Zitat von "Wurst Werner""
Vergiss es, in der Diskussion geht es doch eindeutig um Geschmack.
WW
Das Gefühl habich auch, ich konnte es nur nicht ausdrücken.
Nix für ungut.
Zitat von "Wurst Werner""
Vergiss es, in der Diskussion geht es doch eindeutig um Geschmack.
WW
Das Gefühl habich auch, ich konnte es nur nicht ausdrücken.
Nix für ungut.
Irgendwie entgeht mir der hier sicherlich versteckte, feine Humor..
Ich wollt dieses Jahr den Schnitt etwas drücken, jetzt istes aber ne alte BMW geworden.
Ich dachte über 50.. übertreib mal nicht in deinem jugendlichen Leichtsinn.
Das ist er doch sowieso.
Zitat von "imyourdj"Nun, ein gae br118 spielt ohne Controller Korrektur auch nicht gut.
Ps 15 - ohne Controller undenkbar.....Im Esw wurden Rcs 18S800 verbaut, das ist ein ordentliches Chassies mit hohem Wirkungsgrad, läuft auch im B2 von d&b und im SB850 von eaw.
Andreas
Das mein ich ja. warum soll ein Sub mit der selben Bestückung das 4-fache kosten? RCF hat ein wenig an der Ausführung gespart, aber jetzt nicht so, dass die Kiste für die Tonne wäre.
Entwicklungskosten? Der ESW ist auch entwickelt worden. Ich bin sicher, die wollten das so. Ob der Markt es will, sei dahingestellt. Auf jeden Fall wurden wohl Stückzahlen verkauft.
Technisch begabte Mädchen fallen irgendwie aus dem Beuteschema des Alttechnikers.
Kein Sinn mit dir zu disskutieren. Gut Nacht
Das habich so nicht gesagt. Du stellst jetzt auf stur, wieso, weiss ich nicht.
Ich war nur für etwas mehr Sachlichkeit. Das habich genügend ausgedrückt. Auch für mich ist der ESW kein HiEnd Sub.
Ich hab einiges .in Kupfer angelegt. Male und female
Vielleicht weisst du das wirklich nicht.
Na mit deiner Klassengesellschaft.
Der RCF ist vielleicht eine "Klasse" unter dem JBL Top. Aber doch nicht "einige". Und Discobass und so.
Was steht denn jetzt unqualifiziertes drin?
Und Spass ist als Spass deklariert. Eindeutig.
Zitat von "Wolfgang"die weiche im alten xa (f12cwh)- top ist definitiv III. ordnung im hochpass...allerdings immer noch elektrisch gesehen recht niedrig in anbetracht des kleinen hörndels.
was du meinst, ist das alte 15/3-top, wo der 1.4er mit 6db angekoppelt war (f1153).
gruss wolfgang
mir schwant dass das die Weiche war, die ich meinte.
Dann nehm ich mal diesen Teil der Kritik zurück.
Die Mädchen finden graue Schläfen "interessant" :wink:
[quote="Jens Droessler"]@ Jack: Genau darum geht es doch: Hier lesen Anfänger mit, und die glauben, mit einem ESW, aber ohne Erfahrung, auch richtig böllern zu können. Genau um das zu verhindern versuche ich das ja zu erläutern.....
quote]
O.K.
Wenn es etwas sachlicher geht, bin ich einverstanden.
Der ESW braucht nen Lowcut, aber nicht zu steil, dann gut boost auf fB und noch ne kleine Senke oben. Dann sind es aber Welten.
Hybridenhörner.
Mein Netzt war zu langsam..
Ja. auch mit exzessivem EQ..Aber pssst!