Ja, habe ich schon in so manchen Beiträgen gelesen. Ich sag immer:
Ruhe bewahren!
Und schließlich kann man mehr erreichen, wenn man miteinander und nicht gegeneinander arbeitet...
Beiträge von Arndt
-
-
Ja, habe ich schon in so manchen Beiträgen gelesen. Ich sag immer:
Ruhe bewahren!
Und schließlich kann man mehr erreichen, wenn man miteinander und nicht gegeneinander arbeitet... -
Inselgert:
Kein Problem. Kann ich ja verstehen.Danke,
Arndt -
Inselgert:
Kein Problem. Kann ich ja verstehen.Danke,
Arndt -
shiva:
Danke für Deine konstruktive Kritik. Habe eben die "Wir"-Seite abgeändert und den letzten Satz raus gestrichen.
Also die Bilder sind von 2 Partys. Eine Bekannte hat mir die Seiten gemacht, und ich habe mir dann einfach mal eine Digicam geliehen um überhaupt ein paar Bilder zu haben...Inselgert:
Auch Dir erst einmal Danke. Wenn man "neu" ist, dann kann halt nicht alles auf Anhieb richtig sein... Aber jeder fängt halt mal an.
Ich will ja letztlich nicht mit irgendwelchen professionellen Endkunden arbeiten, sondern einfach mit Leuten, die Spaß an der Sache haben, und sowas als Hobby betreiben. Wir haben halt unsere Anlage, die natürlich nicht die größte und Beste ist, aber für unsere Zwecke gut genug ist... Wenn man mehr möchte, dann muß man halt zu einem anderen Verleiher gehen.<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arndt am 2002-11-02 14:45 ]</font>
-
shiva:
Danke für Deine konstruktive Kritik. Habe eben die "Wir"-Seite abgeändert und den letzten Satz raus gestrichen.
Also die Bilder sind von 2 Partys. Eine Bekannte hat mir die Seiten gemacht, und ich habe mir dann einfach mal eine Digicam geliehen um überhaupt ein paar Bilder zu haben...Inselgert:
Auch Dir erst einmal Danke. Wenn man "neu" ist, dann kann halt nicht alles auf Anhieb richtig sein... Aber jeder fängt halt mal an.
Ich will ja letztlich nicht mit irgendwelchen professionellen Endkunden arbeiten, sondern einfach mit Leuten, die Spaß an der Sache haben, und sowas als Hobby betreiben. Wir haben halt unsere Anlage, die natürlich nicht die größte und Beste ist, aber für unsere Zwecke gut genug ist... Wenn man mehr möchte, dann muß man halt zu einem anderen Verleiher gehen.<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arndt am 2002-11-02 14:45 ]</font>
-
Wieso düster?
-
Wieso düster?
-
Hallo!
Wir suchen DJ's aus dem Osnabrücker Raum, die keinen Bock auf lange Aufbauzeiten etc. haben. Wir stellen die Anlage auf, messen sie ein, und ihr kommt nur noch mit euren Koffern vorbei. Die Lichtsteuerung übernehmen ebenfalls wir.
Geht's einfacher???
Interesse? Einfach mailen!
-
Hallo!
Wir suchen DJ's aus dem Osnabrücker Raum, die keinen Bock auf lange Aufbauzeiten etc. haben. Wir stellen die Anlage auf, messen sie ein, und ihr kommt nur noch mit euren Koffern vorbei. Die Lichtsteuerung übernehmen ebenfalls wir.
Geht's einfacher???
Interesse? Einfach mailen!
-
Holger:
Hättest Du evtl. einen Tip, wo ich die günstig bekomme? Gewerbeschein ist bei mir vorhanden...Danke,
Arndt -
Ja, fahre jetzt Stereo.
Als 8 Ohm chassis habe ich die Eminence Omega Pro-15 ins Auge gefaßt. Könnt ihr mir die empfehlen? Ober was würdet ihr vorschlagen? -
Aber ich habe ja nun mal diese Bassrutschen und suche halt nur neue Chassis.
Möchte halt mit meiner Endstufe (Yamaha P4500) und den Bassrutschen (W-Bin) ein optimales Ergebnis erziehlen... -
Also es geht mir einfach nur darum einen möglichst großen Wirkungsgrad mit meiner jetzigen Endstufe zu bekommen (eine Yamaha P4500). Daher dachte ich an 4 Ohm Lautsprecher. Oder kannst Du mich eines besseren belehren? Bzw. Was würdest Du mir für welche empfehlen?
-
Hallo!
Die Bassrutschen sind in der "W-Bin"-Form.
Bis dann...
ArndtPS: 4 Ohm weil meine Endstufe an 4 Ohm mehr leistet
-
Hi!
Sorry, klar. Die sollen als Subwoofer in einer Bassrutsche meiner PA dienen.
Wollte mich ein bißchen "vergößern".Bis dann...
Arndt -
Hallo!
Wer kann mir gute 15" 4 Ohm Lautsprecher empfehlen? Sollten um die 600 W RMS machen.
Bin für jeden Tip dankbar!
Bis dann...
Arndt