B&C 12pz32 schon selbst getestet oder woher nimmst du dein Wissen?
    Danke für die Antwort

• kleine Subs

• matthischachy
    • 27. Oktober 2004 um 15:21

Hallo „Habicht“
    Ist der B&C 12pz32 den so ne Ecke besser das sich der Preis unterschied bemerkbar macht? Ich glaube nicht aber lasse mich immer eines besseren belehren. Hast den B&C 12pz32 schon selbst getestet oder woher nimmst du dein Wissen?
    Danke für die Antwort

• kleine Subs

• matthischachy
    • 27. Oktober 2004 um 13:24

Jo der Ciare 12.75SW sieht wohl so aus. Kommt mit den Werten wie schon gesagt auch so hin. Wen er es dann auch ist dann bin ich am Ziel angelang. Hat einer ihn schon mal live gehört? Gibt es noch einen besseren in meinem Geldrahmen ist noch ein wenig Platz.
    Wen dem so ist das KME den Specker in diesen Boxen verbaut, dann kann man mal wieder sehen wie viel Geld sich beim Selbstbau sparen läst. Den KME verkauft die Boxen nach Listenpreis für über 550€.
    Gruß und danke für die Info

• kleine Subs

• matthischachy
    • 27. Oktober 2004 um 13:24

Jo der Ciare 12.75SW sieht wohl so aus. Kommt mit den Werten wie schon gesagt auch so hin. Wen er es dann auch ist dann bin ich am Ziel angelang. Hat einer ihn schon mal live gehört? Gibt es noch einen besseren in meinem Geldrahmen ist noch ein wenig Platz.
    Wen dem so ist das KME den Specker in diesen Boxen verbaut, dann kann man mal wieder sehen wie viel Geld sich beim Selbstbau sparen läst. Den KME verkauft die Boxen nach Listenpreis für über 550€.
    Gruß und danke für die Info

• kleine Subs

• matthischachy
    • 26. Oktober 2004 um 20:56

Hallo ich schon wieder
    was haltet ihr vom 18-Sound 12 MB 606 ist der vieleicht geeigtnet?

• kleine Subs

• matthischachy
    • 26. Oktober 2004 um 20:56

Hallo ich schon wieder
    was haltet ihr vom 18-Sound 12 MB 606 ist der vieleicht geeigtnet?

• kleine Subs

• matthischachy
    • 26. Oktober 2004 um 13:02

Hallo ich noch mal
    hatte jetzt mal ein wenig Zeit mir die Ciare Serie anzuschauen es gibt da ja eine Menge verschiedene mit SW, S, oder W oder sonst was. Der 12.00 sw soll ja eine Leistung von 1000 Watt haben wen dem so ist, ist mir das ein wenig viel. Dachte da an so 400- bis 500 Watt weil mehr meine Endstufe nicht kann. Wäre gut wen die Pappe 4 ohm hätte aber das ist wohl wünsch Traum oder?

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  2. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  3. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  4. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  5. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  6. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  7. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  8. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  9. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  10. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™