http://www.musik-service.de
meinste sowas?
benutz mal google da findest du haufenweise shops!
mfg man
http://www.musik-service.de
meinste sowas?
benutz mal google da findest du haufenweise shops!
mfg man
übrigens hat die neu wunderamp des forums (LD PA) bei dem tools4music test wirklich sehr durchschnittlich abgeschnitten! hat mich nicht soo überzeugt !
mfg man
naja ich wohne in Österreich da kann ich nicht einfach so mal nach germany tingeln! wenn ich mir welche bestelle wären da noch immer die versandkosten darum hätte ich auf dich gehofft :wink:
naja kann man halt nix machen dann fallen die aus dem feld der nächsten neuanschaffung raus! will ja neue tops und dachte vielleicht gibts ne günstige lösung da die yamaha etwas teurer sind!
oder ich nehm gleich AZ??? schwere entscheidung und im forum fragen hat eh keinen sinn da bekommt man immer die selbe antwort oder wird sofort niedergemacht :?
THX trotzdem mfg man
ja es ab noch weitere fragen!
ich hab extra wegen den DYH gefragt! und ich dachte das die ordentlic hunter die lupe genommen werden! wie siehts aus mit den DYH 112???
sind die mit den DAP AX12 oder Yamaha C-112V vergleichbar??
mfg man
@leone-musical:
mir wäre der vergleich der DYH-112 mit den DAP AX-12 oder den Yamaha C-112 V wichtig! eigentlich soll nur der klang und lautstärke bei konserven musik verglichen werden! will die auch nur privat nutzen und suche günstige tops die über 18" woofern arbeiten sollen!
mfg man
das ist wohl war!
nen 18zöller auf 160Hz zu quälen ist nicht gut und nen 10" so weit runter? das haut nicht hin!
mfg man
4A wird direkt aus china einkaufen schon klar aber der HT treiber schein doch schon der gleiche zu sein laut ERICH (4kHz buckel)
und mit der leistungsangabe würde das auch gut zusammenpassen!
HT 150W + MID 300W=450W wie angegen bei der 112!
und wenn die weiche so schlecht ist..naja die 12db trennung stimmt überein und die trennfrequenz kommt hin und lautsprecherschutz ist auch drin!
naja dachte halt das passt irgendwie zusammen?....
mfg man
also der verweis bezog sich auf einen link von der 2 seite des threads!
also vorher vielleicht den ganzen beitrag lesen !
pa-ler ein hörbericht wäre nett!
vielleicht kaufen und dann rückgaberecht beanspruchen?!
(ich weiß das ist nicht die feine art)
mfg man
gibts vielleicht nen link zu den metro-amps? oder preise und tech. angaben?
mfg man
ps: ist möglicherweise diese f-weiche in den 4acoustics boxen drin?
http://www.menkesound.de/product_info.php/products_id/122
weil von da ja auch die HTs und MIDs kommen!
mfg man
weiß jemand was über die DYH-112 von 4Acoustics??
verarbeitung nehme ich an ist gut und hochton auch oder??
wie ist der klang insgesamt?würde sie als top über 18sound 18zöllern verwenden!nur konserve!(nur selten so 5xjahr für max.100 pax) kann man ordentlich pegel machen? abstrahlverhalten, verzerrung?
frequenzweiche auch schrott? bassmid-treiber zu vergessen?
besser als die DAP AX12??
wenn da so viele gleich um die ecke wohnen könnte man ja mal alle anhören und nen bericht abliefern(wohne "etwas" weiter weg)
mfg man
schaumstoff hat er esagt :o
mfg man
schaumstoff hat er esagt :o
mfg man
o.k. dann versuch ich größeres volumen des gehäuses um mehr dynamik indie sache zu bringen (hoffentlich)!
wenn ich deinen bauplan verwirkliche kann ich ja mal nen direktvergleich mit meinem prototyp machen und dann entscheiden!
danke nochmal
mfg man
o.k. dann versuch ich größeres volumen des gehäuses um mehr dynamik indie sache zu bringen (hoffentlich)!
wenn ich deinen bauplan verwirkliche kann ich ja mal nen direktvergleich mit meinem prototyp machen und dann entscheiden!
danke nochmal
mfg man
das ich nicht gut deutsch kann weiß ich selber!
ich meinte aber: wenn der B-kanal ganz aufgedreht wird hört die PROTECT-LED und die CLIP-LED plötzlich auf zu leuchten!
ansonst von 0 bis fast ganz aufgedreht leuchten beide LED´s!
wenn ich nun ganz aufdrehe und nichts mehr leuchtet, weiß ich nicht ob vielleicht ein signal aus dem amp kommt! so wäre das gemeint gewesen!
(übrigens kann es auch sein das man nicht auffassen kann was in einem text steht und das ist auch eine schwäche)
hat sonst noch jemand vorschläge oder erfahrungen? möchte den amp nicht sofort einsenden da der versand von Ö nach D relativ teuer ist!vielleicht lässt sich das problem ja so beheben?
mfg man
ok dan oben ne hübsche sttebe hinzu!
mein jetztiger prototyp ist auf 45Hz abgestimmt unddröhnt nicht wirklich aber der bass könnte etwas trockener sein!
mfg man
ok dan oben ne hübsche sttebe hinzu!
mein jetztiger prototyp ist auf 45Hz abgestimmt unddröhnt nicht wirklich aber der bass könnte etwas trockener sein!
mfg man
die da wären???links?
mfg man
danke sehr nett aber ich mach meine gehäuse aus 21mm kiefernsperrholz da muss ich glaub ich nicht viel verstreben!
auf welche tuningfrequnz ist der abgestimmt?
anderen vorschlägen wäre ich auch nicht abgeneigt!
erst mal infos sammel bevor noch ein prototyp gebaut wird!
mfg man