Beiträge von ERICH
-
-
Das ist ein Normteil, gibbet in jedem besseren Baumarkt.
Und zur Not kann man immer noch eine Schraube reindrehen.MfG
ERICH
-
Das ist ein Normteil, gibbet in jedem besseren Baumarkt.
Und zur Not kann man immer noch eine Schraube reindrehen.MfG
ERICH
-
So,
nun mal was handfestes, wie ich es mir auch von anderen wünschen würde.
Der Frontschaum fehlt noch.
Die Struktur ist gerollt.
Luxus, versenkte Anschlussplatte mit versenkten Speacons.
Die Amps.
Die LDs für den Bass (ja, da fehlen noch Patchkabel, war am aufbauen), Die TA2400 gebrückt für die Mitten, M1500 High, UD. Für die Monitore das 1050er Rack mit LB Alesis. Oben links das Stromrack 32A.
ja, es war laut
.einwas verwirrt mich noch, der TA scheint gebrückt einen ganz anderen Arbeitspegel zu haben, zumindest greifen meine Limitter nach alter einstellung auch mit 3db Korrektur viel zu früh
.MfG
ERICH
-
So,
nun mal was handfestes, wie ich es mir auch von anderen wünschen würde.
Der Frontschaum fehlt noch.
Die Struktur ist gerollt.
Luxus, versenkte Anschlussplatte mit versenkten Speacons.
Die Amps.
Die LDs für den Bass (ja, da fehlen noch Patchkabel, war am aufbauen), Die TA2400 gebrückt für die Mitten, M1500 High, UD. Für die Monitore das 1050er Rack mit LB Alesis. Oben links das Stromrack 32A.
ja, es war laut
.einwas verwirrt mich noch, der TA scheint gebrückt einen ganz anderen Arbeitspegel zu haben, zumindest greifen meine Limitter nach alter einstellung auch mit 3db Korrektur viel zu früh
.MfG
ERICH
-
defekt???
ich schau mal, was es gibt.
MfG
ERICH
-
defekt???
ich schau mal, was es gibt.
MfG
ERICH
-
Hallo,
ich noch mal, traurige Mitteilung.
ein Zulieferer hat die Tore geschlossen, ich muss die Balken selbst hjerstellen :? .
Preislich wird sich das leider niederschlagen.
Alle, die Vorbestellt haben vor 20.05. erhalten noch einen für 35€, wie abgemacht.
Also 1 Zirkel mit Einsatz 45€ für Bestellungen ab 21.05.
Sorry, aber ich wollte aussen Lasern lassen, da die Bude zu ist musst ich fräsen und das Profil gibbet auch nich mehr
.MfG
ERICH
-
Hallo,
ich noch mal, traurige Mitteilung.
ein Zulieferer hat die Tore geschlossen, ich muss die Balken selbst hjerstellen :? .
Preislich wird sich das leider niederschlagen.
Alle, die Vorbestellt haben vor 20.05. erhalten noch einen für 35€, wie abgemacht.
Also 1 Zirkel mit Einsatz 45€ für Bestellungen ab 21.05.
Sorry, aber ich wollte aussen Lasern lassen, da die Bude zu ist musst ich fräsen und das Profil gibbet auch nich mehr
.MfG
ERICH
-
nee, sollten 10 oder 11 sein.
Ich hab die als Abstandshalter in meinen Tops.
Einschlagmutter - Frontplatte - Unterlegscheibe - Madenschraube - Röhrchen - Gitter - Schraube
funktioniert übrigens traumhaft!
MfG
ERICH
-
nee, sollten 10 oder 11 sein.
Ich hab die als Abstandshalter in meinen Tops.
Einschlagmutter - Frontplatte - Unterlegscheibe - Madenschraube - Röhrchen - Gitter - Schraube
funktioniert übrigens traumhaft!
MfG
ERICH
-
Q&D Variante:
Ich würd ne M6 Schraube mit geschnittenem Gewinde (!!!) nehmen, reindrehen, bis sie sich festbeißt, ordentlich Schub, kann ruhig etwas fressen. Dann Kopf abflexen und schönfeilen.
man hat einen Bolzen, der in ein 6 oder 6,1 er Loch sehr gut rein passt.ERICH Variante
:In den Schlitten ein Loch 6mm, dadurch von oben eine 6er Innensechskantschraube und unten einen Röhrchen mit M6 innengewinde, gibbet zu kaufen, mir fällt nur die richtige Bez. nicht ein.
Schraube anziehen, fertig.
IMHO die beste Variante.Mein Kollege ist heut drangegangen die Teile zu verschleifen.
MfG
ERICH
-
Q&D Variante:
Ich würd ne M6 Schraube mit geschnittenem Gewinde (!!!) nehmen, reindrehen, bis sie sich festbeißt, ordentlich Schub, kann ruhig etwas fressen. Dann Kopf abflexen und schönfeilen.
man hat einen Bolzen, der in ein 6 oder 6,1 er Loch sehr gut rein passt.ERICH Variante
:In den Schlitten ein Loch 6mm, dadurch von oben eine 6er Innensechskantschraube und unten einen Röhrchen mit M6 innengewinde, gibbet zu kaufen, mir fällt nur die richtige Bez. nicht ein.
Schraube anziehen, fertig.
IMHO die beste Variante.Mein Kollege ist heut drangegangen die Teile zu verschleifen.
MfG
ERICH
-
es funktioniert.Ich hab den UD remote zum Schleppi am FoH.
Hab am Amprack nen XLR mit entspr. Belegung, ab ins Core und am FOH in den Schleppi.
Funzt wunderbar.
Den 31Bänder hab ich aus dem Rack genommen, der dient jetzt im Lager zur verbesserung des Tones beim DVD gucken
.IMHO hat die Sache beim UB nur den Nachteil, das man nicht eingreifen kann/sollte, wenn grad Programm ist, da es zu kurzen Aussetzern kommen kann. Alles ander ist Gewohnheit.
MfG
ERICH
-
jepp.
würd ich auch sagen, alles andere ist kindisch.
Ich Mutmaße einfach mal, das ein Gewinde dazu dient, den Schlitten zu halten und das andere bekommt eine Schraube, die durch das Mat. geht verpasst und fängt so die Mitte.
Ich schau mal, wie ich nächste Wo. Zeit hab, evtl. kann ich die Schlitten basteln.
MfG
ERICH
-
jepp.
würd ich auch sagen, alles andere ist kindisch.
Ich Mutmaße einfach mal, das ein Gewinde dazu dient, den Schlitten zu halten und das andere bekommt eine Schraube, die durch das Mat. geht verpasst und fängt so die Mitte.
Ich schau mal, wie ich nächste Wo. Zeit hab, evtl. kann ich die Schlitten basteln.
MfG
ERICH
-
???
wie, intern im UD? Über Mikro?
Was hat ein starkes Rauschen mit einer Rückkopplung zu schaffen?
Bin verwirrt zum So. Morgen.
MfG
ERICH
-
jepp,
manche Leute "suchen" in den Kisten den 24" Speaker
.MfG
ERICH
-
s.o.,
genau das hatte ich auch, bei mir rauschte da öfters die resche Seite, man dachte, es fährt ein Zug vorbei. Mein UD hat erst auch 3 Monate gefunzt.
Hilft nur einschicken.MfG
ERICH
-
jepp,
die Grundkörper sind gefräst und werden z.zt. nachbearbeitet.
Fehlen noch die Einsätze.
Hier erschließen sich mir jedoch die eingebrachen Gewinde nicht ganz, M3 halte ich für ungeeignet in jeder Hinsicht.
MfG
ERICH