Hallo,
wir warten noch auf Angebote !!
Hallo,
wir warten noch auf Angebote !!
Hallo,
wir suchen noch einen Dj am 25.06. von 20.00 Uhr bis 03.00 Uhr 5 km vom Nürburgring für Open Air Disco ( kleine VA mit ca. 150 Gästen ) öffentliche Veranstaltung , Schwerpunkt : Rock-Klassiker , Party Mucke , ein bißchen aktuelles , folgendes Ton - Equipment wird von uns gestellt : CMX 5000 , Mixer , 1 x Reserve CD Player , 2 Stacks Seeburg K Serie , Mikro , Licht ect. , Dj muß mitbringen:
CD`s / Kopfhörer
Bitte mit Gagenvorstellung per pn oder info@softstyle.de
Danke und gruß aus der Eifel
Das weiß ich selber auch , 60 Nivetec habe ich selber ab Lager verfügbar, es gibt aber hier vor Ort leider keine weiteren Nivetec Männers, außerdem würde ich das schon gerne komplett von einem anderen bauen lassen. ( um mich auf den Rest zu konzent. )
Hallo wir suchen einen Verleiher der folgendes als Sub für uns bauen kann, das ganze findet in der Nähe von Koblenz auf einem Marktplatz statt:
Bühne 8 x 8 m ca. 60 cm Podesthöhe
4 Laufstege davon als X abgehend jeweils ca. 25 x 2 m mit jeweils einer Treppe am Ende , insgesamt also ca. 130-140 Podeste , es ist ein Höhenunterschied von ca. 40 cm nach außen hin zu überwinden , das heißt in der Mitte mit 60er Füßen , außen wird es ca. 1 m hoch, nähere Info`s wenn einer das wirklich bauen kann, Licht / Ton & Bühnendach kommen von uns , die Podeste komplett mit Auf und Abbau anbieten.
Danke schon mal
ich denke mal das war ein absichtlicher Running Gag von BB, Punkt1 war im Kameraüberflug keine Lichtinstallation direkt über dem Marktplatz zu sehen sondern nur außen rum, der Weg wäre doch etwas weit und außerdem war doch ein Fangseil an der Kanne dran.
Außerdem war die Reaktion von Olli P eindeutig einstudiert.
Meine Meinung
Hallo, ich hätte mal eine Durchführbarkeitsfrage zu folgendem Vorhaben :
Man nehme 1 x JEM ZR 33 DMX und stelle dieser auf einer Rockbühne hinten mittig unter die Bühne, jetzt nimmt man ein Schlauchanschlußstück mit T Kupplung, schließe 2 Schläuche a ca. 8 m dran an und diese möchten wir von unten an 2 Öffnungslöcher im Keyboard und Drumriser anschließen so das wenn genebelt wird 2 Fontänen aus den 2 besagten Podesten aufsteigen, das da kein Druck dahinter sein wird ist klar, denkt Ihr das die JEM den Weg schafft so das Optisch erkennbar ist das der Nebel als Säulen aus den Podesten aufsteigt, vielleicht hat ja mal irgendwer sowas gebaut und wenns nicht funktioniert brauche ich das Schlauchmaterial erst gar nicht zu kaufen .
Danke schon mal für Eure Mithilfe
Lichtler
Nähe Nürburgring , Dry Hire für Region Köln / Bonn bis Koblenz oder Eifel
Nivoflex Bühnen
Nivetec Bühnen
Bütec Bühnen
Podeste , Treppen, Geländer
Open Air Bühnen 10 x 5 x 4,50 m zu sensationellen Preisen !!!
Dry Hire Technik :
Ton Seeburg ( Infra-Subs / B1801 / K2 / TK 115 / A6 / A8 )
Ton EAW / Foohn
Amping Ram Audio DQX - PSE SM Serie
Pulte Allen & Heath GL 4000 - Yamaha PM 3500 -Yamaha M 2500
Licht JB Lighting / Martin ( VS 4 - 5 - 6 ) ( Mac 250 Krypton / Mac 500 )
Über 200 laufende Meter Eurotruss 4 Punkt Traversen auf Lager
Videotechnik NEC / Epson
Outdoor - Werbung
Also für uns gibt es da 3 Favourites die wir auch selber einsetzen:
Seeburg A8 , Seeburg TSM 15 oder Nexo PS 15 , alle 3 sehr feedbackarm, schön druckvoll und klanglich wikrlich schön, vorher hatten wir die guten alten SR`s von JBL, gingen von der Power auch vorwärts aber klanglich net so der Bringer.
@dem über mir ?? ob ich die mal gehört habe ?? Danke, wir haben das ganze Lager damit voll stehen und ich halte das für ein Gerücht das der B1801 nicht für Disco`s zu brauchen ist, da keine Tiefbässe ?????
