oder man läd sich die Steuersoftware für den Behringercontroler runter, die malt schöne Kurven.
MfG
ERICH
oder man läd sich die Steuersoftware für den Behringercontroler runter, die malt schöne Kurven.
MfG
ERICH
glanzelistung, gleich mal mit doppeltvermaßt :roll: .
Und dann auch noch so ...
MfG
ERICH
glanzelistung, gleich mal mit doppeltvermaßt :roll: .
Und dann auch noch so ...
MfG
ERICH
ruf bei fa. lienow an, adresse per PM.
und frag nach Glasfaserspachtel.
MfG
ERICH
ruf bei fa. lienow an, adresse per PM.
und frag nach Glasfaserspachtel.
MfG
ERICH
hmmm,
ich tipp mal aus Zuschnitt aus dem Baumarkt?
schaut i.o. aus, nur díe Seiten scheinen etwas kurz.
Kleiner Tipp: Glasfaserspachtel der Fa. Lienow funzt 1. Sahne und ist zudem recht günstig. Zumindest, wenn lackiert werden soll. Wenn man befilzt ist es eh egal.
MfG
ERICH
hmmm,
ich tipp mal aus Zuschnitt aus dem Baumarkt?
schaut i.o. aus, nur díe Seiten scheinen etwas kurz.
Kleiner Tipp: Glasfaserspachtel der Fa. Lienow funzt 1. Sahne und ist zudem recht günstig. Zumindest, wenn lackiert werden soll. Wenn man befilzt ist es eh egal.
MfG
ERICH
Jepp, so dachte ich auch einst ... :wink: .
Der kleine Ferrit Obertöner ist aber sicher min. ganau so laut, die der P auuuuudio. Und spottbillig.
musst du halt selber wissen,
evtl. kannst ja mal vorbeikommen mit dem Top und man macht mal ein vergleichshören.
MfG
ERICH
Jepp, so dachte ich auch einst ... :wink: .
Der kleine Ferrit Obertöner ist aber sicher min. ganau so laut, die der P auuuuudio. Und spottbillig.
musst du halt selber wissen,
evtl. kannst ja mal vorbeikommen mit dem Top und man macht mal ein vergleichshören.
MfG
ERICH
Ich wage mal zu behaupten, das meine Horn/Treiberkombi nicht wirklich viel teurer war, als deine.
ND3672@ Eigenbau Horn, Marke Nuklearwaffensicher
.
MfG
ERICH
Ich wage mal zu behaupten, das meine Horn/Treiberkombi nicht wirklich viel teurer war, als deine.
ND3672@ Eigenbau Horn, Marke Nuklearwaffensicher
.
MfG
ERICH
na dann, ... viel Spaß.
Es war mir und auch anderen nicht möglich, den DE750 auch nur annähernd so hinzubiegen, das er sauber oder gar "seidig" klang.
Und das aktiv ... :roll: .
MfG
ERICH
na dann, ... viel Spaß.
Es war mir und auch anderen nicht möglich, den DE750 auch nur annähernd so hinzubiegen, das er sauber oder gar "seidig" klang.
Und das aktiv ... :roll: .
MfG
ERICH
:shock: Angst, das funzt unproblematisch?
MfG
ERICH
:shock: Angst, das funzt unproblematisch?
MfG
ERICH
Bei dem Gadanke, das ich im HT zweig 2 nicht coaxiale Schallquellen hab stellen sich mir die Genickhaare auf
.
Wenn du rechnest, was der P-Autot und der Super HT, Passivweiche, Entwicklungsarbeit,..... kosten.
Da ist ein gescheiter 1,5er nicht teurer!
MfG
ERICH
Bei dem Gadanke, das ich im HT zweig 2 nicht coaxiale Schallquellen hab stellen sich mir die Genickhaare auf
.
Wenn du rechnest, was der P-Autot und der Super HT, Passivweiche, Entwicklungsarbeit,..... kosten.
Da ist ein gescheiter 1,5er nicht teurer!
MfG
ERICH
was hast du B&C oder P-Audio?
Es muss ja nicht 2" sein.
Der Oberton 1,4er geht deutlichst besser!
Es kostet etwa das gleiche, wiegt 1/4, ist 2x so laut, lässt sich 1/4Okt. tiefer trennen,...
am geichen Amp macht der 16 Ohm Obertöner deutlich mehr Alarm (ich meine hier nicht gekreische, Kreissägen sind auch laut), als der 8 Ohm B&C.
Von entzerrung reden wir besser nicht, in den B&C schiebste unendliche Filter rein, bis er wenigstens nicht mehr auf den Keks geht, dann versteht man aber auch keinen Sprecher mehr.
Ich hab im HT Zweig derzeit 1 Filter sitzen und der HT misst sich traumhaft.
MfG
ERICH
was hast du B&C oder P-Audio?
Es muss ja nicht 2" sein.
Der Oberton 1,4er geht deutlichst besser!
Es kostet etwa das gleiche, wiegt 1/4, ist 2x so laut, lässt sich 1/4Okt. tiefer trennen,...
am geichen Amp macht der 16 Ohm Obertöner deutlich mehr Alarm (ich meine hier nicht gekreische, Kreissägen sind auch laut), als der 8 Ohm B&C.
Von entzerrung reden wir besser nicht, in den B&C schiebste unendliche Filter rein, bis er wenigstens nicht mehr auf den Keks geht, dann versteht man aber auch keinen Sprecher mehr.
Ich hab im HT Zweig derzeit 1 Filter sitzen und der HT misst sich traumhaft.
MfG
ERICH
Das Horn vom Hall wird nicht passen. das steht über.
Mein nächstes Projekt sind passende Rollbretter zu den Tops, der Rohbau steht schon.
Übers Infill mach ich mir noch Gedanken, ich dachte an 4x 2x6"1"(Alpha 6, Kenford 1") oder 2x 2x10"1" LBP.
Die Bilder von der VA stecken noch auf dem Rechner meines Kollegen, muss den erstmal anschubsen, das dauert immer was.
MfG
ERICH