@ K.audio
jepp, hab nen DE750@ H6040 ![]()
Bei günstigen 1"ern führt eigentlich kein Weg an den Obertönern vorbei.
MfG
ERICH
@ K.audio
MfG
ERICH
@ K.audio
MfG
ERICH
ERROR, 250 € für den HT währe schon eher was.
Ein halbwegs brauchbarer 12"er kostet >100€, so um 150€.
sagen wir mal 300€ dafür, HT ala Oberton 100€ und Horn ala Oberton 40€, so aus der Hüfte.
währen 440€.
Dazu kommt nun die Weiche, nicht billig, da du ja auch einige Teile zum Testen brauchst und gute Bauteile eben kosten.
Holz, Griffe, Lack/Filz, Gitter Frontschaum,... nicht dabei!
MfG
ERICH
ERROR, 250 € für den HT währe schon eher was.
Ein halbwegs brauchbarer 12"er kostet >100€, so um 150€.
sagen wir mal 300€ dafür, HT ala Oberton 100€ und Horn ala Oberton 40€, so aus der Hüfte.
währen 440€.
Dazu kommt nun die Weiche, nicht billig, da du ja auch einige Teile zum Testen brauchst und gute Bauteile eben kosten.
Holz, Griffe, Lack/Filz, Gitter Frontschaum,... nicht dabei!
MfG
ERICH
Ich habe ein E-Bay, Super Horn, Power, Maxibass, ggg
Auserdem haben wir im Lager einen Ofen.
MfG
ERICH
Ich habe ein E-Bay, Super Horn, Power, Maxibass, ggg
Auserdem haben wir im Lager einen Ofen.
MfG
ERICH
Hallo,
wir haben jetzt das GLP geordert, da unser Scannerpult ne Macke hat und es Flexibler ist.
Mal sehen, was es Taugt, ich werde Bericht erstatten.
MfG
ERICH
OK, dann komm mit der Schüssel vorbei, ich hab stinknormale 15XB500 in stinknormalen BR Kisten und 600W Amp. Dann Zeigt sich, was geht und nicht, Adresse per PM.
MfG
ERICH
OK, dann komm mit der Schüssel vorbei, ich hab stinknormale 15XB500 in stinknormalen BR Kisten und 600W Amp. Dann Zeigt sich, was geht und nicht, Adresse per PM.
MfG
ERICH
Das Teil ist 6 Jahre, Garantie is nich.
MfG
ERICH
audigenes training!
wozu eigentlich der Spaß, tuts ne einbaublende mit Buchsen nicht genausogut? :shock:
MfG
ERICH
Hallo,
ich hab hier ein Problem:
mein ( :oops: ) MX 8000 hat beim vorletzten Einsatz wasser knapp ogerhalb des Faders von CH5 abbekommen, der daraufhin ausfiel.
Das Pult lief sonst weiter, alles I.O., nur seit dem bekomm ich das Signal nicht mehr auf eine Sammelschiene. Auxe gehen, PFL zeigt auch was an, Mute geht, Direct Out spielt.
Der Kanal soll dazu noch etwas seltsam klingen (wurde zuletzt als TB genutzt), konnte das aber noch nicht testen.
Jetzt möchte ich das Teil reparieren. Und bevor ich was dumm rumfummel frag ich lieber.
Wie bekomm ich das teil eigentlich auf? Seiten ab und dann?
Bekommt man von Behringer Ersatzteile oder wollen die unbedingt eingeschickt haben?
Was könnte mich der Spaß so ca. kosten?
MfG
ERICH
wie währs mit ner kleinen, feinen Endstufe un ner DI Box am anderen Ende?
könnte auch klappen.
MfG
ERICH
Ich hätte den Plan auch gern!
MfG
ERICH
Ich hätte den Plan auch gern!
MfG
ERICH
Holzkasten :shock: ?
1000W in einem Holzkasten? Ist das nicht grob fahrlässig?
Ich mein, ich hab jetzt erst für 90€ Alu bestellt, um die Aufhängung ordentlich hin zu bekommen.
MfG
ERICH
Holzkasten :shock: ?
1000W in einem Holzkasten? Ist das nicht grob fahrlässig?
Ich mein, ich hab jetzt erst für 90€ Alu bestellt, um die Aufhängung ordentlich hin zu bekommen.
MfG
ERICH
was für ein Baumarkt ist das?
Der Preis klingt intressant.
MfG
ERICH
sieh dir mal die Cases an, ich hab ein 6 und ein 8 HE Rack von denen und die gehen gut, besser als man denkt für den Preis.
3 Amps sind für das 8er aber derb an der Grenze, aber 2 Amps gehen locker.
MfG
ERICH
Giebt doch einen, nur niemand nutzt ihn.
Ist hauptsächlich dazu da, mal schnell was zu bequatschen, hab das schon mit div. Usern öfters gemacht.
MfG
ERICH