Zitat von "-martin-".........damit ich denn 12"er villeicht mal nur als Sub mitbenutzen kann. bin halt gerade am Planen und rechen. aber ohne Passive-Weiche
Iss klar. 12"er als Sub.
Zitat von "-martin-".........damit ich denn 12"er villeicht mal nur als Sub mitbenutzen kann. bin halt gerade am Planen und rechen. aber ohne Passive-Weiche
Iss klar. 12"er als Sub.
...also irgendwann reichts wirklich !!!! Ich bau nen Zaun um meinen FOH-Platz !!!
Hallo
Kennt jemand von euch dies Mic ?
Ist es überhaupt, und wenn ja, wofür ?
Schonmal Danke vorweg.
Bierkisten - Molton drüber - fertig
einfach zu machen und sieht auch noch gut aus.
Alternativ auch gern leere Cases.
Hallo.
Stellt euch doch einfach mal folgende Situation vor :
Punk-Konzert
alle "Musiker" schön betrunken ( Punk halt )
Also eine VA bei der man schon mal davon ausgehen kann,das nicht alles heil bleibt.
Was würdet ihr da als OH stellen ?
Schoepse ? Um dann hinterher ewig mit Veranstalter oder Band über Versicherungsfragen zu diskutieren ?
Oder doch lieber C1000 ? Und dann hinterher lächeln, weil "nur" ein C1000 im Eimer ist und die "guten Stücke" heil im Koffer liegen und sich auf die nächste VA freuen.
Sicherlich sollten klangliche Unterschiede bei der Mic-Auswahl entscheident sein. Aber ich persönlich entscheide mich dann doch lieber für das kleinere Übel.
Bei uns in Schwerin ist die Freilichtbühne geschlossen worden, weil sich ein zugezogener Anwohner über die Lautstärke beschwehrt hat.
Jetzt ist da für nen Haufen Geld renoviert worden.
Mal sehn, wie lange dort jetzt Veranstaltungen stattfinden dürfen.
Bin sehr gespannt,was da noch so passiert.
Schaut einfach mal rein :
http://www.hanebuechlein.de/totte/songtext…dieser-welt.htm
Ich hab sehr gelacht !!!!!
Der Rest von ihm ist auch nicht zu verachten.
Das schönste aber ist seine Unkompliziertheit.
Schaut einfach mal rein :
http://www.hanebuechlein.de/totte/songtext…dieser-welt.htm
Ich hab sehr gelacht !!!!!
Der Rest von ihm ist auch nicht zu verachten.
Das schönste aber ist seine Unkompliziertheit.
lasst mich nicht dumm sterben.
Wer zum Geier ist Bill ???
lasst mich nicht dumm sterben.
Wer zum Geier ist Bill ???
SEKUNDENKLEBER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Dann sieht sein Gesicht so aus : :o
SEKUNDENKLEBER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Dann sieht sein Gesicht so aus : :o
Is schon ein Knaller der Typ. Was drei Leute auf der Bühne doch fürn Lärm machen können.
Ansonsten war er ziemlich pflegeleicht. Nur den typischen Gitarristengriff zum Amp nach jedem Titel muß er sich noch abgewöhnen.
Trotzdem : Sehr geile Schow!!! Warscheinlich im Herbst gleich nochmal.Ich freu mich drauf !! ![]()
Is schon ein Knaller der Typ. Was drei Leute auf der Bühne doch fürn Lärm machen können.
Ansonsten war er ziemlich pflegeleicht. Nur den typischen Gitarristengriff zum Amp nach jedem Titel muß er sich noch abgewöhnen.
Trotzdem : Sehr geile Schow!!! Warscheinlich im Herbst gleich nochmal.Ich freu mich drauf !! ![]()
Jaja.Damals.....
War auf jeden Fall ein nettes WE.
Mal sehn,wie die Tour in diesem Jahr wird. ![]()
Jaja.Damals.....
War auf jeden Fall ein nettes WE.
Mal sehn,wie die Tour in diesem Jahr wird. ![]()
Hallo.
Hat jemand von euch schon mal was mit Lord Bishop zu tun gehabt ??
Hab am 07.02. ne VA mit dem guten Mann und bis jetzt irgendwie null Infos gescheige denn nen Rider.
Ich würd gern wissen,was mich erwartet. Er scheint ja doch ziemlich bekannt zu sein.
Vielen Dank im voraus.
Hallo.
Hat jemand von euch schon mal was mit Lord Bishop zu tun gehabt ??
Hab am 07.02. ne VA mit dem guten Mann und bis jetzt irgendwie null Infos gescheige denn nen Rider.
Ich würd gern wissen,was mich erwartet. Er scheint ja doch ziemlich bekannt zu sein.
Vielen Dank im voraus.
Das ist doch schon mal was. Vielleich hat ja noch jemand eine Idee.
Vielen Dank erstmal !