Hat schon jemand Praxiserfahrung mit dem System? Der Preis ist ja recht interessant.
Beiträge von LITOX
-
-
Kennt schon jemand die Amps von CAD Audio DK?
http://www.cadaudio.dk -
Bestückung:
Bass 2 x JBL 2206H 600 Watt
Mid: JBL 2445J 150 Watt
High: JBL 2404H -
...und wieder hoch. Hat inzwischen jemand Praxiserfahrung?
-
Mit guten alten HiFi-Amps hab ich auch positive Erfahrungen gesammelt. In meinem Fall Onkyo. Klanglich den "günstigen" PA-Amps weit überlegen.
-
Für DJ-Monitoring benutze ich zwei JBL 835 und bin sehr zufrieden damit.
-
Wie spiele ich neue Bass Chassis richtig ein? Dachte ich lass die Chassis 24h bei 20-30Hz laufen. Frag mich nur mit welcher Leistung? Es handelt sich um 18Sound 15LW1402.
-
Ah, sehr gut. Wäre an Praxiserfahrungen mit der 4785 interessiert.
-
Welcher ist es denn? 4785A?
-
Suche Infos zur JBL Soundpower T-Serie. Suche bei jblpro.com war leider erfolglos. Wer kann helfen?
-
Was wäre denn eine Alternative? Darf ruhig auch hochwertiger sein.
-
Wie sind die allgemeinen Erfahrungen mit diesem Gerät? Was ist der Unterschied zum DBX Project 1 286?
-
-
Ja das seh ich auch so. Was amtliches gebrauchtes zwischen 500-800 Euro wäre in Ordnung.
-
Mich würde mal interessieren wie gross der Unterschied zwischen den alten Geräten (Ommnidrive gibts glaub seit 95) und der neuen Generation ist. Immerhin gibt es die alten Modelle ja zu fairen Preisen auf dem Gebrauchtmarkt. Lohnt es sich da viel für ein neues Modell auszugeben?
-
Gibts die Software irgendwo zum Download. Möchte ich mir mal ansehen.
-
Hat schon jemand mit der neuen TT Serie von RCF Erfahrungen sammeln können. Sind glaub von Preis/Leistungs ganz interessant.
-
Wie kommst du zu dem Job bei solchen Veranstaltungen als Hand zu arbeiten?
-
Licht lief über ein Flying Pig Systems Wholehog III soweit ich mich erinnern kann. FOH Pult war bis zum Headliner mit Folie abgedeckt. Komisch.
-
Slayer, In Flames, Children of Bodom, Lamb of God, Thine Eyes Bleed - Boeblingen Sporthalle 28.10.2006
Sehr nettes System mit schöner Auflösung muß ich sagen. Insgesamt 4 J12 Bananen, J-Subs 6er Stack pro Seite, 24 B2 Subs Center Cardeoid Setup, D12 Amps, C4 Sidefills, Infills. Bass sehr satt bis auf die Basslöcher an den Seiten. Im Vergleich zum NEXO Alpha System das 2004 auf der Tour verwendet wurde leider etwas dünne Low-Mids obwohl beim J-System der 10" auch Hornloaded ist. Was sich bei Metal bei Vocals und Gitarre natürlich nicht so toll macht. Wer das System gestellt hat kann ich leider nicht sagen. War sonst noch jemand anwesend?