marcoboy: ist outdoor !
Wenn zu Hauswänden außen nur 50cm Platz ist dann pro Seite ne Pipe mit zwei Doppelschellen genau passend ausfahren, ans Ende noch ne Gummikappe und nix ist mehr mit schaukeln.
Beiträge von bias79
-
-
Es gibt keine schwierige Bedienung, es gibt nur schwierige Tontechs und klingen tut das Ding in der Preisliga ohne Zweifel.
-
yamaha MY8-AT
Berlin nächstes WE 7./8.Juni -
Ich hab da nie ein ungutes Gefühl. Entweder deine Leitungen sind sauber oder nicht. Da stecken dann schon mal 10 Verbindungen aneinander wenn es sein muß. Hörbar ist der Unterschied nicht.
-
.....jetzt im Programm !!!
Also falls jemand die ersten Erfahrungen hat bitte posten. Der Preis ist ja auch ganz o.k. -
Das klingt ja hier gerade so als würde das ganze PA-Forum komplett ausgestattet auf jeder Baustelle rumrennen. Dann oute ich mich mal als PSA nachlässig, werde mir aber die Hinweise zu Herzen nehmen.
-
Mach doch mal sowas im Berliner Raum !
Gruß, Tobi -
Hab ein Soundweb 9088 8rein 8raus und kann das in der Preisliga wärmstens empfehlen.
-
"und teilweise Kamm wol auch noch was von Privat Leuten."
Oje...wie schreibst du eigentlich Mietvertrag ? -
Einfach das zuständige Amt fragen, wofür gibts die denn. Ne Versammlungsstätte ist ja immer für eine bestimmte Personenzahl zugelassen wenn das nicht der Fall ist sollte es halt noch passieren.
-
Klappdeckel fallen ab, Gummideckel reisen ab.... und der Bassist bekommt sein Bier in jede Steckdose.
-
bei Jäger gibts sowas ohne Zuleitung. Für die Qualität leg ich jetz mal nich die Hand ins Feuer aber alles was wir bisher von Jäger im Einsatz haben ist super robust und von anständiger Qualität. Selbe Überlegung trage ich zur Zeit auch mit mir rum. Mich stört vor allem immer der knappe Querschnitt von 1€ Dosen.
-
Wie wärs mit Tischsteckosen ohne Leitung zum selber konfektionieren. Dann H07RNF-1,5² dran und gut.
-
Schreib im doch einfach ne Nachricht wenns dich interessiert. Warum müssen hier immer Preise drin stehen? Bloß das sich dann alle drüber zerfetzen?
-
Macht leider nach dem Abschalten des Senders mal eben eigenartige Geräusche. Gestern leidvoll erlebt weil der gute Mann am Mikro der Meinung war mir das pünktliche Muten abzunehmen. Wie peinlich, aber irgendwo muß der Preisunterschied ja zuschlagen. Der Klang war für ne normale Sprachnutzung nach bissel EQing sehr anständig.(Im Vergleich zu den Vorbildern)
-
Eine gebrochene Feder ! am Transporter. Wenigstens im Standgas passiert.
-
Die Amps sind doch 2 Kanal oder? Da fehlt dann aber noch was. Die 6 Bässe sollten nicht unbedingt an einem Amp spielen und K2 mit TSM15 parallel an einem Amp geht überhaupt nicht !!! Also noch ein Amprack und das passt. Was für ein Controller ?
-
Gute Frage. Wir werden das bei Gelegenheit mal testen. Die Ähnlichkeit ist schon erstaunlich. :wink:
-
Das TK Top ist halt für 1Stck. pro Seite gebaut. Da funktioniert die Box auch gut und laut. Mit 2 TKs kann man pro Seite zur Not auch noch arbeiten wenn man sich die Zeit nimmt und mit den HT probiert. Sollte aber schon ne breite Fläche sein die zu bespielen ist. 3 pro Seite hab ich noch nie gehört.
-
Kann hier voll zustimmen. Habe früher mit verschiedenen billig Materialien probiert. Nach einigen Ausfällen im Livebetrieb (vor allem durch mechanische Belastung) hab ich entschieden alle XLR Leitungen bei uns zu fertigen. Seit dem haben wir keine Ausfälle mehr bei Mikrofonkabeln !!! Die eigene Arbeitszeit ist in dem Fall ja dann auch bezahlt. Ich bezahle dann auch lieber mich als jemand bei Sommer oder sonstwo. Du hattest auch nach der Klangqualität gefragt. Da müssen sich die Studiofreaks zu Wort melden die auch das Gras wachsen hören. Bei 10m Leitung kannst du den Aspekt ignorieren.
Gruß, Tobi