wir haben für so kleine Sachen jetz 2 Behringer B215A angeschafft, gehen erstaunlich gut für den Preis.
Sollteste dir vieleicht auch mal angucken.
wir haben für so kleine Sachen jetz 2 Behringer B215A angeschafft, gehen erstaunlich gut für den Preis.
Sollteste dir vieleicht auch mal angucken.
was darfs denn kosten?
wir sind doch hier keine Tauschbörse :shock:
du kannst für 1000€ einfach keine wunder erwarten, da Amps teuer sind und das budget fressen.
Selbst mit tamp und behringer weiche hast du neupreise von knapp 700€ - da bleibt nicht viel mehr übrig.
Guck dich auf dem gebrauchtmarkt um, vieleicht findest du ja was passendes, mit dem ULB wirste auf Dauer auch nicht glücklich.
Dann lieber etwas mehr sparen und direkt ne vernünftige Anlage kaufen als jetz schon wieder Lehrgeld zu bezahlen.
Hört sich scheisse an, ist aber so.
Ich würde mir nen amp suchen, der nicht gerade gebrückt an 4ohm laufen muss, 4ohm oder sogar 8ohm Betrieb ist noch ein quentchen besser.
guck mal ob du 2 gebrauchte Fat fpa 1.5 o.ä. findest, hat jede gut 1kw Brücke an 8 Ohm. sollte auch für 700 machbar sein.
un jetz? :roll:
naja, lieber nen tamp mit 8ohm belasten als ne behringer mit 2ohm.
Kosten neu beide eh das gleiche..
Ich würde aber statt den 2 Arls einen potenteren Sub bauen, die schlepperei von den Kisten geht dir nach kurzer zeit auf die nerven..
also das geht schon bei meinem DN-2100f
nimm Par LED, die brauchen keinen Dimmer und verbrauchen kaum Strom.
Bunt können die auch.
audiobörse ist kein Problem bei Barzahlung und Abholung.
vergiss das mit der passivweiche, die Bauteilpreise übersteigen die einer billigen aktiven Weiche ( B cx2310 z.b. )
kauf dir 2 Pas215 und nen passenden amp.
fertig.
-> klingt nicht so beschissen
-> weniger zu schleppen
-> sieht vernünftig aus
Komplett wirste hier sone Anlage sowieso nicht los.
Bei Einzelverkauf krisste schon mehr.
Nimm einfach die Neupreise und zieh 40-50% ab, dann haste deine Preise.
Ps, Ich hätte Interesse an den Ps12
statt hinten xlr kabel raushängen zu lassen würde ich noch eine Blende mit xlr-buchsen machen.
die Leute von Nexo sind nicht die einzigen die Boxen aus PS-Serien Produzieren ![]()
achso... :oops:
Der Kollege fährt mehrere Hundert Kilometer und trinkt vorher Rotwein ? :shock:
müsste halt mal jemand messen... den Angaben kann man nur glauben oder nicht.
wofür braucht ihr 2 Seiten Diskussion?
Einfach machen und fertig.