super!
wo bekommt man eine solche lampe günstig her? ... vielleicht könnt ihr mir gleich einen link zum shop posten ... danke!
Beiträge von chrizzz
-
-
ja, schon klar - die meinte ich nicht ... hab leider nicht wirklich tolle fotos gefunden ... aber hier eines ... das teil stand zwischen keys und drums - und so standen noch mehrere rum ...
-
was mich grad interessieren würde. auf der bühne stehen 5-6 Beta58 einfach so (und ohne ersichtliche funktion) in der gegend rum ... wozu dienen diese?
-
wir haben auch das behringer pult im einsatz (ausgebaut auf 32 ch). ca. ein halbes jahr jetzt - noch keine probleme - und schon gar keine (wie hier oft geschrieben) abstürze ... ich kann es wirklich empfehlen ... (auch wenn ich zugeben muss, das yamaha nicht zu kennen ;))
-
hi,
passt jetzt zwar nicht wirklich in diese rubrik - aber wo anders hin eigentlich auch nicht ...
wie gelangt man an (recht gute) mischer im tiroler / allgäuer raum, die es auch mit einem DDX aufnehmen ... gibts da eine chance mal bessere leute zu bekommen - oder muss man sich mit mit dem hobbymischer von nebenan anfreunden?
unsere rock(cover)band steht zwar noch ganz am anfang - aber es würde mich mal so ganz allgemein interessieren ...
danke!
-
dann sag ich jetzt doch mal VIELEN DANK ... und gebe zu wohl doch zu dumm für die suche gewesen zu sein ... :oops:
schönen tach noch ...
-
leider habe ich mit der suchfunktion auf die schnelle (15 minuten um genau zu sein) nichts gefunden (speziell auf DI's für keyboards) ... und wenn ich die frage im party pa forum stelle, bekomme ich 20 verschiedene antworten ...
ich finde es eigentlich schade, dass man immer gleich als "nichtwissender" abgestemptelt wird ... viel lieber würden mir die, denen meine frage nicht passt einfach drüber lesen und die arbeit, mir eine kurze antwort zu geben einem freundlichen benutzer überlassen, der sich auch ein wenig um anfänger bzw. musiker kümmert, die sich ein wenig für die technik interessieren ... :roll:
wenn ich tatsächlich zu blöd war mit der suche was zu finden, entschuldige ich mich hiermit freundlichst bei allen genervten lesern - falls nicht - würde ich mich doch über eine kurze antwort / pn freuen ...
in diesem sinne
have a nice day

c -
worin liegt eigentlich der genaue unterschied zwischen aktiv und passiv - und wozu sollte man welche verwenden?
hab nämlich irgendwo hier im forum gelesen - für keyboards nur passive ...
danke
-
PALMER PAN 01 (passiv)
zu empfehlen? -
welche könnt ihr empfehlen - im unteren preissegment?
danke
-
was würdet ihr empfehlen?
funktioniert es eigentlich einfach den kopfhörerausgang eines billigstmischpults zu verwenden?
danke für eure hilfe
lg
-
db 2200 läuft (bei uns) wunderbar (3 stück im einsatz) ... übrigens auch das db PU910 mikro ...
-
hi,
wie der titel schon sagt ... welche brauche ich da? am besten gleich link zu einem (günstigen) online-shop ...

danke!
c -
so, nun hab ich alle teile - aber auch das handbuch und etliche versuche helfen mir nicht weiter, folgendes problem zu lösen.
wie muss ich das M300 (am ada) verkabeln und wie muss ich das pult konfigurieren, dass ich den effekt als FX4 regeln kann?
danke!
lg
c -
ja, hätte ich vor ... hab auch noch nicht ganz kapiert, wie ich das ganze dann verkabeln bzw. konfigurieren muss. vielleicht erklärt sich jemand bereit mir das idiotensicher zu erklären

ansonsten muss ich wohl probieren ....
danke
-
hi,
vielleicht eine dumme frage - aber ich weiss es dennoch nicht ... möchte aus dem ddx mit dem komprimierten gesang (geht das überhaupt?) in den M300 und von diesem wieder retour (nicht als aux) in 2 kanäle des DDX. (sollte so gehen, oder muss ich auch mit 2 signalen in das teil rein?)
kabel:
brauch ich dazu die klinke mit stereo stecker (symmetrisch?) oder nicht?hab die ada's noch nicht - darum die frage schon mal vorab ...
danke schon mal für eure hilfe ...
chrizzz
-
sorry für meine dummheit - natürlich hab ich den/das PU910 G Guitar-Set bestellt ...
-
hab mir das db WM220 G bestellt - erfahrungsbericht folgt ... aber falls es schon jemand im einsatz hat, würden mich eure meinungen bereits jetzt interessieren ...
-
kurze zwischenfrage ...
lässt sich so was mit dem ddx auch realisieren? -
hi,
welche vernünftige ADA8000 alternative gibt's für das DDX3216? ADA8000 ist nämlich voraussichtlich erst wieder in 1-2 monaten lieferbar.
variante 1) vielleicht gibts hier jemanden, der die geräte (NEU) lagernd hat.
variante 2) preisähnliche, wenn mögliche 1 HE alternative.
danke!
lg
chrizzz