Moin,
Ich suche für einen Karnevalswagen mit Discomotto Traversenstücke zur Deko.
Hat jemand was übrig? Wie üblich bei Vereinen, darfs fast nix kosten..
Viele Grüße,
Jochen
Moin,
Ich suche für einen Karnevalswagen mit Discomotto Traversenstücke zur Deko.
Hat jemand was übrig? Wie üblich bei Vereinen, darfs fast nix kosten..
Viele Grüße,
Jochen
Wir haben für sowas Behringer B215A.
Genaues Alter kenne ich nicht, locker 5 Jahre eher mehr. Die Kisten klingen ganz ok, sind aber nicht kaputt zu bekommen. Bzw haben wir noch keine kaputt zurück bekommen, ich will garnicht wissen was damit wird :lol:
Die letzte Anmeldung ist vom Jahr 2007, die Webseite tot und eine Emailadresse nicht angegeben.
Er hat aber eine ICQ-Nummer angegeben. Vieleicht erreicht man den Manager dort ![]()
wie trennst du das system denn aktuell?
Ich tippe mal auf dcx. Den würde ich weiter benutzen und den nexo Controller zwischen dcx und Ps10 hängen.
Da hat wohl jemand ein Script geschrieben und schreibt automatisch etliche Webseiten an. Wenn dann der ein oder andere zugreift, reicht es dem Anbieter schon..
600 Schleifen für zwei Lautsprecher ist doch klasse, da steht die ganze Welt offen..
Klick dich mal durch die gebraucht Waren und guck ob was passendes da ist - weitere Fragen dann auch gerne hier.
Naja,
Ich würde hier garnicht lange rummachen. Eisenschweine bei ebay vergolden, Erlös nehmen und eine übliche 4 Kanal Endstufe kaufen.
Moin,
Ich such für nächsten Sommer für eine private Outdoorfete ein Traversenviereck/Groundsupport. (ca 3-4m hoch, 8x6m breit/lang).
Dazu ein bisschen Licht - am besten LED.
Raum Aachen, 29-31.7.
PA haben wir selber. Auf/Abbau helfer sind auch kein Problem.
Angebote am liebsten per mail jochenschroeder1 gmail.com
Gibt es hier eigentlich kein Angebote brett?
Viele Grüße,
Jochen
Man hängt nichts an Straßenlaternen :roll:
Deine Threads klick ich immer gerne an, sind in der Regel seltsame Fragen ![]()
Das ist ja schrecklich.. :lol:
Danke. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens weitergeben, dass das eine Reparatur nicht lohnt. Sowas bleibt immer an mir hängen :roll:
ZitatZur Info: Strom macht: klein,schwarz und hässlich
Danke, weiß ich.
Tach zusammen,
Ein Bekannter hat eine defekte Behringer EPX2000.
Fehlerbild: Beim Einschalten brennt die interne Sicherung durch und der Automat löst aus. Optisch sieht es so aus, als sei das erste Bauteil nach dem Input durchgebrannt (dünnes rundes gelbes Bauteil.)
Macht es Sinn die Stufe auseinander zu bauen und das gelbe Bauteil zu tauschen? Wenn mehr kaputt ist, lohnt der Aufwand nicht denk ich.
Wo gibt es einen Schaltplan zur Stufe?
Danke,
Jochen
Tach,
Der schöne CD-Player verstaubt hier immer noch. Ich würde ihn für 70€ hergeben (VHB).
Allerdings habe ich ihn seit 3 Jahren nicht in der Hand gehabt, keine Funktionsgarantie!
Nimm ne 2ohm stabile 4 Kanal Endstufe. Lab 1000q z.B. http://gebrauchte-veranstaltungstechnik.de/gebrauchte-ver…500w-an-2-ohm-2
Na warum du ein Forum erstellt hast?
Sorry, braucht kein Mensch :roll:
Warum das ganze unbedingt mit PA Gedöns machen?
In der Hifi Welt gibts viele schöne Dinge, auch günstig und mit hohem WAF.
Pass auf, dass deine Idee von einem Internetforum nicht geklaut und kommerziell genutzt wird :twisted: