In der Yami sind Emminence Tieftöner. Am Magnet ist ein silberner Kleber mit Nummern. Kann man zu Emmi mailen und kriegt Antwort, welcher Serientreiber drin ist oder am Nächsten die Anforderungen (gleicher Magnet, gleiche Spule, gleiche Membran) erfüllt.
Beiträge von tufkajck
-
-
Das Problem mit zu schwachen (günstigen) Beamern ist, dass man dann halt das Bild einfach nicht sieht. Dann ist die Kohle auch für nix raus.
Ab 2000 ANSI mit gutem Kontrast kann man an Partys Bilder in der gewünschten Grösse machen, solange kein anderes Licht in die Leinwand scheint. Ich würde leihen und probieren, sonst macht man sich unglücklich.
In der heutigen Zeit sind Fehlkäufe vermeidbar. -
Seeburg A6
Diese Frage kann hier doch disskutiert werden.
-
I don't need Rapperswiler Seenachtsfest.
3 Floors auf Wiese gestellt in 4 Tagen Dauerregen. -
Das BK1 war klanglich noch nie die Offenbarung.
-
Siehst Du Manuela, irgendwie klappt das nicht mit der gleichstellung von Mann und Frau. Hätte ich mich jetzt an meinem Fisch gestochen, wäre der thread schon lange durch...
-
Ich weiss, es ist was andres. Das Digimodul hat mich damals aber um den Verstand gebracht und vielleicht war ja auch der Steckverbinder nicht gut.
Das würde dann auf alle pips zutreffen. -
Und so gut liefeb diese Module nicht.
Ich habe meine leidigen Erfahrungen mit den Digitalweichenmodulen in den 5000ern und glaub 3500 ern von Crown gemacht.
Stürzen plötzlich ab und müssen aus-eingeschaltet werden. Zur not auch mitten in der Veranstaltung. -
Die richtige Ergänzung für die Martin Bins wäre ein 12" Horn und ein nicht zukleines 2" oder 1,5" Horn.
Unter 2 Martins pro Seite würde ich nicht arbeiten. -
Zitat
ok du warst dann doch nicht gemeint

wobei vllt hilfst du ja auch als Medizin für Manu

[/quote]
Ich kann schon gut trösten. Soweit ist klar.. (Arroganz aus) (nicht ganz aus :wink:
-
Zitat
als Schmerzmitten empfehle ich die 3 Männer mit dem J: Jim Jack und Jonny
Hallo?
-
-
Ich komm grad vonnem Jobzurück, wo wir open Air 3 D.J. Floors afgenaut hatten. Die D.J.s mussten z.T. Stundenlang auflegen. Weil zu viel Reserveholz da war, haben wir von unseren Doppelfünfzehnern/2"/Tweetwern im D.J. Zelt gelagert. Wenn sie schon dort standen, wurden sie aus Freude auch angeschlossen.
Am Anfang kam es etwas übertzrieben vor. Resultat war aber, ein nach Stunden immer noch zufriedener D.J., nach reichlich Alkohol zwar lauter, aber unverzerrter Sound im der D.J. Regie.
UND: nichts geht kaputt, die Box kriegt ihre 800 Watt an 4 Ohm und läuft entspannt stundenlang. Bei bestem Klang, den ich einem D.J. gerne gebe, denn der läuft dann zum Veranstalter und sagt ihm dann schon, was er über den technischen Suport und die Anlage denkt. -
Schöner Bericht.
Kommt einem irgendwie verdammt bekannt vor.. -
Ich hab vor Jahren Renkus Heinz Kontroller aufn Müll geschmissen..
Mit Karten für 12/2 -
-
Das Horn ist halt fürnen 6.5er, von den Schraubenlöchern und so...
-
Darf ich jetzt hier trotzdem noch was sagen, auch wenn ich der threadstarter bin?
Also mit ner 15/3 von E-Voice hat das Projekt nichts zu tun.
Ich betrachte das Horn mit dem 6,5"er und dem HT einfach als meinen oberen Weg, der seinen Job etwas besser tut als einfach ein 1,5 oder 2 zölliges Horn.
Ich denke dass der Audax seine Stärke eher oberhalb dem vom mir angestrebte Bereich hat. Ich hab schon dran gedacht, dem 6.5er, der von hinten ans Horn geschraubt wird, noch ne Verengung zu geben, als Kompression, um den Wirkungsgrad in den Lowmids zu erhöhen.
Was denkt ihr darüber? -
Sag mal, habt ihr immer über ein halbes Jahr Vorlauf bei den Jobs?
Nach solanger Zeit solltest du aber nicht mit sonem Chaoskonzept hier ankommen. Die Doppel15er sind nicht so das rechte für Sprache.
Auch die vielen verschiedenen Bässe würdich lassen.
Ich -
Suchen Funktion.
Zu Aktor wurde glaubich alles gesagt, inkl. Anwenderberichten.