Du kannst 2 nacheinanderfolgende Fixtures verwenden.
Das macht das programmieren nicht gerade bequemer, weil du immer hin- und herspringen musst, sind die Szenen aber mal im Kasten, dann ist gut.
Beiträge von tufkajck
-
-
Noch besser als ein Eingreifen oder Zensur ist hier die soziale Kontrolle, die bestens funktioniert.
-
Wenn XLR dann Mikro.
Bei Klinke Line. -
Das kann sehr gut sein.
-
Auf "soner" Party?

-
Was fürn 12er hat die wohl?
-
-
Vielleicht wollten sie sicher sein, dass keine Webcam lief.
-
Unterhaltungselektronik... Wasne Frechheit.
-
Dafür hab ich schon 2 x versucht, ein Abo zu bekommen..
-
Ach, ist och o.k. abgelaufen. Hätte schlimmer kommen können.
Auf jeden Fall "spannend". -
Lieber Wasserschaden als sowas wie da passiert ist.
Ich war schon mal zu dritt in ner Halle mit 1000 Wütenden Menschen, die viel Geld bezah hatten für D.J. Tomek und andere Künstler, um halb eins ging das Saallicht an und alle merken dann, dass sie beschissen worden waren. Es war etwas ungemütlich.. -
Konnten die Anlagen rechtzeitig abgebaut werden?
-
Dann sagichesdir: Die Schalter sind Sch..... und fallen auseinander, machen Unterbrüche und können wieder voll durchsteuern.
-
Muss da eigentlich jeder was anfangen und "nicht viel Geld" verdienen wollen? :twisted:
-
Weil die Schalter Unterbrüche haben. Lies doch oben mal, dann weisst du, wieso ich da was tun muss.
-
Etwas verwirrend das ganze. Ist es nicht?
-
So. Jetzt die Monacor DIB 100 aufm Tisch.
Der von Insommnia beschriebene Umbau mit brücken des Eingangs auf den Ausgang beim Schalter ha aber das Oroblem, dass da in ner Schalterstellung noch Signal über ein R nach Masse geht, weil das PAD als Spannungsteiler funktioniert. Da muss entweder der Widerstand weg oder der Schalter. -
Volle Zustimmung.
Überlegt man sich zuwenig. -
Ich lass das Top bis 180 Hz laufen, glaubich.
HT ist das passende 2" Horn von Martin, bestückt mit DE-750.