N'Abend werte Gemeinde,
momentan setze ich für Schuko-Unterverteilungen die bekannten Tri-Blocks aus Vollgummi ein. Jedoch ist das manchmal für den gehobenen Steckdosenbedarf etwas zu wenig und der massenhafte Einsatz wird mir einfach zu teuer.
Deshalb suche ich brauchbare, wenigstens 4-fache, Verteiler. Ich hatte probehalber ein paar brauchbar aussehende Exemplare (diese schwarzen Dinger mit gelben Klappdeckeln) aus dem Baumarkt gekauft, jedoch innerhalb kurzer Zeit -> Kabelbruch. Okay, das war nix.
Ich habe außerdem noch eine Hand voll 4-fach Verteiler von Brennenstuhl (die etwas "unkompakten" Teile mit zwei leicht erhöhten Schukodosen auf jeder Seite). Diese Dinger mag ich eher gar nicht, da mir das konventionelle Leistendesign vom Handling her einfach besser gefällt.
Nun habe ich folgendes Modell gefunden, welches mir - gerade in puncto Kompaktheit - ganz gut gefällt:
Ich stelle das hier einfach mal zur Diskussion nebst der Frage: was setzt ihr ein?
Ach ja: Tisch-Steckdosenleisten möchte ich bitte nicht als Vorschlag hören :twisted:
Und: Lösungen auf CEE blau oder Harting sind für mich over-sized. Falls ich für Jobs gebucht werde, die solches Material erfordern, dann steht das vor Ort zur Verfügung. Für die paar Geschichten, die ich dann wirklich mal mit eigener Technik ausstatten muss passt das einfach nicht :wink:
Beste Grüße, Chris