Welchen Schaum nimmstu denn da? Wir hatten dochmal jemand, dem es Boxengehäuse gesprengt hat weil der Schaum sich beim trocknen ausdehnte.
Beiträge von tufkajck
-
-
Aber schön ist es nicht...
-
Einer hat es hier al behauptet. Du erwartest ja nicht, dass ich jetzt DEN thread hier verlinke. Aber so läufts hier, etwas wird von jemand geschrieben und gilt für einige gleich als Tatsache.
-
Zitat von "audionrg"
soll ich wegen der kleinen Frage einen neuen aufmachen ?
Du warst doch nicht gemeint.
-
Das Forum...orum...orum...orum..
-
Warum ufern hier immer die Sub-threads aus?
-
Zitat von "treibsand"
...als viel mehr mit einer gelungenen Steilvorlage eines netten Schweizer Mitgliedes zu tun.
Na, der Ball war sooo hoch nicht.
Immerhin findet ihr mich nett

Edith möchte, dass ich mich aus dem Urlaub zurückmelde..
-
Zitat von "Pfälzer"
[
Die Preise die ich von Shiva noch im Kopf habe sind alles andere als billig, das waren glaube ich irgend was mit 6k€ bis 8k€ pro Box.Gruß Wolf
Die Preise von Shiva sind marktüblich und der Qualität angepasst.
-
Such dir bevor du so weiermachst erst nen Freuerlöscher.
Dann sieh mal UNTER die Platine. Irgendwo dort waren die Drähte mal dran. -
Zitat von "4Art"
Uebrigens - da gab's doch noch diese Schweizer aus der Region Basel - leider ist mir deren Namen entfallen.
Stoll Audio mit Shiva.
Da müssen sich aber einige Hersteller warm anziehen. Die Sachen sind top. Wers gehört hat, wirds bestätigen. High End.
-
Hallo FF
Es hat sich doch keiner beklagt über die verschiedenen Gewichte des ESW.
Wir diskutieren es hier bloss. -
Klickt doch in solchen Fällen zuerst mal die HP.
Sollte einiges klar werden. -
Zitat von "Johannes Röding"
oder kaufe dir ne 2. mit 110V und hänge sie in reihe an unsere Spannung...
MFG
Johannes RödingHallo?
Lasst mal sein so Unfug bitte. Die Endstufen verhalten sich NICHT wie 2 gleiche Glühbirnen, die so ziemlich den selben Widerstand haben und deshalb die Spannung zu gleichen Teilen aufnehmen.
-
Ich denke nachgebaute ESW erkannt man von Weitem, originale haben eigene beschriftete Anschlusspanel, Spezielle Griffschalen und eigene Eckschützer.
Richtig nachbauen gibt ordentlich Arbeit. -
Bei Teppich kann man ja schlechteres Holz nehmen, da man keine gute Oberfläche erreichen muss.
Aber das muss jetzt wieder ein neuer Thread werden:Wie schwer sind eure RCF ESW 1018?
-
Was, die komplete Box oder nur das Gehäuse?
Vermisst du deinen Hund vielleicht? Ich hätte nenTip wo er sein könnte.
-
Zitat von "G.Sanner"
deswegen fragt er ja

Diese Seitenhiebe sind nict originell -
Zitat von "Wurst Werner"
"Gewichtsunterschiede von bis 5 Kilo" :shock:
Verrückt...
Gewogen, nicht geschätzt.
Das Holz allein, ohne Gitter, Griffe, Ecken.Die Streben in der ox sind z.T. aus MPX, z.T Massivholz, vielleicht sind Teile des Ports auch aus Fichtensperr, keine Ahnung.
Die beiden RCF unterscheiden sich in den Werten nicht soo wahnsinnig, ich glaube hier dominiert die Bauweise das Klangverhalten der Box.
-
Zitat von "test"
wie alt bist du denn manu?
Das fragt man eine Dame nicht
-
Du scheinst da einiges zu wissen über ältere Sachen.
Altec 12" Coax mit Horn, das wie ne Blume aussieht und vor der Membran des TT angeordnet ist, diesen fast verdeckt.
Der TT sieht sehr nach EVM 12L aus, der HT gleicht sehr nem DH3.Sowas habich bei mir und würde gern mehr drüber wissen.