mach dir keinen kopp, bei normalem Betrieb wird das wohl hinhauen an einer Phase.
Beiträge von J3004
-
-
weil es leute gibt die sowas haben wollen?
Die Musikhäuser dürfen verkaufen was sie wollen, ob das nachher so gemacht werden darf, ist denen doch egal..
-
Trotzdem gehört die Traverse auf Lifte und nicht auf Stative.
-
cr123lampe, SAK schlüssel und portmonaie halt..
-
Die Tatsache, nur Batterien verwenden zu dürfen als auch die Auslegung auf AAA Zellen sind mMn ein absolutes NOGO.
-
howdy,
ich such mal wieder nen Verstärker, sollte sowas in Richtung QSC plx3402 sein.
danke
-
ich versteh euer gejammer nicht..
Bei den meisten Veranstaltungen welche von sog. Omnitronicjungs gemacht werden ist doch eh kein Budget da um was vernünftiges hinzustellen.
Wenn dort der Omnitronicmann nichts umsonst hinstellt, muss es halt die heimische Hifianlage oder zusammegetüdeltes Carhifigedöns usw. tun.
Also nehmen die Kinderzimmerbeschaller euch keine Aufträge weg.. und 2 aktivboxen kann man sich auch bei uns für nen Fuffi abholen - falls das denn dann gewünscht ist.
Wer sowieso nicht vom Beschallen leben muss, braucht sich mit sowas auch nicht rumschlagen.. und die jenigen die davon Leben, machen andere VAs.
-
Interne Schutzschaltungen haben nur sog. "protected" Lion-Zellen.
-
Mein Umbau, sowie der von Illuminati als von puma hat nichts mit led4more zu tun.
selber gebaut, unter Benutzung einer Seoul P7 Led.
Diese bringt bei entsprechender Spannung/Strom und Binning runde 700-900lumen.
-
-
du hast die gleiche Frage doch schonmal gestellt..
Ja diese Bässe sind für den Dj und Bandbetrieb geeignet.
-
warum muss die nebelmaschine denn dmxfähig sein?
Leg die Fernbedienung nebens pult und drück bei bedarf drauf..
Ich würde dir ne martin 650 empfehlen.
-
warum macht ihr euch für das bisschen geraffel soviel arbeit mit der Truss?
2 Stative für die boxen und noch eins fürs licht..
-
Hast du ein Argument dafür warum ich bei dir kaufen sollte statt bei den großen?
-
Bei Karstadt gibts im Moment das Swisstool spirit für die Hälfte, mMn besser als die aktuellen leathermans..
-
ich hab noch rote mit weisser aufschrift http://www.bundesregierung.de hier liegen... falls einer Interesse hat :grin:
-
Für den Grabbelverleih würde ich keine 700€ in einen Denonplayer investieren.
Beim Licht finde ich auch einfach 2 Dimmerbars mit Par56 besser.
-
der sound der hinten rauskommt, ist im prinzip "egal".
Die Boxen klingen nicht besonders und der "Laie" scheint sowieso anspruchslos zu sein.
Wäre es also technisch möglich mit einem simplen Stereokompressor ( Behringer Composer o.ä. ) die maximal mögliche lautstärke zu beschränken?
Das Thema kann doch nicht so realitätsfern sein, dass sich keine Socke damit auskennt. Oder mach ichs mir zu kompliziert?
-
Warnex nimmt man doch eben weil der Struktur, normaler Baumarktlack gibt keine Struktur :roll:
-
warnex gibt es aber nicht in der spraydose :roll: