Beiträge von Nikkus
-
-
Welches Modell brauchst du denn??
als Aufbauhilfe oder Tragmittel?
Lg Nik
-
Hallo,
wir suchen morgen von 10-14 Uhr in Wuppertal 2 Helfer, die 4h als Aushilfe Dienen können! Technisch müsst ihr nicht wirklich serh fit sein, da es eher um das Anpcken geht.
Gute Bezahlung ist gewährleistet.Bitte Kontakt per mail, oder direkt 030 / 25 76 88 96 / 0171 - 7907136
Lg Nik
-
So, nach der Aktualisierung unserer Homepage (http://www.nikkus.de) gibt es jetzt auch hier mal eine aktuelle Materialliste für alle Interessierten. Außerdem sind unsere Bestände schon im B2B-Bereich gelistet.
TONTECHNIK
- Soundcraft MH4 (40/8/4, 8xVCA, 16xAux inkl. 2xPSU und Havarieumschalter)
- Soundcraft Series Two (40+2/8/2, 8 Aux, 11x2 Matrix, Meterbridge)
- Behringer DDX3216 (12+2/2, 4 Aux, 4 Band vollparametrik)
- Siderack (1x Lexicon PCM 90, 2x Yamaha SPX 990, 1x t.c. D-Two, 1x BSS DPR402, 3x DBX 166xl, 3xBSS DPR522)
- EQ-Rack 8 Wege (4x BSS FCS 960 + dbx AFS 224 Feedbackdestroyer)
- EQ-Rack 6 Wege (3x dbx 1231)
- EAW KF730 Linearray inkl. SB730 (2x12" Sub) bzw. LA400 (1x12" Sub horngeladen)
- OBERTON T212 Topteil (2x12"/1,4" horngeladen)
- OBERTON T112 Topteil (1x12"/1,4" horngeladen)
- OBERTON M52 Topteil/Monitor (1x15"/1" direktstrahlend)
- OBERTON M22 Topteil/Monitor (1x12"/1" direktstrahlend)
- Audio Zenit PW18 Sub (1x18" Bassreflex)
- Audio Zenit PW18H Sub (1x18" Basshorn)
- OBERTON B218 Subbass (2x18" Bassreflex)
- Audio Zenit Ti6 Sprachlautsprecher (6,5" / 0,75")
- Audio Zenit TW10 Subwoofer (1x10" Bandpass),
- SHURE UC Serie (UC4+UC1)
- SHURE BETA87 U2
- SHURE BETA58 UC2
- SHURE SM58 UC2
- SHURE BETA53
- SHURE BETA 98 D/S
- SHURE SM57/58
- SHURE SM91
- SHURE WL 185
- DPA 4066F
- AKG GN50 + AK31 Rednerpultmikrofon
- AKG D112
- Audio Technica AE5100
LICHTTECHNIK
- MA Scancommander Touring Pack
- MA Lightcommander 12/2
- MA Lightcommander 24/6
- MA Lightcommander 48/6
- MA Dimmerschrank 24x2,3kW mit Hotpatch
- Camco Dimmer 12x2,3kW
- MA Dimmer 12x3,7kW
- MA Dimmer 6x5kW
- Ultralite Dimmer 12x2,3kW
- diverse Handdimmer 6/16A
- ETC Source4 PAR 575W
- ETC Source4 Profiler 750W
- ETC Source4 Zoom (25-50°) 750W
- MARTIN MAC 700
- MARTIN MAC 600
- MARTIN MAC 500
- MARTIN MAC 300
- MARTIN MAC 250 Entour
- MARTIN Roboscan 1200xr
- MARTIN Roboscan 518pro
- STUDIO DUE Minicity 150W CMY
- PR Lighting Design 150W CMY
- ARRI Studio 2kW
- ARRI Studio 1kW
- ARRI Junior 1kW
- ARRI Junior 650+
- ARRI Junior 300+
- diverse Kabel etc. verstehen sich wohl von selbst...
MEDIENTECHNIK
- Plasma 50" NEC/Pioneer
- Plasma 42" NEC/Hitachi
- Videoprojektoren BARCO/EIKI/SANYO etc. von 1500 - 12.500 ANSI-Lumen inkl. Wechselobjektiven
- Leinwände auf Aluklapprahmenrahmen (Stumpfl) 2,1x1,6m - 6x4,5m
- Vorschaumonitore div. 10" u. 14"
- SONY DXC-35P Kamerazug
- SONY DXC-30P Kamerazug
- Canon XL1
- Videomischer FOLSOM und SONY
- Matrizen u.ä. auf Anfrage
- diverse Wandler, Kabel, etc.
RIGGING
- QX30 4 Punkt Traverse von 3m-0.085m diverse
- Tower WORK LW265, 155R und VMB TE064
- Genie
- diverse Anschlagmaterialien, Schäkel, Schlupfe, Kettenzüge, Stahlseile, etc.
-
Für alle Interessierten in der Branche, die noch Erfahrung sammeln wollen, wird es in Kürze wieder die Möglichkeit geben, sich unseren Praktikanten-Stuhl zu sichern!
