Beiträge von J3004
-
-
dann kauf LED-Pars.
-
Tach,
Ich werde mir (hoffentlich) demnächst neue Topteile kaufen, sind mit 600W Rms angegeben. ( DAS RF-15, 15"/1,5")
Nun brauch ich dann über kurz oder lang ( eher lang.. ) ne neue Endstufe für.
Im Bassbetrieb hab ich ne Fat 1.5 gebrückt an nem L18P300.
Sollte ich jetz für den Topbetrieb auf was amtliches warten oder reicht im Prinzip ne schnöde LD1600?
Ich mach mir halt sorgen, dass der Betrieb von vernünftigen Topteilen mit ner LD vergewaltigung sein könnte - andererseits müsste die LD gebraucht billig zu bekommen sein.
Gibts irgendwelche ''amtlichen'' Amps mit ca 700W/8Ohm die gebraucht bezahlbar sind und trotzdem relativ leicht sind. d.h. <500€; <20kg.
von tamp und co möchte ich nichts wissen, den plunder kenne ich zur genüge.
-
ein kizlyar sterkh 2.
man muss auch shconmal was zum spielen haben..
-
was wärst du bereit für ne Fat fpa1.5 zu zahlen?
-
Wenn du die Boxen gehört hast und sie dir gefallen, kauf sie dir doch.
Vernünftige Antworten wirst du hier im Forum nicht bekommen, da es völlig realitätsfern ist, mit 2 von solchen Hamsterkäfigen 300qm zu beschallen.
Vieleicht im freien Fall durch den Aufprall.. :roll:
-
Ich würde 400€netto pro Stück bezahlen.
aber ich sehe grad, das ist die 60°*40° Version. Kann man damit trotzdem ausreichend arbeiten wenn man nur 2 Boxen hat?
Im Manual steht was von 128db max. und 99 db 1w/1m.
-
hab jetzt was gefunden, zumindest zur fh3-combo. Die wird wohl die gleiche Box sein.
Ich hab vor die Fh3 mit 2 RCF L18P300 Bässen für Parties zu benutzen.
Geht das vernünftig oder sollte ich weiter suchen nach anderen Topteilen?
-
danke, den Thread hab ich auch schon gelesen.
Mich würden vorallem Wirkungsgrad sowie Max. spl Interessieren.
Gewicht hab ich auch verschiedene angaben gefunden, hat nicht zufällig irgendwer noch ein Datenblatt rumliegen?
Fohhn selber hab ich noch nicht angeschrieben, auf der website findet sich aber nichts mehr zur Fh3.
danke
-
Hallo,
Hat jemand ausführliche Infos zur alten Fh3 von Fohhn? Geht um die Version mit 350W.
Hab ein Paar von den Kisten relativ günstig angeboten bekommen, schwanke aber noch, da die Kisten ja doch schon relativ alt sind.
bei googel finde ich nur Infos zur FH3ND nicht aber zur alten Version.
danke,
Jochen -
also ich hab dafür schon mehrere male ne Behringer b215a genutzt, geht wunderbar.
auch dvdplayer mit adapter direkt anschliessen funktioniert auch.
-
du kannst jede hifianlage mit nem AUX-In an deinen pc anschliessen.
-
wenn man schon kein geld für ne Anlage ausgeben kann/will, woher kommt das Geld um sich Musik zu kaufen?
Dann kaufste dir halt mal n par Cds weniger, schon haste mehr geld um die Anlage für sonen raum zu kaufen.
unter dem genannten syrincs würd ich auch nicht anfangen, wahrscheinlich reicht aber auch ne billige hifikiste..
-
wo is denn das problem das rack hinten auf zu machen?
die endstufen sind nunmal dafür ausgelegt entweder von vorne nach hinten oder von hinten nach vorne zu lüften.
-
wenn du schonmal dabei bist..
ich hätte die liste auch gern, email siehe unten.
-
Zitat von "Max Fleck"
Ich habe schon die eine oder andere Party in meinem Keller veranstaltet und die Musik kam bis jetzt immer noch von CD Playern. Meistens sind die CDs dann immer irgendwo während der Party herumglegen und zerkratzt worden. Doch ich will das mit dem CD-Player aufgeben und mir eine Anlage kaufen da der CD-Player so und so zu leise für richtiges Discofeeling ist. Es ist diese Anlage:
http://cgi.ebay.at/DJ-SET-START-K…1QQcmdZViewItem
Mir stellt sich jetzt nur die Frage ob ich da meinen Computer anschließen kann auf dem ich meine meisten Lieder gespeichert habe und ist diese Anlage auch empfehlenswert für einen Raum von 10x10 qm???
Ich weiß die meisten werden sagen das es Schrott ist aber ich will es nur beim Computer anschließen.Hier ein Bild von meinem Partyraum, nicht ziemlich groß:
Discofeeling? nö.. damit nicht.
Laut auch nicht.
deinen computer wirste da anschliessen können, das ist richtig.
Aber lauter als euer Küchenradio wird der Kram auch nicht gehen.. man kann eben nicht für wenig Geld viel kaufen.
Klingen wird das Küchenradio wohl auch besser... und nicht nach ner halben Stunde kaputt gehen.
-
schön, dann bin ich raus. schreibe am 26.2. Höma und am 28.2. Physik Klausur.
danach hätt ich erstma zeit

-
ein Lightmyfire Spork :grin:
-
Zitat von "MoreThanMusic"
Hab mir gestern nach einem Job die Scheibe der Heckklappe eingeschlagen. Deckel-->Caseecke-->verstehen sich nicht
Naja, wieder mal ein Wochenende und 20 Countrybands ( :lol: ) umsonst gearbeitethab ich auch schon geschafft..
-
was nützt dir ein halbaufgedrehter amp wenn das mischpult übersteuert?
-> amp voll auf, am mischpult nachregeln.
fang langsam an, man hört wenns zuviel wird.