warum schützt du endstufen die sowieso auf maximum stehen?
Beiträge von J3004
-
-
Kmt cs108 sind auch super geeignet, habe ich in Benutzung, haben aber leider nur max. 120 dbspl
-
wenn man nach phase sonic sucht findet man die boxen auch direkt.. nur der Preis is eben Conrad entsprechend teurer.
-
der Bass aus der Serie ist rein optisch der gleiche wie der von LD:
sonst hat der Laden ja nur Raveland und Mccrypt.. und bei Conrad gibts sie auch..
Aber falls sie jemand gehört hat oder noch hört.. Vergleiche sind immer Interessant.
-
Methode 1 ist am sinnvollsten, da die Verstärkerleistung optimal ausgenutzt wird.
-
wenn du doch den stereo modus benutzen willst, was juckt dich der bridge modus?
Kannst aber ohne Probleme 4 Ohm Boxen dranhängen, wenn der Kanal brückbar ist und dort 8ohm abkann, kann der normalerweise auch 4Ohm Stereo vertragen..
-
für 30m² braucht man kein horn... Bassreflex ist da deutlich sinnvoller.
-
für etwas weniger gibts ne ldpa 1600 für etwas mehr ne gebrauchte maintronic ( fat2.9 z.b. )
-
naja, irgendwer muss dem Dj ja die getränke bringen :twisted:
-
es geht entweder der linke oder der rechte kanal verloren...
-
wenn du nur einen monitor hast, nimmst du auch nur einen ausgang.
dafür am einfachsten ein chinch-xlr adapter..
-
wo ist der sinn?
Du hast doch ein linkes und ein rechtes signal..
-
wenn die möglichkeit besteht, kannst du die amps hinten festschrauben,
brauchst du aber nicht, wenn du die Verstärker direkt aufeinanderlegst, 1he freilassen dazwischen brauchst du nicht.
-
du brauchst keine ps12, da du die sowieso nicht ausfahren kannst. Es gibt billigere Boxen die gut klingen aber eben nicht laut können..
-
unter 4-6 Bastelhörnern und 2 SK212 geht da garnichts...wobei 4 Punkt Beschallung eigentlich richtig wäre..
für solche kellerfeten reichen 2 15er topteile absolut, guck dir mal die conradbox vom SK an oder kauf dir irgendwas in richtung sirus l400
-
Zitat von "movingheadbildverkäufer"
Hallo,
ich habe das Bild nicht selbergeschossen ich habe es aber verändert. Das bild hat eine Abmessung von: 1533 x 2088.
Es ist in dem Format: JPG falls Sie es kleiner wollen oder ein anderes Format benötigen, änder ich dies gerne für Sie ab.Gruß
-
ich werde ihn mal fragen ob er das Bild selbst gemacht hat, wenn nicht hat er vieleicht ein Problem..

-
naja, wo schliesst man wohl Boxen an, die für den Mid/High Betrieb sind?
häng die Bässe einfach an die Sub-Mono-Summe und die Fullrange Boxen an den Midhigh Kanal wo du auch den Eingang hast.
Falsch machen kann man da eigentlich nichts..
-
billiger als ein chinarack wird das aber nicht wenn du das anständig machst..
wenns primitiv sein soll, bau nen kasten aus MPX und mach vorne ne rackschiene rein...
-
was willste denn da generalüberholen? ich denk die anlage funktioniert?
wenns laut genug ist, schön. Wenn nicht kauf, dir halt was richtiges.