Jetzt sind wir aber mal richtig o.t. ![]()
Deshalb mal noch kurz was zum Thema: In den 80ern war man vorne dabei, wenn der Gettoblaster auf der Schulter richtig groß war. Klar, um so besser war ja auch der Sound (meistens). Man hätte sich über das heute übliche quitschende Gekreisch aus den mittlerweile sogar etwas zu groß geratenen Handys kaputtgelacht. Nun die Musikidustrie zieht da mit und produziert so, dass es aus diesen Quäken wenigstens halbwegs verständlich wird. Zu Haus quäkt es dann genauso aus den Minibosewürfeln, nur mit fättttem Bandpasswummern drunter...
Aber zurück zu o.t.: zegi - das sind dann eben die Prioritäten, die man zum Auflegen hat - mir wären drei USB-Steckverbindungen viel zu unsicher im Livebetrieb! Ich habe statt dessen zwei Platten im RAID1 für zusätzliche Sicherheit. Die ist mir während einer VA viel wichtiger, als das Quentchen Qualitätsunterschied. Ich kenne den Numark NS-6 nicht persönlich, aber meinst Du die Wandler sind gleichwertig einer RME Hammerfall? Die kostet allein schon mehr, als die ganze Numark-All-in-one-kiste. Mein Bundle Soundkarte/Mixer/Kontroller liegt bei dem 3,5-fachen...
[/o.t.]