kleine Frage. Das doppel 12" Top hat ja eine Abstrahlung von 40°h und 25°v
ist 25 nicht etwas wenig?
da muss man doch z.T ewig weit wegstehen damit da auch das volle programm ankommt.
kleine Frage. Das doppel 12" Top hat ja eine Abstrahlung von 40°h und 25°v
ist 25 nicht etwas wenig?
da muss man doch z.T ewig weit wegstehen damit da auch das volle programm ankommt.
jetzt klärt mich bitte auf: ( :grin: )
also ist das jetzt so das das ding quasi nur im takt der Musik Vibriert?
oder was bringt sowas?
(evtl das lieblings Spielzeug für die musikalische Frau von heute? )
XP läuft auch ab 256 aber extrem beschissen.
Windows selbst futtert dann schon ne menge aber wenns dann noch an RAM fressende anwendungen geht alla Grafik design und Spiele... -.-
Welche Version haste denn? das mit den 1024 war die Professional. die extrem abgespeckte soll da etwas gnädiger sein
Vista ist bis jetzt eh ein krampf. Mindestanforderung an Ram sind 1024MB dadrunter kannste das vergessen -.-
richtig. einer Carhifi endstufe müssen kurzzeitig ziemlich hohe ströme zur verfügung stehen das packt ein PC Netzteil nicht.
später liegste mit nem Aktivmodul günstiger.
das ist natürlich schade.
*selbstbaufraktionmeld*
wie siehts mit SK212 aus? die sind zwar etwas overkill aber reserve schadet nie ![]()
gehäuse für die SK212 kriegt man ja auch fertig zusammengetischlert bei diversen Anbietern.
moin.
es geht um ein 12" Chassi das in einem kompakten BR gehäuse gut spielt (und auch gut drückt)
den Ciare finde ich schon ziemlich geil. habe ich ja bei nem Kumpel ins Auto gesetzt. nun möchte ich aber nochmal alternativen zu diesem 12"er kennenlernen.
Zitat von "pdmusix"Ich habe auf 2 MTL´s eine Doppel 12 mit 2" Horn und finde das gerade so gut genug.
Wenn man wirklich mal dampf gibt sollte das nach mir nicht gleich alles verzerren
lass mich raten die doppel12er ist von DAP?
ich würde auf 2 MTL eine PS12 raufstellen.
die DAP hat garantiert keinen 2" HT
pdmusix: du bist sowieso DAP fan. die Firma in der du arbeitest vertreibt die oder?
ZitatDie Weiche ist eine Link Dynamics LDX 29 und Trend bei 1600Hz
AUA
das sind komplett andere Chassis.
stell dir das mal wie verschiedene Motoren vor
jeder Motor gehört zu einem extra dafür gebauten Wagen/Getriebe etc.
die eigenschaften der einzelnen Chassis findet man unter TSP.
ohne die TSP kann man nicht sagen was für ein Gehäuse das Chassi brauch oder ob es was taugt.
bei china Material schwanken die TSP von Chassi zu Chassi relativ stark (bzw können)
bei Amtlichen Chassis sind diese schwankungen auch da aber bei weitem nicht so deutlich.
SRAM hat noilich mal einen 21"er vorgestellt. vllt suchst du mal danach. ist noch garnicht lange her. vllt ist ja auch sowas was für dich. aber Erfahrungen usw wird dir warscheinlich Sram nur persönlich geben können da mein Bandpass dami noch nicht fertig ist
setz 20€ drauf und kauf dir nen oberton 18XB700 ![]()
B&W mit Bang & Olufsen zu vergleichen ist ja schon fast ne sünde ![]()
B&W taugt was und B&O ist nur design verbunden mit teuer ![]()
(ja ich bin B&W fan und werde meine hifi auch nie verkaufen
)
es gibt nen haufen schcike hifi Lautsprecher die auch richtig laut gehen.
vllt interessehalber mal auf http://www.exoticaudio.org rumschauen ![]()
edit: mein hifi sub fängt mit Bass auf 0 und Sub signal auf -10dB schon an zu drücken ![]()
ich fühle mich grade alleine mit meinen Äpfeln ![]()
aber um nochmal was anderes aufzutischen...
... mein zweites Leibgericht ist:
aber ich mags gerne blutig
:twisted:
direkt kopieren geht nicht (ich kannte auch mal jmd der Windows in den Papierkorb gepackt hat...)
nee also du musst das ganze schon komplett neu installieren. die ganzen gerätetreiber wie Chipsatz uswusf ist auch komplett neu. (ob es möglich ist sei mal dahingestellt)
aber wenn du schon einen neuen rechner hast leg bitte mindestens 2 Partitionen an. eine ca 10GB und nur für WIndows und office. die zweite Partition für die restlichen programme UND DIE WICHTIGEN DATEN!
im ernstfall (formatieren) bleiben die wichtigen daten wenigstens am leben.
ich habe mit WIN XP SP2 übrigens weniger probleme als mit WIN 2000.
WIndows XP ist ja quasi wieder ein mischmasch aus der 95 und NT basis (so wie 3.1 und 3.11 auch)
Windows selbst kostet ja quasi nix
einfach im BIOS einstellen das der rechner erst CD (DVD) laufwerk booten soll und dann die CD starten.
2 Partitionen erstellen und die Partition angeben auf die Windows installiert werden soll. Enter drücken und kuchen backen gehen. wenn du wieder kommst ist Windows drauf. bzw musst einmal den Key eingeben, aktivieren und Netzwerk / Zeitzone bestätigen.
der rest geht von alleine.
Ich würde auch bei vorinstallierten WIndowsversionen grundsätzlich als erstes die platte formatieren. wer weiß was die da wieder alles für PC Bremsen installiert haben.
greetz Malte
lass den drin der drin ist und kauf dir mehrere davon.
oder du kaufst einen ordentlichen bass und stellst fest das der mal ganz kurz 2-3 von den Marlis bässen ersetzt (und dabei noch gut klingt)
MDF ist nur schwer.
dann musste auch die Rückwand neu lackieren bzw mit Filz bekleben.
ich würde echt komplett von vorne anfange und dafür keine Kompromisse eingehen. wenn man vernünftig aufstocken will bitte auch richtig.
es gibt hier nen haufen anbieter von fertiggehäusen. die bauen für wenig geld gehäuse aus MPX. dazu kaufste dann einfach den passenden Treiber und hast spass damit.
ääääähja. MDF gehäuse unjd ein mini aktivmodul...
bau wirklich besser neue Gehäuse. alles andere lohnt nicht!
Zitat von "Jobsti84"Is das de Ukulele oder hat die Gitarre Normalgröße?
das ist ein Contrabass! :grin: ukulele
Zitat von "Mechwerkandi"Für die Liebhaber von junk food empfehle ich den Film:
"SuperSize Me"Ausgesprochen humoriger Inhalt... :grin:
den hab ich gesehen :grin:
kann ich nur empfehlen!!!
<-- hört alles was ihm gefällt.
besonders gerne Israel Kamakawiwo mit Somewhere over the Rainbow (wenn auch nciht immer
)
sieht nicht so aus aber hat ne nette stimme.
ansonsten noch christina aguiliera. die hat auch ne hammer stimme (ja ich achte eher auf den mitteltonbereich als auf die bässe
)