mal onkel Heini fragen. ich meine der hat sowas immer auf der Festplatte ![]()
Beiträge von Ravemaster
-
-
ich habe gute gründe dargelegt.
du du stellst dagegen nur die Optik. ein etwas schwaches Argument.
aber wenn wir dabei sind: Raveland hat auch günstige Subs.
für das Geld was die Mackies kosten kriegt man da bestimmt 20-30 Subs. da freuen sich die Kinder. und Truckspace ist ja auch kein problem.
-
mag ja cool aussehen aber ist letzendlich rausgeschmissenes Geld.
davon abgesehen das sie unnötig schwer ist, schlechter klingt und auch noch unnötig viel truckspace braucht...
-
normal... überleg mal was für ein Volumen den 15ern zur verfügung steht. aber warum durchgehen kompromisse eingehen wenn man besser was richtiges nimmt.
wie schon gesagt. der Bereich bei dem sich die 15"er rentieren kann auch der Sub übernehmen der eh eingesetzt wird.
-
Zitat
warum doppel 15 ? was ist daran so verkehrt ?
gerade wenn mit SUbs würde ich etwas nehmen was wenigstens mitten machen kann. der 15"er bringt dir eh nix weil der Frequenzbereich in dem der was zu sagen hat eh von dem Sub übernommen wird.
da würd ich mir mal die RCF 322A anschauen die kann zur not auch fullrange.
-
frage: warum ne doppel 15" geschichte wenn eh nen Sub dazu kommt?
-
sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :grin:
so nu aber b2T
-
es gib in anderen sprachen übrigens auch der Sonne und die Mond

-
ich sag the
:grin: -
Zitat von "florian splettstößer"
Monacor Proton 15 mal schauen obwohl Monacor draufsteht bekam sie gute Kritiken
stimmt. und zwar von einem mitarbeiter von Monacor...
-
mit den 322 sollte man noch ne ganze menge mehr als 120Pax beschallen können! das sind gut laute 12/2er mit die dank 2" ht auch nicht wirklich schnell schwächeln.
-
Zitat
Vielleicht kann man bei der Budgetierung ja die Einkaufspreise als Grundlage nehmen?
das problem ist das 95% der User hier keine EK preise kriegen.
aber besser bestückt ist mir natürlich auch lieber

-
ich glaube dann kannste dehnen sogar nen noch größeren AMP hinstellen.
-
vllt solltest du in nen ort umziehen der ne vernünftige Bahnverbindung hat

ist hier in steinfurt nicht anders. wenn man auswärts party machen will muss man halt bis 5 uhr morgens auf den zug zurück warten :p
-
88dB Wirkungsgrad. wäre eine verdammt leise PA kiste

-
ehrlich gesagt hat mir die damals ganz gut gefallen. (Forentreff Osnabrück)
-
da will keiner was sehen
zumindestens sehe ich da nur kerle 
-
Zitat von "Thomas"
Im lagarda shop gibts doch schon nen guten 2x10"/1" bausatz für 200€ mit vernünftigen chassis und weiche.
wofür das rad neu erfinden?danke mein reden.
das sind die ehemals Noir Audio bausätze.
die dinger klingen richtig gut!
warum nicht das geld in eine ordentliche doppel 10/2er stecken? BMS und RCF/ 18sound (,...)
wo gibts sowas?genau wie Tamaris schon sagte. ordentlich laut, Tief genug trennbar das es (vernünftig) mit 18" BRs spielen kann und am besten ordentlich kickt.
-
diese Low Budget projekte schön und gut. aber ne ordentliche doppel 10" geschichte finde ich da viel interessanter...
billig gibts schon. (z.B. die Bausätze von Lagarda )
die haben für kein geld geschichten die ECO dinger und für etwas mehr die Low budget bausätze.
aber bei ordentlichen Tops kann man ewig suchen...
-