So, da hier wohl niemand ein Statement abgeben möchte, wollte ich nun vom Zwischenstand berichten. Vielleicht bringt es jemanden weiter, der ein ähnliches Problem hat.
Die LedPars leuchten in der Installation jetzt in die Vierte Woche. Jede Nacht 12 Stunden, das Wochenende von Freitag 18Uhr bis Montag 7 Uhr ununterbrochen. Bis dato keinerlei Ausfälle zu verzeichnen. Das ganze läuft wiederzuerwartend so gut, dass ich mich jetzt entschlossen habe die Pars in der Installation zu belassen. Ich habe in der Vergangenheit mit billigen Led Pars die Erfahrung gemacht, dass nach und nach mal einzellne Leds ausfallen. - Ich bin jetzt fast soweit zu behaupten, dass die Schäden eventuell durch Erschütterungen beim Transport / Aufbau entstehen.
Die Kannen leuchten jetzt munter weiter im Dauerlauf. Wenn erste Schwächeleien oder die ersten augefallenen Leds zu beklagen wären, melde ich mich an dieser Stelle. Ich bin jetzt mal vorsichtig optimistisch: Wenn die Kannen nen halbes Jahr / Jahr mitmachen, haben sie ihrn Job im Bezug auf den Anschaffungspreis mehr als bravurös erledigt!
Wenn jemand trotzdem noch nen Tip für zuverlässige Kannen hätte.....nur her damit.
Greetz Nick