Also wir kommen prima damit klar und auch bei weitem kein Tiefbassproblem , mit ordentlichem Amping dran ( mind. 800 RMS pro Chassis ) und Controler spielt das wunderbar und vielleicht kannst du mir ja einen anderen Bass empfehlen der so für 800 Euro spielt wie der B1801 und das Topteil ( sowie K2 als auch TK 115 ) klingt mit Controler richtig gut und man muß kaum was am EQ stellen aber vielleicht gehörst du ja zu den Leuten die das Material noch nie gehört haben ??
Gruß Patrick S.
Habe zwar nicht wirklich die Ahnung von ganz billigen Amps aber warum nimmst du nicht die TA2400 von Thomann, der schmeißt gerade die Restbestände dieser Serie vom Lager da die neue schon da ist und das für 349 Euro brutto, dürfte allermal besser als ne Omnitronic Amp sein und wir haben ca. 20 Stück von den 2400ern für den reinen Verleih und haben mit der keine Probleme ( im Gegensatz zur 3200er )
Hi, bevor ich allerdings mit dem Gedanken spielen würde ne Plastik Bell zu kaufen würde ich dann doch mal das Seeburg Holz testen, die B1801 sind wirklich brauchbare 18er mit nem vernünftigem Preis und das K2 als Top spielt auch wirklich gut, so bist du bei den Boxen für 2 Stacks mit 4 Bässen und 2 Tops ca. 7000,00 Euro ( neu !!!, gebraucht gehts mit Sicherheit noch ne Stange billiger ) los dann noch der Analogcontroler für 500 Eu`s dabei und noch ein vernünftiges Amping, dann bist du mit neu mit ca. 12.000 Euro`s am Start und kannst locker bis zu 600 oder 700 Leutchen live machen mit der Seeburg Pa, ich weiß nicht jeder mag das Zeug aber Preis - Leistung ist unbestritten Top und laut unserer Meinung preislich das teuerste was man auf ne Kirmes ect. stellen kann um vernünftig und kalkulatorisch sauber arbeiten zu können.
i , schon mal vielen Dank für das erste Feedback , wir fahren halt bis jetzt noch alles mit konventionellen Amp`s ( Crest CA 9 und CA 12 ) und halt ner größeren Menge sehr günstiger T-Amps ( TA 2400 und TA 3200 ) und möchten jetzt ein paar Amping Racks auf Schaltnetz umstellen, von der
Vortex haben wir noch nicht allzuviel begeisterndes gehört und die QSC Powerlihgt 4.0 und 6.0 sind leider fast unbezahlbar ( speziell die neue 6.0 die seit nem halbem Jahr auf dem Markt ist )
Werden kommendes WE mal ne DQX 7.0 und ne 4.0 an 8 x B1801 Seeburg ACL und 4 x TK 115 Seeburg ACL testen, mal sehen was passiert, sind jetzt mal auf jeden Fall zuversichtlich und sehr gespannt.
Hallo, hat irgendein User Erfahrungen mit den Ram Audio Schaltnetzendstufen , speziell DQX 4.0 und DQX 7.0, würden uns gern ein paar Stück zulegen und hätten mal gerne eine Meinung eines Users gehört , Danke schon mal im Vorraus !!
Hallo ,
fahren folgendes Stacking bei Live bis zu 800-1000 Leuten:
pro Seite 4 x B1801 / 2 x TK 115 ( nebeneinander ) das ganze entweder am Seeburg HDSC 2.5 ( Digital ) oder SP 2.5 ( Analog ) Controler, mit dem Controler kommen die TK`s richtig gut, auch die Reichweite macht keine Probleme ( 25 - 30 Meter bekommt man locker hin ) , nur Controler sind die Tops im Mittenbereich etwas nervig und von den Amp´s solltest du ordentlich Gummi drauf geben sonst bummelt die Box nur gelangweilt rum ( zb. CA 12 an den Tops , CA 18 an die Bässe ) , fürs Doppelstack also 2 CA 18 ( oder 1 x Vortex 6 ) und 1 x CA 12 ( oder Vortex 4 ) .
Die TK 112 finden wir nicht so dolle dann doch lieber K2, ist einfach eine andere Welt aber die 115 schlägt sich tapfer gegen das K2 Top.
Hi,
suchen zum zumieten für nach Karneval für 1 - 2 Wochen Camco Vortex 4 und Vortex 6 , Grund : Zum Testen an ACL B 1801 und K2 mit HDSC 2.5, wollen die Teile mal 1-2 Konzerte fahren bevor wir evtl. welche kaufen, wer käuft schließlich gerne die Katze im Sack ? Bitte keine Gegenvorschläge, suchen wirklich nur Vortex !!
Bitte aus Region Koblenz , Köln , Eifel ect, wir kommen vom Nürburgring !