Jo, das geht scheinbar in die selbe Richtung wie ich denke. Bei mir sind die Titel halt nicht allerweltsbekannt, wie: I walkin on sunshine und Co. sondern kommen eher aus dem Hardstyle Genre. Heisst Techno a bissl krasser. nun ja, will euch da nicht mit unbekannten Titeln langweilen. Aber ich habe meist zum richtigen Lied auch einen kleinen Film im Kopf, und genaue Vorstellungen wie es laufen soll.
Eins ist klar. Laser müssen intuitiv bedient werden. Dafür gibts ja schliesslich die Midi Keyboards. ( Grade im Technobereich halt ich das für wichtig ).
Wo liegt denn Frechen? War schon in mancher grossen Disse, auf der Suche nach dem besten Club in Sachen "Licht". Wenn da tatsächlich so viel Wert auf Licht gelegt wird sollte ich mir den Club wohl mal anschauen.
Hier ists halt so, das die Pulte die zu bedienen sind einige sind, und man halt soviel schafft, wie man schaffen kann. Heisst um nach der Bedienung der Scans wieder an Pars zu bekommen gehts halt ein Step nach links. Das wurde sicher so geplant, damit der LJ sich abends über etwas körperlich betätigen kann. Sieht in diesem zusammenhang auch lustig aus, wenn man überm Blackouttaster vom Scannerpult wartet und die andre Hand schon an ein Fader des Parpults versucht ranzubringen. ![]()
Das dann noch möglichst synchron zu schalten erfordert doch schon etwas Schnelligkeit.
Greetzt Nick