Geboten werden euch tiefere Einblicke in die Abläufe Branche sowohl im kaufmännischen als auch im praktischen Bereich. Von der Angebotserstellung über die Kundenaquise bis zur Veranstaltungsdurchführung gibt es viel zu lernen.
Interessenten mit geeigneten Vorkenntnissen wenden sich mit ihrer Bewerbung bitte an info@nikkus.de.
Wir freuen uns auf eure Antworten und wünschen schonmal viel Erfolg!
Euer Nikkus-Team
-
Also....die Firmaen, die solches Material anbieten...sind schon tief in der WM drin....es nimmt sogar solche Dimensionen an, dass sogar Europaweit nur noch wenig Material verfügbar ist...selbst große "Videofirmen", mit denen man öfters arbeitet, bieten momentan nur "sehr" horrende Summen an...und das wird sich wohl nicht bessern...:O
Lg NIk
-
Tjaja...das stimmt wohl nicht...*fg*
-
-
Hast eine e-mail...
liebe grüße, niko
-
Hallo???? Sagt mal Leute, wollt ihr kein Geld verdienen? Der Auftrag ist da und man kriegt hier für solch eine Bühne kein Angebot???
Hier nochmal konkretere Daten:
nach Kundenwunsch möglichst:
Runbogen Groundsupport...mit durchgehenden Sidewings...wird aber best. schwer zu finden sein...hab ich glaub ich nur einmal gesehen...
Ich denke mal mit Layher würde es am besten funktionieren!
Wie gesagt durchgehende wings zum schnellen Backline wegrollen!
Belastung ist nicht Mega doll:
Backtruss 6x6er / 4 ACL / 4 Martin 1200xr
Front: 4x 4er / 4 2 kW Arries
Sidewings: je einen Flupunkt ca. max. 4kN ... weis noch nicht genau, wieviele Tops da hängen werden...Boden ist Rasen...also Erdnägel möglich!
Gaze drumherum...und in wings...DachPlane weis!
So denke damit kannst erstmal was anfangen...
Liebe Grüße, niko
-
Benötige für 14.-16.05.04 o.g Bühne...jedoch mit 3m überdachten Sidewings!
VA ist in Wünsdorf...südlich von Berlin!
Personal...was ihr braucht - hands werden gestellt!
Liebe Grüße, niko
-
Hey Micha,
mensch du hast ja so viel schickes Messequipment....
braüchte davon vielleicht das kleine Set mal für meine "Diplomarbeit"...hier so mal meine Anlagen durchmessen...
was würde mich das denn kosten...???
Liebe Grüße, Niko
-
schon erledigt...
-
brauche noch einen drx-hire für den 25.12. im Raum von Berlin...
Liebe Grüße, niko
-
Es gibt Regionen und Kollegen bei denen Deine Bass-Drum als Base drum bezeichnet wird...base=Grund ... "Grundtrommel" - sei also bitte nicht so klugscheißerisch...denn im letzten thread hattest du ja ähnliche "Qualitäten" vorgewiesen

....
-
Naja ich hab bisher so etwas nicht ausprobiert...die Funktionsweise und Wirkung ist mir ebenfalls bewusst...vielleicht probier ich das ja mal nächstes mal aus...habe es bisher eigentlich immer frequenzselektiv angestellt, aber man lernt ja nie aus...Kollegen machen ähnliche Sachen auch mit Bass und Base (wo Bass um 2-3dB Gainred., getrigert mit Basedrum, reduziert wird -> um die Base nach vorn zu bringen...auch das wäre eine gute möglichkeit....:))
mal probieren...man ist ja für neues Bereit...obwohl es ja doch ein bissel Zeit und feingefühl beim SC kosten wird, die man ja eigentlich nie hat

wie stellst du die Zeiten bei dem Git. comp ein?? Base und Bass ist ja klar...malsehen, ob das net "pumpt...
Liebe Grüße...
-
Da habe ich aber doch einige Bedenken bez. funktionalität und dem, was du erreichen willst...denn auf diese Weise erreichst du dass z.B. die Git., wenn der Sänger singt, komplett leiser wird (getriggert mit Stimme) -> Sänger lauter-> Git. noch leiser... was bringt mir das???
Denn du triggerst ja mit dem EQ nur den Threshold vom Comp. (siehe Gate-> genau das gleiche nur schon fest eingebaut...) und nicht dessen Arbeitsbereich...
Für das frequenzselektive komprimieren brauchst du schon einen Digitalen Comp., wo du ihm sagst, dass wenn der Threshold überschritten wird..etc., etc. aber -> er z.B. nur die 1-2 kH aus der Git. nimmt...
(siehe moderne Digitalcontroller für PA's...bin da gerade am tüfteln, so alla Fletcher Munson kurve->laut -> Mitten)oder sehe ich das falsch...
Liebe Grüße, Niko
-
jip...natürlich 2004...danke!!!
-
Brauche dringend ein Angebot über 2 "Tip-Tower" zum Delay-line fliegen für den 15.01.03!
Per PN oder mail...danke!
Liebe Grüße, Niko
-
Schön, dann bin ich ja schon mal so auf dem richtigen weg...weil 120m haben wir noch nicht gemacht...
ProSound ... hast ein Gästebucheintrag mehr...schicke Seite!
Liebe Grüße...