mein kommentar dazu:
war lustig ...bass gefällt xD
bei bassintensiven liedern musste ich ihnaber zwangsweise rausdrehn weil sonst die festplatte im laptop durch die vibrationen faxen gemacht hat ![]()
Beiträge von psy
-
-
ich würd auch niemals gegen hifi tauschen...
auch oder gerade bei leise hören kommt die musik wesentlich druckvoller rüber...und bei filmen etc sowieso
schei* auf 5.1 hauptsache man "spürt" was vom film ohnewirklich laut zu haben -
Zitat
Denke auch das jedes Mischpult,außer man hat extremes pech,von seiner langlebigkeit nur so gut is wie sein benutzer es behandelt.... Rabiates
Fader rauf runter ballern macht natürlich jedes mp irgendwann kaputt,gell?
als mix dj und angehender turntablelist masakrier ich meinen corssfader stundenlang am stück..er geht noch einwandfrei..liegt wohl daran das es ein penny&giles is so als beispiel.....soll heißen man kan damit machen was man will und die gehn net kaput...hat halt seinen preis...aber ob 3 gefetzte behringer fader oder ein p&G kommt aufs gleiche raus..davon abgesehn das sie tausendmal besser gehnschrecki
würde liebend gerne den test machen....
du stellst mir nen behringer
nen pio djm 600
nen a&h xone 92
und z.b. noch nen hak 360 hin
ich wette um nen hunni das ich dir sagen kann von welchem pult grad der sound kommt.... -
^^da gebe ich dir recht
da das pult für partys sein soll
numark dxm 01 usb
kost lgaub ich 180 eur
kannst auch noch per usb in rechner (das wird dann als soundkarte erkannt....is ne lustige sache)und den crossfader kannste auch nach herzenslust "vergewaltigen" der hält einiges aus..
-
technics vom dj pult wech
numark tt 500 oder ttx neben mixer stellen und erstmal lauter machen ...hört den unterschied da geht schon einiges lauter
wenns dann immernoch net reicht marmor platte drunter und gut is....tjaja techNIX tztztz....wie oft ich damit schon probleme hatte mit feedback... zum glück habsch keine daheim!
-
36100 Fulda
kann ich zwar nicht viel anbieten aber evtl braucht ma wer schnell was:
amprack
boost px 2400
boost px 1100
behringer cx23102arls
2 tops (umgebaut plastikkisten mit 15" 1" gehn aber echt gut als tops)2 numark tt 500
numark dxm 06 pro mixer
falls ihr mal auf die schnelle musik braucht ich als dj (hauptsächlich hiphop aber auch trance house chillout und ein wenig techno wenn gewünscht-> selbstverständlich mehr als genug referenzen) -
also raum : 2m hoch ca 2m breit und 3m lang...also nich sehr groß....
2 wände sind holz und die anderen 2 stein...sprich das is in ne ecke von nem zimmer gebaut....
-
hallo
nen freund von mir hat sich jetz nen homestudio zugelegt und mich gefragt ob dieser zu gebrauchen ist...
oder was könntet ihr empfehlen?
wenns wichtig is mic is nen studio projects c1mfg
kevin -
maya 44usb hat asio treiber...und läuft mit 3ms sehr swtabil bei mir am lappi
-
das kann man eh vergeßen weil die gehäuse größe wohl nich passend wird...frequweiche nich passt....als gleich besser neu!
-
masch verzapf ma net soviel geistlichen dünnpfiff
erstens paul van dyk etc nutzen sowhol final scratch wie auch ssl etc...aber traktor dj studio hab ich bei denen noch nie gesehn!!
hast du fs2 ds2 ssl und mixvibes mal ausprobiert?
ich meine nicht ausm inet gerippt sonder richtig...mit vinyl kontrolle etc?ich bezweifel es zu 99,9% denn sonst würdest du nich zu dieser aussage kommen
ma so nebenbei was soll final dj sein? hab ich noch nie von gehört!
wenn du solch wage sachen behauptest dann guck doch erstmal ob das überhaupt der realität entspricht!
-
am 13ten wirste die boost ja mal hören können...meine meinung dazu kennste....
-
von mir kommen noc 2 arls und amping dazu....(meine tops sin nich der rede wert)
-
im garten bzw in die 60cm tiefliegende 2cm durchmesser habende gas leitung ist bei uns vor 3 jahren ein blitz eingeschlagen...ich stand im wintergarten bin fast umgekippt mein bruder und meine mutter sind ausem bett gefallen es war schon verdammt laut aber ich denke nicht mehr wie 140db....war nur gut druck dahinter und man hat was gespürt
also von mir bis zur glasscheibe vom wintergarten ca 3m von der glasscheibe zum blitz etwa 3,5m (gerade linie)
kleiner edit:
der blitz hat in die leitung ein loch mit dme durchmesser von 2mm reingemacht....das stück rohr was ausgewechselt wurd hab ich jetz noch *ggg* -
ich vermute das der ravemaster in der menge an pappen nicht klar kommt
-
Zitat
was muss ich an gema gebühren zahlen, wie läuft das mit MP3´s
so wie ich informiert bin darfst du mp3´s natürlich benutzen solange es originale sind...auf die normale gema gebühr fallen dann 30% extra an!
-
bei der kleinen ka...aber es ging ja grad noch drum tamp 2400 boost px 2400
-
also die boost wurde ja auch mal durchgemessen (pa forum) und birngt echte ca 1150 w sinus bei 4 ohm pro kanal
so was man in letzter zeit über tamp hört...naja ok die boost hat 3he aber das ding funzt einwandfrei!
-
sind leider manche dj´s der ansicht das bissl im roten gut is...dann hörts sichs wärmer an :shock:
also am besten beim master...so bald die +4db led angeht gleich noch 10kw die auffen dj leuchten mit an....oder ne schaltung die den pegel leiser macht...also sprich je weiter er über +4 db geht je leiser macht die schaltung es....
dann kennt er die grenze undkann nix gegen tun....
-
datum? :grin: