Aber hier ist doch das Profi-Forum???
Beiträge von skyworker
-
-
Manches hier versetzt mich doch immer wieder in Erstaunen...
-
+44 (0)1306 712820 - frag nach Toni, ist ein netter Kerl, der schickt dir bestimmt seine Pläne zu.
-
Zitat
Da Vögel in freier Wildbahn ihren Aufenthaltsort ständig wechseln,
WAAAAAS???? Sofort in Haft nehmen!!! Alle!!!! Fluchtgefahr!!!! -
-
Es ist nicht so bierernst, wie es vielleicht klingt... aber wenn jemand Stunden, Tage und Wochen darauf verwendet, den "perfekten" Bass zu suchen, dann ebensoviel Zeit darauf verwendet, die Gehäuse zu bauen und noch mehr Zeit ansetzt, um passende Tops zu suchen - aber beim Gedanken daran, die Dinger jetzt mal zu stapeln Sorgen hat, ob die Kiste nicht bei 120 Kilo zusammenklappt... dann erinnert mich das an Leute aus diesem Forum, die den Anschein erwecken, schon mit Jimmy Hendrix auf der Bühne gestanden zu haben - aber ihre Kabel immer noch mit Gaffa festkleben...
Sieh es mir nach - aber da mangelt es an Basics.
-
Ich hatte wohl mit dem Gaffa gar nich tso unrecht....
-
Herrschaften - der Trafo hat einen Schluss auf der Primärseite. Hat zufällig jemand die Spannungen für mich parat? Oder einen passenden Trafo in der Schublade?
THX
-
Zitat
Mit der Idee einer 5. Lage MTH4 (händisch versteht sich; Stapler war nicht im Budget) machte man sich da nicht bei allen Local Crews immer ausschließlich nur Freunde .
- bei "Diamonds and Pearls" hatten wir damals einen

-
Womöglich hast du eben doch die falschen Kisten gebaut!
Glaubst du wirklich, 18 mm MPX lässt sich von solchen Gewichten beeindrucken???
Irgendwie erinnert mich das alles ein bisschen an Gaffa...
-
Nö - S4, Flashlight, MT und dergeleichen flogen auch ohne Baugerüst!
-
-
Geht ein Combiner - den gibts bei Monacor. Oder brauchst du wirklich einen Schalter?
-
Ich will auch einfach mal was sagen...
-
Warum traust du dich das nicht? Glaubst du, die Schachteln klappen zusammen?
-
Ich wollts nicht gesagt haben... Am Telefon kostet die Stufe 390 Euro neu inklusive Porto und Garantie vom Händler...
-
Bevor hier die nächsten Hornkonstrukte gepostet werden nur ein kleiner, logistischer Hinweis von mir: Solche Tops packt man nicht mehr auf die Stange, sondern stapelt diese. Wer also nicht immer und unbedingt "Fakegehäuse" oder Podeste mitschleppen möchte, der ist gut beraten, in einen Formatfaktor zu investieren, der den Hochtöner bereits in Eigenleistung und Kombination mit den verfügbaren Subs über Ohrhöhe bringt - also auf etwa 2,4 Meter... an der Stelle ist das Coax-Design Marke Dynacord oder Director deutlich unterlegen. Auch Konstrukte wie das X-Tro wären da nicht meine erste Wahl.
-
Wobei das ja nun nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat - die Kölner Philharmonie klingt im übrigens ganz hervorragend!
Aber wo wir beim Thema sind, werfe ich doch mal die Tonhalle in Düsseldorf ins Renne - vor dem akustischen Umbau.
-
Zitat
Mit der abgeschlossenen Ausbildung war ernst gemeint
- warum? Rein interessehalber...
-
Schon mal einen Blick ins Manual riskiert?