Ein Sprutz Haushaltsreiniger schadet auch nicht ernsthaft.
Beiträge von skyworker
-
-
Wasser, Seife, Schwamm - da ist kein großer Unterschied zwischen Technik und Techniker.
-
Erklärst du mir das bitte?
-
Zitat
Aus der Einbausituation entsteht eine mechnische Belastungssituation
- gibts das genauer?
-
Sorry - aber das Uli Behringer Geschäfte machen kann, das wissen wir doch schon lange, oder?
-
Was für ein Stuss - ist hier irgendjemand, der Rock am Ring oder was auch immer erwartet hat? Ich glaube nein...
Schön für dich, dass ein Monitormann da ist, schön für dich, dass du dich jetzt auf deinen Job konzentrieren kannst.
Ich hab mir lediglich erlaubt, mich zu fragen, warum man so einen Aufriss wegen der Wunschkonsole macht und das Ding nicht einfach mitnimmt - wenn es doch so essentiell ist.
Viel Spaß und Erfolg bei dem Gig - wo und wann auch immer der nun sein mag...
-
Oh - ich wusste nicht, dass man hier nicht kommentieren darf.... und ich wüsste auch nicht, dass ich hier jemanden angegangen habe?
Ich habe eine Bitte an die Nutzer dieses Forums gestellt.
-
Dann tut bitte allen Beteiligten einen Gefallen - betreibt die Ursachenforschung nicht hier und vor allem überlasst sie denen, die das Zeug dazu haben und das auch können. Im Nachbarforum wird auch schon über fliegende Dächer und statische Unzulänglichkeiten spekuliert, und das an Hand von drei oder vier Bildern.
Bitte - das ist völlig unsinnig!
-
Zitat
Die sind halt so, kannst nix dran machen.
- ah ja...
Nein, Andi, sind sie nicht! Ich kenne viele Kollegen aus Nordamerika und Canada und du tust jedem Einzelnen damit Unrecht. Und wenn so ein himmelschreinender Unsinn dann auch noch an so einer Stelle thematisiert wird, dann krieg ich Puls!
Noch jemand was zum Thema?
-
Da fehlt ein Heras-Stein...
-
Zitat
Abhilfe schafft wie an jedem guten foh, eine usv.
Oh Mist, ich wusste es, ich hab nur Schrott... es fehlt die USV, dann klappts endlich mit den guten Jobs...
Ähhh - wofür eigentlich?
-
Ich hab da auch noch einen: weil immer mal wieder gerne der Trenntrafo angeführt wird. NEIN! Auch das geht nicht! Bitte mal mit dem Begriff "Netzform" googlen (für die Jüngernen), die Älteren dürfen auch ein Fachbuch befragen.
Ich hoffe, die Signatur "bye Pa-Freund068" bekommt keine tragische Bedeutung...
Ach ja: Bier? Um diese Uhrzeit? Ich bin grad beim Früstückskaffee...
-
Wenn der TS die Polemik beisteuert, dann kuemmere ich mich mal um den Realismus:
- Das ist kein Linearray, ganz gleich wie sehr sich die Marketingabteilung das wuenscht
- Neben dem Lautsprecher sind womoeglich noch ein paar weiter Aspekte klangformend beteiligt. Nur exemplarisch sollen hier das technische (Un)Vermoegen, musikalischer Dilletantismus, Schallwandler, persoenliche Anspruchshaltung, Mischpult, Effekte, Stilrichtung und Witterung genannt werden. Kurz: alles.Und nun?
-
Ich empfehle noch mal das kritische Selbststudium deines ersten Beitrags in diesem Thread...
-
Ich kann dir ein Pärchen EL 8 Distressoren anbieten, matched, absolut neuwertig, aus Studioauflösung. Wieviel kannst du bezahlen?
-
Ich muss ja gestehen, ich werde langsam richtig neugierig... Ob der TS nicht mal Roß und Reiter nennen möchte? Welche Band? Und welches Festival?
Was die Idee mit dem Fernbleiben angeht - der Veranstalter scheint nicht gewillt, dem "Headliner" im Vorfeld das geforderte Pult zur Verfügung zu stellen. Das lässt ein gutes Stück weit auf seine Präferenzen schließen. Wie wird dann wohl seine Reaktion sein, wenn der TS ihm das Angebot macht, nicht zu spielen?
Willkommen in der realen Welt! Den Rest erklärt die Signatur...
-
Zitat
den verdacht aufkommen lassen
- wie gesagt - Grundlagen anlesen und verstehen hilft da weiter.
-
Ein regelbarer Trenntrafo auch nicht - damit hast du Probleme mit deine Netzform.
Hat Furman nicht sowas im Programm?
-
DMX setzt auf der RS 485 auf und ist kein klassisches Netzwerk. Aber hilf mir mal weiter - wann musste denn ein Netzwerk ein geschlossener Ring sein? Bei einem Point-to-Point sicherlich nicht und bei einem sternförmigen Netzwerk über Router oder Switch doch auch nicht, oder?
-
Es gab auch mal "Sonorisation" in der Nähe von Paris - die sind aber wie der Name vermuten lässt sehr tonlastig.