Hallöchen !!
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit dem Gerät ?!!? Ich bekomme es einfach nicht hin, den MCU per PC zu programmieren
Kann mir wer eine kleine Hilfestellung geben ?!?!?
Dank im voraus, soundbarrier :oops:
Hallöchen !!
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit dem Gerät ?!!? Ich bekomme es einfach nicht hin, den MCU per PC zu programmieren
Dank im voraus, soundbarrier :oops:
Hallöchen !!
Dank im voraus, soundbarrier ![]()
Ich wollte mir eigentlich nen Zirkel aus Plexiglas bauen, aber aus Alu muss ich auch einen haben !!!
Grüsse, Soundbarrier. :wink:
Ich wollte mir eigentlich nen Zirkel aus Plexiglas bauen, aber aus Alu muss ich auch einen haben !!!
Grüsse, Soundbarrier. :wink:
Bin gerade am runterladen !! Vielleicht hilft es ja...
Checke dann auch noch mal die Sicherheitseinstellungen. Kann auch nicht schaden.
Grüsse, soundbarrier.
Danke Jungs, aber die Anleitung von der dxo-24 habe ich selber !! Die von LEM hätte ich gerne !!
Und: Nö !! Ich bin mir nicht sicher, ob alle Einstellungen stimmen !! Deswegen habe ich ja nachgefragt...
Schönes WE.
Hallöchen !!
Habe ein Problem, meine auf dem PC erstellten Frequenzweichen erfolgreich an das Gerät zu schicken. Hat jemand ein paar Tipps ?!?!? Oder die Bedienungsanleitung des baugleichen LEM Gerätes ?!?!
Vielen Dank im voraus, soundbarrier.
Hallöchen !!
Möchte mir eine preiswerte Aktivweiche zulegen und damit verschiedene 1- bis 2-Wege Systeme ansteuern: Amps sind Transistor für unten und Röhre für oben, Speakers vom Breitbänder über BR + Horn zu konventionellen Bass + Kalotte - Boxen. Wie steuere ich den Breitbänder an - er soll ja ohne Weiche laufen !?!?!?
Bin ich mit einer analogen Weiche (mit CD Horn + delay) wie zB Behringer CX-3400 schon auf der sicheren Seite oder fahre ich mit ner digitalen besser ?!?! Taugt die Omnitronic DXO-24 was ?!??! Gibt es Alternativen ?!?!
Dank im voraus, soundbarrier :?
Wie jetz'e :roll: Geht gar nicht ?? Erklär mal !! :shock: :idea:
Wie jetz'e :roll: Geht gar nicht ?? Erklär mal !! :shock: :idea:
Geht sowas ?!?!? Experimentiere immer noch mit Breitbändern am Kugelwellenhorn (gehört vielleicht nicht ins PA-Forum, aber theoretisch ja schon). Wenn man das Teil denn noch rückseitig "verhornt" hat man ein Horn auf jeder Seite der Membran !! Aber funzt das überhaupt ?!?!?
Andere Frage: Welche Bässe spielen bis 500Hz hervorragend und haben auch noch Bass ?!?!? 10er, 12er oder gar 15er oder 18er ?!?! Welche bezahlbaren Teile gibt es ?!?!
Grüsse, soundbarrier :wink:
Geht sowas ?!?!? Experimentiere immer noch mit Breitbändern am Kugelwellenhorn (gehört vielleicht nicht ins PA-Forum, aber theoretisch ja schon). Wenn man das Teil denn noch rückseitig "verhornt" hat man ein Horn auf jeder Seite der Membran !! Aber funzt das überhaupt ?!?!?
Andere Frage: Welche Bässe spielen bis 500Hz hervorragend und haben auch noch Bass ?!?!? 10er, 12er oder gar 15er oder 18er ?!?! Welche bezahlbaren Teile gibt es ?!?!
Grüsse, soundbarrier :wink:
Moin !!
Neulich kam nen Kollege zu mir und fragte mich, ob ich ne Zapfhenne kenne, weil seine Tochter will sowas haben. Ich sagte: Nee, kenne nur nen Zapfhahn !! (Was die Kiddies sich immer für Worte einfallen lassen...)
Nen Tag später sagte er, dass er sich vertan hatte - das Teil heisst Zapfhuber !! Sie will sich so´n Teil ins Auto einbauen.
Zapfhuber ?!?! Meinst du vielleicht einen Subwoofer ?!?!
Jaaa - genau !!! Was isn das ??!? Das schreibt man sicher englisch ?!?!
Neenee, das schreibt man wie man´s spricht: Zapfhuber !!! Und einer für Mädels heisst Zapfhenne !!
Alles klar ?!?!? :lol: soundbarrier
Strom ist vorhanden - Danke für den Tipp :twisted:
Das was aus der Steckdose kommen soll weiss ich, ich kenne nur das Gerät nicht...
Muss ich wohl wieder zurückschicken !!
Das mit dem 1"Treiber war so gemeint: Der D750 (Tschuldigung für den Tippfehler) fällt ja 2"typisch nach 10kHz ab. Daher wollte ich wissen, ob ich noch nen extra HT brauche oder CD Horn das kompensiert !!
Schönes WE, soundbarrier.
Hallöchen !!
Habe eine Behringer cx3400 und kann sie noch nicht testen, da ich noch keine XLR Kabel habe (komme aus dem HIFI Land). Aber ich denke, dass da irgendeine LED leuchten sollte, wenn man das Gerät anmacht. Oder muss ein Signal anliegen ?!? Bei mir kommt gar nix...
Ausserdem würde ich gerne wissen, was für Erfahrungen mit dem P.Audio BM-0750 gemacht wurden. Geht das Teil gut alleine mit CD Horn Unterstützung der Behringer ?!?! Oder brauche ich noch nen 1"Treiber ?!?
Grüsse, soundbarrier.