Kann mir jemand einen Tip geben wo ich mir eine deutsche Bedienungsanleitung von einem BSS 404 herunterladen kann. Hab da Probleme mit der Pin-Belegung.
Beiträge von paulianlage
-
-
wie meinst du das mit Äpfel und Birnen genau?
-
da ich mich zu 4 Stereokanälen und 4 Mutegruppen entschieden habe kommt jetzt nur noch das GB8 oder das GL 3300 von dem ich ein super gebraucht Angebot habe in Frage. Series Two soll ja nicht wirklich zu empfehlen sein. Wozu würdet ihr raten?
-
wenn ich jetzt schon 2 so nette Kollegen da habe. Könnt ihr mir zu einem Pult raten GB4/8 oder A&H GL2800 wo liegen die wichtigen Unterschiede oder gibts einen Geheimtip in dieser Preisklasse mit Mutegruppen.
-
Zitat von "wora"
RTFM!

was heißt das?
-
hat sich doch einer erbarmt. Möchte auf ein größeres sprich 32 Kanal mit Mutegruppen umsteigen.
Wie finde ich denn etwas im Archiv. Bin schon unter der Suche auf einiges gestoßen aber keine direkten vergleiche der Pulte die ich angeführt habe. -
gibts ja nicht, dass hier keiner einen Komentar abgibt. Wäre auch mit einem Link zu einem schon vorhandenen Bericht im Forum zufrieden. Hab schon was mit der Suchfunktion gefunden, denke aber dass es zu den Pulten noch mehr gibt.
Es wird doch sicher sehr viele geben die ein Pult in der Preisklasse um 5-6000 Euros sucht und hat.
Danke nochmal für Antworten bzw. Tips -
Was könnt ihr zum Unterschied der SC Pulte live 8 und GB 4 und 8 sagen. Käme ein A&H auch in Frage? Brauche auf alle Fälle 32 Kanäle und mind. 4 Mutegruppen. Möchte vom 320er Venice umsteigen. Preislich sollte es im Rahmen der genannten Pulte bleiben damit wir keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
Freue mich auf ein paar Antworten. -
Hab ich mir eh schon gedacht mit dem neuen Tread.
Das Onyx kenn ich leider überhaupt nicht. Aber die Mackie sollen halt nicht so gut klingen wie Venice oder? -
Hallo zusammen.
Bin auf der Suche nach einem 32er Pult als Alternative zu meinem Venice 320. Was könnt ihr in der Preisklasse so ca. 5-6000.- empfehlen. Sollte auf alle Fälle Mutegruppen haben und nicht zu schwer sein. -
hätte da eine Frage. Was kann den ein relativ benutztes GL 3300 32 Kanal ca. kosten. Keine Ahnung wie alt war im Verleih mit Case. Kenn ev. ein Service haraushandeln. Ja nochwas. Was kostet ein Service für das Pult ca. bei A&H oder einen Generalvertrieb?
-
Danke die ist momentan auch mein Favorit da ich die ZR 33 schon habe und sehr zufrieden bin damit, ist aber schon etwas älter und auch etwas zu groß.
Bin aber noch auf andere Vorschläge gespannt.
-
hab ich eh schon 3x gemacht und es sind keine Antworten gekommen. War unter "Alternative zu Magnum 2000"
-
Manuela danke für die Antwort aber ich brauche eine Nebelmaschine und keinen Hazer. Soll für kleine Karaokeshows sein und die wollen da sofort in einer Nebelwolke sein außerdem verwende ich nur PAR-Licht und keine Scanner oder MH.
-
ich hätte gerne eure Lieblingsnebelmaschinen gewußt. Was verwendet ihr?
-
einmal probier ich es noch. Suche eine vielleicht kleinere Nebelmaschine mit DMX als die Magnum. Außerdem habe ich gehört, dass die Magnum jetzt auch in China gemacht wird und nicht mehr die Qualität sein soll wie früher.
Ich wäre dankbar für ein paar Tips. -
Inh die eine Lokation muß ich wahrscheinlich so schnell nicht mehr in die andere wahrscheinlich schon da arbeite ich aber mit meiner Anlage und so ist das schon leichter. Hoffe dann mit Sidefills besser zurechtzukommen.
-
also mir ist es genauso wie c.hauser gegangen. Hatte vom Haus eine EV Anlage mit 3 Doppel18er und 4 12/2 Tops geflogen. Dazu 4 Wedges. Keine Dämmung und Ziegelwände. Der absolute Horror. Am meisten hat mich verwundert, daß bei den Git.Amps die seitlich am Bühnenrand in die Bühnenmitte hineingespielt haben, die SM 57 gepfiffen haben. Noch nie erlebt.
-
kann wirklich niemand gute Nebelmaschinen mit Fluid empfehlen?
-
Das mit den Sidefills erscheint mir sehr gut, werd ich sicher das nächste mal probieren, ist aber auch eine Platzangelegenheit. Die Gewölbe sind meistens nicht sehr hoch und dann komm ich mit den Stativen gerade mal in gute Bauchhöhe bzw. Kopfhöhe und dann bist mit dem Mikro direkt vor der Box womit es dann sehr bald pfeift.
Mit den 90 Grad ist oft bedingt möglich da es öfters Hausanlagen gibt und da muß man halt nehmen was vorhanden ist.