was würdet ihr für ein Mikro für eine dünne hohe Männerstimme verwenden. Liveanwendung Coverband.
Beiträge von paulianlage
-
-
das stimmt bei C4 aber der C7 geht alleine auch schon ganz gut. Geht um einiges tiefer wie C4.
Warum ist denn d&b in jedem Rider wenn es so schlecht ist. Kann wohl nicht ganz so schlecht sein. -
Kann dich beruhigen, der C7 ist keine Fehlkonstuktion. Viele sagen sogar, dass er der beste Bass von d&b ist.
Es sind hier im Forum leider sehr viele die d&b nicht sehr freundlich eingestellt sind. Wahrscheinlich weil der Vertrieb nicht immer so ist wie es sich einige vorstellen.
Ich hatte eine C7 und jetzt die Q Serie und bin absolut überzeugt. Sowohl Klang als noch mehr von der Größe und Gewicht was bei den kleinen Dingern da rauskommt. Wenn man einen guten Händler erwischt ist der Preis auch o.k. Gute andere Systeme kosten auch ihren Preisl -
Zitat von "sebastian"
Moin,
ja die Kompaktheit ist mir wichtig. Wenn der "Idealfall" es verlangt
kann es auch die klassische Satelitten- Anlage sein. Daher
kommen Doppel "x" - Bassboxen gewichtsmäßig nicht in Frage.Ich suche keine größere Anlage !
Ciao
SebastianHast schon mal an d&b Q Serie gedacht. Mit Q7 klein und kompakt und jederzeit mit Q1 erweiterbar. Da kann man auch mal mehr anbieten für den einen oder anderen Gig damit es bezahlbar wird.
-
kennt jemand die Haun Mikrofone?
-
ich möchte etwas brauchbares, günstiges, amtliches k a u f e n damit ich nicht immer ausleihen muß. Zum leihen gibtes genug. Es soll in richtigen Konzertsälen für Streicher und Flöten passen und nicht leicht koppeln.Da ich ca. 8 Stück kaufen will, sind Schöps ein bisserl zu teuer.
-
Zitat von "DavidH"
ich vermute allerdings mal, dass es schwer sein dürfte, für die meisten Jobs ein System (Speaker) zu bekommen, dass diese Nuancen dann auch angemessen übertragen kann...
was würdest denn empfehlen?
-
welche MBHO meinst denn da, gibts ja viele
-
Ich suche für den Konzertbetrieb günstige, aber bereits amtliche Mikros für Streicher und Holzbläser. Hab bereits mit AKG C 3000 gearbeitet als Richtwert. Nur für Ständer, keine Klipserl. Bitte um eure Tips und Erfahrungen.
-
was hat denn das mit dem Thema zu tun. Wäre nett wenn ihr wieder zurückfindet
-
Kann doch nicht sein, dass keiner etwas gehört hat. Das was kommt habe ich auch schon gehört aber noch nichts näheres.
-
kannst auch was empfehlen
-
Gibt es wirklich Unterschiede zwischen billigen und teuren Comprssoren. Wenn ja welche und wo beginnt es preislich mit brauchbaren Dingern?
-
sollten keine Klipsmikros sein
-
Was könnt ihr für g ü n s t i g e bzw. billige Bläsermikros für Trompete, Posaune, Sax und Flöte empfehlen?
-
6m 30er 4 Punkt-Truss auf 2 Ständer und in der Mitte hängt der Plasma direkt drunter.
-
Wie montiere ich am einfachsten einen Plasmabildschirm bzw. Flach-TV auf eine Traverse. Hab leider nichts gefunden mit der Suchfunktion.
-
wie weit gehn die Q7 denn ca.
-
Vorerst danke dass sich doch noch wer zu dem Thema gemeldet hat.
Im Grunde genommen habe ich mich schon zum Kauf entschieden. Die Frage ist nur ob ich 2 Q1 und 2 Q7 oder nur 4 Q7 zu 4 Subs nehme. Habe gestern die Kombi mit 1 Q1 und 1 Q7 pro Seite in einem ca. 30 m langen Saal mit einer Vocaltruppe gehört und war absolut begeistert. Die Transparenz der Dinger ist wirklich beeindruckend. -
Kann mir da jemand ganz kurz und einfach erklären wo die wesentlichen Unterschiede sind. Vielleicht gibts auch schon einen Link, hab aber unter suchen keinen gefunden. Danke