Suche Omnitronic X-1 und X-3P.
Beiträge von Medicon
-
-
Suche Omnitronic X-1 und X-3P.
-
Suche 2 Stück JBL JRX 118 S. Wer etwas hat einfach melden.
-
Melde Interesse an den 2 Floorspots an. Bitte alles weitere per PN.
-
Hallo!
Habe heute meine B215 zurückbekommen (Defekt) und habe nun folgendes Problem: Auf der Frequenzweiche ist im Tieftonweg der 10W Lastwiderstand (neben C3) verschmort. Der Wert des Wiederstandes lässt sch nicht mehr ermitteln. Die Box ist ein Einzelstück, somit kann ich nicht .....
Wer hat die Boxen im Einsatz oder kennt die Bestückung der Platine?
Schöne Woche noch!
-
Wer jemand was anzubieten hatt kurze Rückmeldung an mich. Danke
-
Ich glaube wir sollten mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Gibt es zwischenzeitlich schon etwas neues, Erfahrungsberichte etc.?
-
Hallo!
Ja der Vergleich ist schwierig, aber hat jemand schon mal bei Amps zum vergleichen gehört?
Klar der TA hat bischen mehr Leistung, es geht mir um den subjektiven Klangeindruck beider Endstufen.Ich werfe dieses Thema einfach mal in die Runde!
-
Hallo!
Wer kennt von Euch ein vernünftige Bezugsquelle für 18mm Multiplex im Bodenseeraum, also zwischen Ulm und Friedrichshafen.
Hab schon im Forum was von Hornbach mit 24,00 EUR für den qm im Zuschnitt gelesen.Bräuchte aktuell um die 9 qm Multiplex.
-
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob die Crown CSL 1400 auch im Stereo Mode 2 Ohm tauglich (bzw. noch stabil läuft) ist?
Die Bediengsanleitung sagt zwar nichts über diesen Betriebszustand aus und ohne vorherige Information will ich auch nichts riskieren. Hat jemand evtl. Erfahrungswerte?Im Parallel Mono Mode sind 1515 Watt an 2 Ohm angegeben.
-
Hallo!
Woher bekomme ich Ersatzteile von Wharfedale, in meinem Fall für "Programme 60" her.
War schon auf http://www.wharfedalepro.com, aber weder die dort angegebenen Adressen von Deutschland und Österreich konnten weiterhelfen.
Danke schon mal.
-
Ich hätte ein kleines Anliegen- bzw. Anfrage zu einem Topteil 15/2 Projekt. Die aktuelle Konstellation sieht folgendermasen aus:
Topteil 15/2: Beyma CP 600 Ti 2"
Beyma TD-460 2" Horn
Fane Studio 15L 15"
Link Dynamics 1,2 kHz/ 12db octaveGehäuse: Acoustic Line TK 115 (das mit dem Holzhorn für den 15")
Da der Beyma CP 600 Ti oberhalb 10000 Hz nicht der "Knüller" ist, war die Überlegung den 2" bei 10000 Hz/ 18dB octave zu trennen und mit einem Monacor MHD- 250 RD ab 10000 Hz/ 18dB octave den oberen Bereich abzudecken. Nun meine eigentliche Frage:
Ist es sinnvoll in den Hochtonweg der Link Dynamics Weiche eine "zusätzliche" Weiche mit Trennung bei 10 kHz?
Sollte der 2" Treiber mit einem zsätzlichen Low Pass Filter im Hochtonweg der Frequenzweiche bergrenzt werden? Den MHD-250 RD mit einem High Pass Filter parallel auf den Eingang der Frequenzweiche legen?
-
Ich hätte ein kleines Anliegen- bzw. Anfrage zu einem Topteil 15/2 Projekt. Die aktuelle Konstellation sieht folgendermasen aus:
Topteil 15/2: Beyma CP 600 Ti 2"
Beyma TD-460 2" Horn
Fane Studio 15L 15"
Link Dynamics 1,2 kHz/ 12db octaveGehäuse: Acoustic Line TK 115 (das mit dem Holzhorn für den 15")
Da der Beyma CP 600 Ti oberhalb 10000 Hz nicht der "Knüller" ist, war die Überlegung den 2" bei 10000 Hz/ 18dB octave zu trennen und mit einem Monacor MHD- 250 RD ab 10000 Hz/ 18dB octave den oberen Bereich abzudecken. Nun meine eigentliche Frage:
Ist es sinnvoll in den Hochtonweg der Link Dynamics Weiche eine "zusätzliche" Weiche mit Trennung bei 10 kHz?
Sollte der 2" Treiber mit einem zsätzlichen Low Pass Filter im Hochtonweg der Frequenzweiche bergrenzt werden? Den MHD-250 RD mit einem High Pass Filter parallel auf den Eingang der Frequenzweiche legen?
-
Hallo!
Wollte nur mal fragen, wer Erfahrungen mit dem BMS H 4554 hat? Passt der Treiber eigentlich auf das Adam Hall LH 325F 1,5" Horn? Gibt es Adapter?
-
Hallo!
Wollte nur mal fragen, wer Erfahrungen mit dem BMS H 4554 hat? Passt der Treiber eigentlich auf das Adam Hall LH 325F 1,5" Horn? Gibt es Adapter?
-
Hallo!
Kennt jemand diesen Speaker: Sammi TSR-460A600G? Wird dieser Hersteller noch in Deutschland vertrieben?
Sicherlich es gibt besseres auf dem Speakermarkt, aber gibt es hier im Forum Erfahrungswerte mit der Marke?
-
Hallo!
Kennt jemand diesen Speaker: Sammi TSR-460A600G? Wird dieser Hersteller noch in Deutschland vertrieben?
Sicherlich es gibt besseres auf dem Speakermarkt, aber gibt es hier im Forum Erfahrungswerte mit der Marke?
-
Hallo!
Besitzt noch irgend jemand eine Bedienungsanleitung für den DSP 8000? Wäre klasse!
-
Hallo!
Bin neu hier und hätte gerne gewusst ob jemand Erfahrungen mit der Sparc SA2001 im 2 Ohm Betrieb hat.
Eure Meinung zu folgende Zusammenstellung:
6 x E18 Sub mit B&C 18/056-8 (klar es gibt bessere Bestückungsmöglichkeiten) an eine Sparc SA2001. Bekomme bei den Subs pro Seite einen Wert von 1,8 Ohm. Macht das der Amp noch vernünftig mit? Trennung zu den Subs liegt bei 125 Hz über ein BSS FDS 360.
Bin für Tipps und Anregungen dankbar.