Hast du die Möglichkeit, die Impedanz der Kiste zu messen?
Beiträge von tufkajck
-
-
Was sind denn hier als hohe Frequenzen gemeint?
Wenn das Bassarray bis 125 Hz hochläuft, kannst du doch kurven, wie du willst, es wird nicht darauf reagieren, oder? -
Mens geht gut. Dr Editor reagiert schnell. Praktisch realtime. Bloss das laden von Seien geht lahm. Und auf dem Laptop ist sonst rein garnichts drauf.
Ich hab gehört, dass das Programm etwas um die Ecke läuft, Midi emulieren muss. -
Danke. Das ist genau was ich brauche.
Die Versionen unterscheiden sich also im Lowmid. Eine strahlt direkt, die andere hat nen Bandpass. -
Neinein. Es gibt keine Verzögerung.
Höchstens der Voicekorrekt macht etwas processing und tracking. -
Mit DN 27 ist aber geil. kein andrer EQ hat son schönes Griffgefühl am Faderknopf.
-
Es sei denn, die Soffitte ist VOR der Weiche für den Treiber angeordnet. Dann wird der ganze Zweig hochohmiger (wasnWort), die Trennfrequenz ändert sich nicht.
-
2 Tage reichen. Einige funktionen würde ich etwas üben, weil man sich sonst in der Hitze in der Struktor der Pulte verlaufen kann.
Ausserdem muss man wissen, dass die Kanal-EQ's auch groteske Einstellungen zulassen, hier ist etwas zurückhaltung angesagt. -
Bei grossen Bühnen sind meist auch Bässe vor der Bühne.
Man sollte aber wissen, was man tut. -
Das könnte sein. De Haustechniker sagt aber, es seien verschiedene Bauweisen.
Ich würd mich gern vorbereiten. -
Hallo, bräuchte Hilfe.
Soll eine Anlage eimessen, die Tops sin EAW KF 600 und EAW KF 600 i.
Wer hat sowas im Stall und kennt den unterschied, ich hab nichts mehr gefunden m Netz. -
Wenn das Vorschaltgerät (Vocalizer, sonstiger Preamp) Mikrofonpegel ausgibt, muss man in den Mikinput am Pult. Wenn Linepegel anliegt, darf man NICHT in den Mikinput, weil die Mikrofonbuchse zu niederohmig abschliesst und das Linesignal belastet.
-
Nicht EIN ordenlicher Anschluss an dem Ding.
-
Es gibt doch vernünftige kleine Aktivboxen, die man auch professionell nutzen kann. Aber doch nicht sowas ausm Media M... Aaarrrgh!!
Ein wenig klingen solls doch. Und das kann sowas einfach nicht und hat doch hier nichts zu suchen.. -
Mein herzliches Beileid..
-
-
Hatte grad krasseste Negativbeispiele auf der Bühne.
Nennen sich "Superstar D.J.s", kennen kein grün und gar nichts..
Dank geschützter Anlage klangs einfach bloss 2 Std. scheisse. -
Wenn ihr euch mit einer roten LED begnügt..
-
-
Du kriegst mit der slipmat.