Sommerloch im PA-Forum?
![]()
Sommerloch im PA-Forum?
![]()
Dann hätten sie mal besser den Netzschalter genommen ![]()
ZitatUm das mal zurecht zu rücken. Bei meinem Post ging’s nicht um Veranster oder Clubs, sondern um eine Band. (Der ich nach wie vor noch viel Glück wünsche auf ihrem Weg). Ich glaube halt nur das unter anderem auch meine Arbeit zum aufkommenden Erfolg beigetragen haben und verstehe die Entscheidung nicht wirklich… Aber ist ja ihre Entscheidung.
Ich glaube, das hat jeder von uns schon erlebt.
Ich denke nicht, dass man im Schadensfall mit einer online Schulung gute Karten hat.
Und ich fand den Tag damals extrem interessant, alleine schon die Erfahrungen und Beispiele vom Hersteller.
Wir waren direkt am Gerät und der optischen Bank.
Zu meiner Zeit war das eigentlich jeder Hersteller von Showlaser Anlagen.
Ich hatte meine Schulung mit Zertifikat von Lobo.
Da keine Gegend angegeben ist, einfach mal schauen was es bei Dir in der Nähe gibt.
Grüße
Vielleicht deshalb:
Lieferbar in mehreren Monaten
Ich weiß nicht wohin mit diesem Post, aber am ehesten hier: Drückt mir bitte mal kollektiv die Daumen für meine Bewerbung bei den Bregenzer Festspielen…
Daumen sind gedrückt ![]()
Und dann hören die "Spezialisten" gerippte MP3 über Bloothoth vom Hand
😂😂
Geht doch nix über nette Kollegen die mitdenken ![]()
cooles setup aber leider schien das Farbrad ALLER Lampen defekt zu sein…
Die haben das Licht von Rammstein geborgt
, bei der Musik haben sie sich ja auch an den 90/2000er bedient, zumindest "Darude" hab ich erkannt.
Aber mir gefällt es, und dem Publikum ganz offensichtlich auch.
Das sieht aus, als ob die LED beim Lötprozess/abkühlen bewegt wurde.
Man sieht ja in allen Lötstellen die Abdrücke der Anschlüsse.
Ich würde auf jeden Fall alle nachlöten, aber die Anschlüsse sind so verschoben dass du aufpassen musst, dass es keine Verbindungen zur nächsten Stelle gibt.
wow, das sieht aber nicht gut aus.
Sind die Lötstellen auf der vorderen Seite alle lose/kalt?
Die gute Autokorrektur ![]()
Du meinst ziemlich sicher die Sampelrate ![]()
Da der Hersteller ja in Deutschland sitzt könnte man einfach mal anfragen:
Einfach auf "Kontakt" gehen, ich glaube er war auch mal hier im Forum
![]()
get sound out of the band, there are around 157 audio inputs
Die addieren halt Monitor und FOH zusammen ![]()
ZitatWelches Labels von Brady verwendest du da genau?
Die selbstlaminierende Vinyl-Wickeletiketten für die Kabelkennzeichnung, gibt es für verschiedene Kabeldurchmesser, Farben, Größen.
Längenmarkierungen sind bei XLR-Kabel auch Farbringe, aber nur an der Steckerseite.
Buchse ist neutral, sieht am Mikro "unschön" aus.
Stromkabel sind alle mit Brady Labels, bei uns sind alle Serialisiert, wegen DGUV.
Für Kabel aller Art die Kabelettiketen von Brady, da ist die Schutzschicht schon am Etikett mit dran.
Nur wenn die Kabel zu dick sind, Drehstrom zum Beispiel, kommt noch ein transparenter Schrumpfschlauch drüber.
Grüße