Zitat von "unknown_artist"
Ntürlich, viel zu teuer - und gleich stecke ich meinen kopf in die mikrowelle...
da kriegst du sie doch aber nicht mehr zu :lol: :grin:
Zitat von "unknown_artist"
Ntürlich, viel zu teuer - und gleich stecke ich meinen kopf in die mikrowelle...
da kriegst du sie doch aber nicht mehr zu :lol: :grin:
kann mich vieleicht mal jemand über die verschiedenen oberflächenqualitäten aufklären?
welche sollte man für eine behandlung mit strukturlack nehmen? die beste ist hierbei doch bestimmt nicht von nöten!?
moin!
sagt mal, was würdet ihr als günstigen preis für den m² birken-multiplex ansehen?
der holzhändler in meiner region möchte knapp 23€ haben, der baumarkt meines vertrauens gerade mal 24€.... entweder ist der holzhandel zu teuer, oder der baumarkt einfach sau billig ![]()
hihi
sicherlich kannste die weiche nehmen, nur wirst du somit die trennfrequenzen verändern, die bauteilbelastbarkeit ist auch ungeklärt, und und und.
das is doch käse
welcher raum um die schallquelle zählt denn überhaupt zum nahfeld?
davon abgesehen, verstehe ich das also richtig, dass man einen abhörraum nicht mit nahfeld gleichsetzen kann?
dann bezeichne meinen kleinen ht nicht so lieblos als tröte! ![]()
haste mit dem 55er schon ausgiebige erfahrungen gemacht?
kann man pauschal sagen, ob wandnahe bodenaufstellung fürs nahfeld positiv oder irrelevant ist?
da mach ich das hiermit mal :grin:
wie laufen sie im vergleich zu nem arls? (2er mono stack gegen 2 arls zum bleistift) großer output unterschied?
eben, wenns scheiße klingt, dann ist es die anlage ![]()
oh gott... ein letztes mal OT:
wieviel output kann man denn maximal mit 2 dieser schränke rausbekommen?
mir juckt auch der finger :grin:
schade nur, dass man br schon mind. 140liter spendieren muss. wieviel liter (kammer plus port) brauch eigentlich ein arls?
warum denn nicht?
wer sagt denn, dass das heutige besser ist?
sicherlich ist es kompakter.
ja mein gott, wir sind hier im party-pa
die bude steht fast nur im keller als lagerstätte und für kleine partys kann man das teil locker zum transport nehmen.
da fällt mir ja ein, dass ich mit kumpel auch mal ein großes case gebaut hab (marke sarg) :grin:
hab ich leider nur kurz bevor wir die kiste zu ihm gefahren haben, fix die beiden fotos mit handy gemacht.
ist so einfach, wie möglich gehalten: 13mm mdf, alukanten aus baumartk, schwarze klappgriffe, butterflys von pollin und acryl-farbe ausm baumarkt.
wir haben das ding zu nem quader geschraubt und ich hab dann kurzer hand mit der stichsäge den deckel abgesägt :grin:
ich denke mal, harten road-betrieb würde sie aber nicht lang überstehen ![]()
kurze erklärung zum kartoffelsalat bitte! (scheinbar ein insider)
p.s. es sind 34 treffer :grin:
nun überschlagt euch mal nicht! :roll:
ob case oder rack ist vollkommen wurscht. kosten sind fast die gleichen, im verhältnis gesehen.
bis auf die rackschienen ist der rest der benötigten teile doch sozusagen gleich.
djheini postete ja bereits den entsprechenden link zu mediazero.
p.s. dafür, dass wir nicht lesen können, stellst du dich ziemlich schwer an :wink:
alle letzteren gemachten aussagen, kann treffen gleichermaßen auf racks, als auch auf cases zu.
und nun haste deine info
zum beispiel die china-cases von mediazero -> klick
hab auch so eins. für den preis find ich das ding in ordnung
gibts aber auch woanders für diesen preis zu kaufen. aber billiger wirds nicht gehen.
selbstbau lohnt nur, wenn man es bis aufs messer beschränkt und da bleibt außer das holz auch nicht mehr viel metall über ![]()
wenn schon billig, dann ein china-case. war auch meine konsequenz, nach dem ich mir verschiedene alternativen durchgerechnet hab.