Hallöchen !!
Habe ein Problem, meine auf dem PC erstellten Frequenzweichen erfolgreich an das Gerät zu schicken. Hat jemand ein paar Tipps ?!?!? Oder die Bedienungsanleitung des baugleichen LEM Gerätes ?!?!
Vielen Dank im voraus, soundbarrier.
Hallöchen !!
Habe ein Problem, meine auf dem PC erstellten Frequenzweichen erfolgreich an das Gerät zu schicken. Hat jemand ein paar Tipps ?!?!? Oder die Bedienungsanleitung des baugleichen LEM Gerätes ?!?!
Vielen Dank im voraus, soundbarrier.
Bist Du sicher, dass alle Einstellungen bzgl. Interface am DXO richtig sind?
Bedienungsanleitung???
Auf Omnnitronic HP natürlich!!!
Danke Jungs, aber die Anleitung von der dxo-24 habe ich selber !! Die von LEM hätte ich gerne !!
Und: Nö !! Ich bin mir nicht sicher, ob alle Einstellungen stimmen !! Deswegen habe ich ja nachgefragt...
Schönes WE.
Die manuals von lem findest du auf http://www.generalmusic.com auf den lem-seiten
Anfangs hatte ich auch den verdacht, die lem und die omnitronic währen die gleichen geräte, allerdings hatte ich vor kurzem das "vergnügen" am dxo26pro rumzuspielen.
Das handling war furchtbar, ich kam -als lem dx26 user- überhaupt nicht klar. wobei die lem dx26 und 26plus sich in der bedienung kaum unterscheiden.
Bin gerade am runterladen !! Vielleicht hilft es ja...
Checke dann auch noch mal die Sicherheitseinstellungen. Kann auch nicht schaden.
Grüsse, soundbarrier.