Das mit Oktober stimmt nicht ...
habe gerade mit AH Tel. sind zwar gerade nicht lieferbar , kommen aber wieder ca . 10 Juni
Das mit Oktober stimmt nicht ...
habe gerade mit AH Tel. sind zwar gerade nicht lieferbar , kommen aber wieder ca . 10 Juni
Nun sind alle Klarheiten beseitigt, wer noch eine Endstufe zu einem Spitzenpreis haben möchte sollte sich jetzt entscheiden und ins Formular eintragen.
Bestellannahme läuft bis FR 27.05.05
Gruß
Carsten
das war auch nur ein bsp. mit den 10A , die gibt es ja in versch. Versionen bis zu 50A ![]()
hell&dunkel
genau so ist es , so einfach ist das Leben ![]()
das war auch nur ein bsp. mit den 10A , die gibt es ja in versch. Versionen bis zu 50A ![]()
hell&dunkel
genau so ist es , so einfach ist das Leben ![]()
Einfach so etwas nehmen , da braucht man sich keine Gedanken über die Leiterbahnen zu machen .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=31333&item=5776655369&rd=1
Einfach so etwas nehmen , da braucht man sich keine Gedanken über die Leiterbahnen zu machen .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=31333&item=5776655369&rd=1
Aktueller Stand der Bestellung ****** 9 STK********
Warum melden sich denn nicht die Leute die hier alle geschrieben haben ???
Gruß
Carsten
Also ich denke das Endkunden nicht dirket ausgeschlossen sind, es muß sich nur jemand finden der die Amps an die Endkunden verkauft. Das ist alles .
Ich bitte alle die eine Endstufe haben möchten , sich in das Formular einzutragen .
Ich bearbeite dann die Mails und versende an alle mit Adamhall-Kd.Nr und Gewerbeschein den Netto Preis !!!
Gruß
Carsten
So, ich habe mal ein Formular fertig gemacht , wer an der Bestellung Teilnehmen möchte, einfach das Formular ausfüllen , und ich werte dann die Daten aus.
Ich denke das das ganze erst mal vorläufig ist, damit ich erst mal ungefähr schätzen kann wieviele zusammen kommen , wenn es dann zur sache geht , benötige ich dann den Gewerbenachweis , und die Bestellung schriftlich per Fax bestätigt.
Aber dazu mehr wenn es so weit kommt.
Zum Preis kann ich hier nur so viel sagen , das er 20 € unter dem Preis aus dem Mai Angebot liegt ( für Normalkunden , mit nicht soviel Umsatz ![]()
Gruß
Carsten
Hier die adresse :
Das ist ja schön für dich :roll:
Das Problem ist die Abwicklung im Garantiefall, Jochen wenn dir jemand hier aus dem Forum die Amps zu dem Netto Preis verkauft , wäre doch alles gut , nur habe ich keine Lust , wenn z.B 30 Amps bestellt werden für alle die Garantie abwicklung zu machen, das sollte jeder dann selbst mit AH klären.
Ich denke das erst mal alle teilnehmen können die ein Gewerbeschein haben, und Kunde bei AH sind.
Der Ek Preis ist hier noch nicht gefallen , sondern nur per PN.
Die 20€ sind noch vom Angebots-Preis ( Mai Aktions-Mail ) von AH ab zu ziehen
20€ Rabatt pro Amp sind noch drin !!!, wer redet denn hier von Zoll ???, keine Ahnung was ihr meint ????
Wo ist denn das Problem wenn man eh Kd bei Adamhall ist das in diesem Falle direkt zu klären , ich finde die Idee gut , jetzt müssen wir nur noch an der umsetztung Arbeiten.
Nicht jeder hat sooooo gute Einkaufsrabatte das er die Endstufe zu diesem Preis bekommt, wie wenn jemand 20stk kauft.
Service kann doch auch nur der Hersteller machen , sprich Adamhall.
Das Mailing hat wohl jeder Kd von AdamHall bekommen, also nix neues, der aktuelle Preis ist mittlererweile unter dem aus dem Mailing
wer würde eigendlich alles eine bekommen , nur leute mit gewerbeschein ?? oder alle ???
PS:
Habe gerade einen Preis ab 20stk bekommen , mehr dazu per PN