Und Community? Air-force....
Beiträge von tufkajck
-
-
Wassnichgut am Headset was dabei war??
-
Wenn man sich genug Zeit nimmt, spricht nix gegen die Fühler Methode, die Trägheit ist ja nicht grösser, las die des übergangs von der Spule zum Magnet, und der ist ja die Stelle, wo sich die Hitze zum Abtransport sammelt, oder eben staut.
Ausgenommen vielleicht Vented Gap oder RCF mit belüftung, aber die bläst ja auch irgendwo am Magnet vorbei, deshalb habich jetzt immer die Magnettemperatur als Anhaltspunkt genommen. -
Womit misst du denn?
Ich wars nicht selber, sondern ne befreundete Firma, die da ziemlich tief in die Materie eingetaucht ist. -
Ich hab hier Erfahrungswerte, die sich umdie 20° bewegen.
Diese Angaben beruhen auf Messungen. -
Ich würd da gern nachhaken.
-
Ist schon klar mim Horn. Issauch klar, wasn Helmholz macht. Und doch stösst die Resonierende Luft auch die Luft im Volumen rum und diese gibt die Wärme des Magneten weiter. Man kann dies mit der Anordnung der Ports beeinflussen.
-
Ja,jetzt wo das Kind schon in den Brunnen gefallen ist......
Als Strafe musstu heute den ganzen Tag Musikhörn über ne HK Klassik-Line. (Folter) -
Oder so Magnet rausstehn lassen wie JBL HLA. Isshalt nicht einfach zum realisieren.
-
Kommt draufan, abern BR bleibt innen deutlich kühler als Zu und voll mit Wolle.
-
Das darf man ja auch nicht.
-
Nochmal zum LED screen, weiss jemand, wie sowas geht?
-
Meinstu jetzt zum mieten, oder würste verkaufen?
-
-
Das hattich mir doch gedacht, dass hier bei euch was zu holen ist an Rat.
Vielen Dank!
Zum Laden habichn Autolader, den ich natürlich mit dickem Kabel und dem Entsprechenden Stecker ausgerüstet hab, der kann 15 Ampere, das sollte O.K. sein, und es gibt nochne Stufe die langsamer lädt.Das Batteriegewicht ist vorgeschrieben am Typenschild (ich dachte immer, was soll die Angabe? :oops: ) 47 Kg - 68 Kg
Warm wird die Batterie nicht, das haben wir überprüft, ich war mir der hohen Belastung bewusst, und wir schieben nur Palletten mit Boxen und Lampen rum, und heben sie ins Regal.
Ich werd mal sehn, was sone Gelbatterie kostet, die im Link weiter oben zu finden ist, hier in der Schweiz warn passender Satz nicht unter umgerechnet 600 Euro zu haben. Das war mir zuviel, weil nicht klar war, obse läuft, ich hab die Ameise fast kostenlos als Defekt gekriegt.
Herzlichen Dank nochmal
-
Ja so (schweizer Ausdruck des Erstaunens)
Habich nochmal Glück gehabt.
Und 2 Bleiakkus parallel? Kommich doch auch aufne rechte Stromlieferfähigkeit? Wenn beide neu und gleich sind?? -
Jetzt mal ne ganz doofe Frage, wenn wir schon bei LEDS sind.
Wie funktioniert die Ansteuerung bei Video Walls aus LEDS?
Ist dasn riesending, sowas zu machen, und ist es etwa die Löterei, die Diese Wände teuer machen?
Ich würd sowas gern selber baun, wenn die ansteuerei zu machen ist.
Hier gibz sicher haufenweise Leute, die sowas genau wissen, und ich stell mich mal doof hin, aber die Neugier ist grösser. -
Das tu ich gut, das Ding wird fast jeden Tag bewegt, und über nacht geladen. Ist vielleicht das Problem, dass der Entladestrom zu hoch ist, dass der Akku nachm halben Jahr sauer wird?
-
-
Ich hab hier ausnem Fehlkauf 2 294 er in 1,5" Ausführung.
Ob das wohl jemandem hilft?
War noch nie eingebaut, nichmaln Treiber Dran.