Ich wär ja gern gekommen...aber 5 Stunden zug fahren?! Ne das muss net sein.. :shock:
Wintertreffen am 10. + 11.11.2007 - Diskussionen new
-
-
Von Heidelberg aus fährt mann 1,5h und nach heidelberg kommst du doch schnell
-
Wenns bei mir klappt könntest noch mitfahren.....
-
Von hier aus müsst ich erstmal nach Mannheim mit dem zug dort umsteigen nach Osterburken und dann quer durch die pampa mit allem möglichen wo man nochmal umsteigen muss. :? Und abends fährt nix mehr zurück, das find ich ja noch "besser". :grin: Vielleicht nen anderes mal bzw. nen Ort den man besser mit dem zug erreichen kann.

-
vllt solltest du in nen ort umziehen der ne vernünftige Bahnverbindung hat

ist hier in steinfurt nicht anders. wenn man auswärts party machen will muss man halt bis 5 uhr morgens auf den zug zurück warten :p
-
....du könntest mit uns fahren wenn es bei uns klappt, müsstest eben nach LU oder nach MA wo man dich einpacken kann.
-
Ab Mannheim oder Heidelberg muss mann 0 mal umsteigen.
-
fährt zufällig jemand aus dem ruhrgebiet zum foren treffen der mich mir nimmt?
-
Kommt vielleicht wer aus Nähe Münster, der noch einen Platz frei hat?
Gruß,
Veritas -
Hat noch einer von euch PS12, die er mitbringen könnte?
meine kann ich leider nicht mitbringen, da es ein paar Komplikationen gab.
ARLS hab ich auch nur 2 Stk. da!
vielleicht interessierts ja keinen, aber ich habs wenigstens gesagt :grin:
-
Warum, zerschoßen?
-
nöö, komponenten sind alle noch heile, beim umbau is was unvorhersehbares passiert :oops:
-
so also ich muss leider defintiv absagen.
bei mis ist es nun defitiv fest das ich erst feitag nacht / samstag aus china zu hause ankomme- wir also defintiv nichts. -
Zitat von "DMS SOUND"
nöö, komponenten sind alle noch heile, beim umbau is was unvorhersehbares passiert :oops:
Lass uns teil haben und schick ein paar Fotos :grin: :grin: :grin:
-
Zitat von "MRspeaker"
so also ich muss leider defintiv absagen.
bei mis ist es nun defitiv fest das ich erst feitag nacht / samstag aus china zu hause ankomme- wir also defintiv nichts.Schade!
Zitat von "elefelle"Lass uns teil haben und schick ein paar Fotos :grin: :grin: :grin:
mal schauen, evtl. mach ich später ein paar :wink:
-
Also obwohl das hier eigentlich gar nicht reingehört, die Bilder!
ich denke mein Problem ist recht gut darauf zu erkennen!
Die Gehäuse wurden 3 mal Lackiert mit Warnex, 2x gerollt und einmal gespritzt.
Die 2. Schicht hab ich direkt auf die erste gemacht. Nach der 2. Schicht hab ich dann die weißen stellen abgeschliffen und dann gespritzt.evtl. hat einer nen tipp :grin:
Bei der Spachtelmasse handelt es sich um kfz 2k Spachtelmasse
gruß
Jan -
Mal mit haftvermittler probieren
und den warnex ohne wasserverdünnung auftragen auch beim sprühen
-
Hi, ich hab den Warnex nicht verdünnt!
Haftvermittler wird denk ich auch nicht viel bringen, denn der lack ist ja auf der Spachtelmasse, aber kommt währen des trocknen immer stärker durch!
-
genügend getronknet und abgelüftet hat das ?
die spachtel masse ist doch hart oder ?
wenn alles nix hilft , runter hobeln und noch mal neu spachteln und lackiern
mit der spachtel von würth im 2kg gebinde hatte ich da noch nie probleme
evlt vorher nen haftgrund spritzen am besten was mit 2k
und dann 2k warnex daruf
-
Hatte mir auch mal die Mühe gemacht, vor der dem Nachrollen mit Warnex alles schön mit 2K Spachtelmasse zu egalisieren.
War ein großer Fehler, auf der Spachtelmasse wollte der Warnex einfach nicht haften.
Schaute nach ein paar Veranstaltungen wirklich bescheiden aus.Am besten bei Warnex nachfragen, ich Denke die haben da schon viel getestet. Ansonsten runter mit der Spachtelmasse.
Gruß Holger
-