Offensichtlich haben hier alle viel Zeit.
Ist doch ganz einfach, Preis per pn. Da sind irgendwelche Daten doch egal. Und bei Erstkontakt dann einen amtlichen Auftrag. Wo is das Problem?
Beiträge von bias79
-
-
elefantenpimmel oder?
-
Wir bauen gerade aus nem Haufen PLX Platinen ein paar Amps. Um den Verlauf des Lüftungskanals zu konstruieren bräuchte ich mal ein paar Fotos von ner PLX. Natürlich offen.
Danke, bias79 -
Zum Thema 4x4² mit Plättchen bauen. Einfach die Plättchen raus, Kabel rein, dann Blättchen wieder reinschieben festschrauben fertig. Geht genauso schnell wie Hülsen dranpressen und wem Adern aus nem Speakon durch Zug rausreissen der macht eh was falsch.
-
Wenn du ausschlieslich mit elektronischen Musikinstrumenten arbeitest ist ein Summenkompressor völlig überflüssig. Du kannst doch zum Beispiel am MPC für jeden Ton die Lautstärke bestimmen. Wo soll da die zu bezwingende Dynamik herkommen?
-
Entscheidend ist doch das sich ne bassdrum anders spielt ohne Loch. Darum wirds dem Herrn auch gehen. Ohne Loch hast du einfach einen anderen Rebound (ich glaub das heißt so). Deshalb spiele ich schon immer mit Loch. Was der Techniker dann macht ist sein Job. Man schneidet aber ja auch nich ein Loch in einen Flügel um besser zu mikrofonieren.
-
Wo gibts denn im Netz Infos zu Limmer Boxen und eventuell auch Preise?
Habe die Suche schon bemüht. Ohne Erfolg.
Danke, bias79 -
Wichtig wäre doch hier mal das Budget zu kennen.
-
Gibts da denn für das Teil auch heute noch Anwendungen ? Ich werds einfach mal testen.
-
Reindrehen so wie mans mit dem Kanalfader eigentlich macht. Gerade wenn ich das Material nicht kenne ist es schwierig mit dem Send also Auxregler die richtigen Passagen vorherzusehen. Geht also nur über Return und der ist beim M300 halt auf Grund von nur einem Ausgang nur über den Mix Regler am Gerät zu beeinflussen.
Hoffe das war besser erklärt. -
Nein der Ausgang wird von beiden genutzt. Das is ja das Prob.
-
Das Teil kommt auch aus so einem Kühlschrankrack. :lol:
-
Hab hier von nem Kunden ein Hush Systems 2CX rumstehen was er los werden will. Finden aber nix zu der Firma und habe auch noch nie davon gehört. Kennt jemand das Zeug?
Gruß, bias79 -
Monacor vertickt glaub ich verschiedene Versionen auch mit LEDs.Müßt ich mal nachschauen.
-
Das mit Mute drücken und was schlaues erzählen funktioniert aber nur bei DorfRappern. Es gab da schon Hip Hop Acts bei denen ich mir sowas nicht getraut hab, einfach weils sonst mal schnell Haue gibt oder irgendwas kaputt geht. Da ist es mir dann doch egal ob der Typ mist klingt oder nicht.
-
Das mit den Ausgängen ist echt traurig.
Ist nicht sehr bequem den Delay per Poti "reinzudrehen". -
Ist Zuhälterei auf Bühnen nicht verboten ? :lol:
Wäre bei der Marktsituation natürlich ein echter Nebenverdienst.
-
-
-
Es sieht einfach am "besten" aus. Deshalb auch im TV etc.. keiner will mit irgendeiner Tröte am besten noch mit Schaumgummiwindschutz auf nem Rock n Roll Poster sein. Das geht halt nur mit SM58. Genauso wie Marshall Stacks, Fender Strat., Par 64, Maglite....... Tradition is doch was feines.
:wink:
ww: Was n das fürn Tänzer?