Danke. Werde dann wohl mal mein Folienköfferchen erweitern. ![]()
Beiträge von bias79
-
-
Danke. ich sows auch noch nie gebraucht. Aber wenns die Kunden wollen. Werd mal ein paar solcher Folien vorsichtshalber einpacken.
-
Richtig Tonler :). Aber ich geb mir Mühe. Erstmal Danke ging super fix. Kannst du mir noch einen Tip geben was man nehmen sollte um mit gewöhnlichen 64ern Leute von vorne auszuleuchten. So das die halt keine schneeweißen Gesichter bekommen. Ganz konkret: ca. 6x Par 64/1kw direkt von der Fronttruss ca. 1 m vor Bühnenkante und so 4m hoch. Daneben hängen noch ein paar farbige 64er. Der Rest kommt von der Backtruss.
Vielen Dank schon mal, bias79 -
Was sind CTO/CTB Folien???
-
habs gefunden

-
Thanx ging ja fix. Hast du da ne Internetadresse? Werde auch mal selber suchen.
Gruß, bias79 -
Hallo,
wir suchen dringend jemand der Backline verleiht.
Im Raum Berlin/Brandenburg/Sachsen.
Ganz speziell DW oder Yamaha Drums und PercussionKram.
Bitte melden. Eilt!!
Gruß, bias79 -
Verzichte auf bewegtes Licht. Wir machen sowas ausschließlich mit so vielen 64ern wie an die Truss passen. Das kommt bei Rockmusik immer noch am geilsten. Wenn du genug hast mehrmals 4x64 weiß als Fächer kommt immer gut. Ins Dach noch ein Strobo für die Schlüsse und viel Nebel. Ohne Kopfbewegte wirds auch billiger.
Gruss, bias79 -
was hast du denn da gemacht?
getanzt? -
in D. spenden sinnvoller. Sorry, da fehlt mir das Verständniss. Aber wenns was bringt, bin definitiv dabei. Könnten sich ruhig mal ein paar mehr beteiligen, ist bisher echt ein bißchen traurig.
Ich kauf dann auch irgendeinensuperdualdoppelflexohringer:)
gruß, bias79
andi.h: leg einfach irgend einen Verwendungszweck fest, sonst geht das hier nie ab. -
Kurze Frage. Ich habe mal so überlegt ob es einen Unterschied macht ob ich bei Y-Splits am Pult splitte oder an der Stagebox? Gefühlsmäßig splitte ich erst am Pult, dann hab ich das Signal nur einmal 30Meter durch den Raum. Gibs da überhaupt Unterschiede ?
Thanx, bias79 -
da_user
Warum alle an "dritte welt" denken ist doch wohl jedem klar. Wir haben hier vielleicht Obdachlose und Kranke aber dort unten verrecken einfach mal jeden Tag Kinder weil sie nich mal Wasser haben! Wir werden hier wahrscheinlich auch keine 200tausend Euro zusammen kriegen um in Deutschland ein Obdachlosenheim zu bauen, aber mit 2000 Euro kann man in Afrika bestimmt ne Menge Kinder satt kriegen. -
Der DBX 286A funzt gut. Ohne Röhr aber für den Preis ordentlich.
-
Hallo andi.h,
feine Idee. Bin da auf jeden Fall dabei. Muß mal schauen ob ich noch was zum rauswerfen habe ansonsten halt mitbieten. Wichtig wäre natürlich genau zu wissen wo die Kohle hinfließt.
Gruss, bias79 -
Oder ihr baut euch ein paar Achenbach Subs. Gehen absolut erste Sahne und kosten halt durch den Selbstbau auch nich mehr als ein 1801.
-
Also ich hab mit dem C1000 schon Chöre gemacht und fands für den Preis nicht so verkehrt. Aber das mit dem Pegel kann bei einem Kinderchor schon Probleme geben. Aber wie gesagt in der Preisregion geht das echt gut.
-
Ich nehm für so was den DBX 286A. Liegt glaub ich unter 300,- und geht echt ordentlich. Hat bisher immer gereicht.
Gruß, bias79 -
Spiele seit 15 Jahren Drums und zu 80% in zu kleinen Clubs. In so einem Fall spiel ich einfach angemessen, wer das nicht bringt sollte nach Hause gehen und warten bis er in ner 5000Mann Halle spielen darf.
Gruß, bias79 -
Suche für genanntes Gerät ein Einbaumikro.
Der Kunde dachte das wäre kaputt aber es fehlt einfach mal.
Thanx, bias79 -
Leider gibt es hier im Forum bisher keine brauchbaren Infos.