Zitatda liegt der ek bei ah ja momentan noch deutlich über diesen 335 öre
was meinst du denn damit ???
Zitatda liegt der ek bei ah ja momentan noch deutlich über diesen 335 öre
was meinst du denn damit ???
ich mein damit, daß ich bei einer bestellung von einer ld-1000 bei adam hall auf zauberschein weit über den 335 öre von rock-shop zahlen würde (war grad auf der ah-page)
Zitat von "Radio-Aktiv"was meinst du denn damit ???
Er meint eventuell das sein derzeitiger Einkaufpreis beim hall für diesen Amp den VK Preis für Endkunden beim Rockshop übersteigt !
Mein EK liegt da noch deutlich drunter zur Zeit und könnte wenn ich wollte den Amp auch zu diesen Preis anbieten.
Sollte bei einer Massenbestellung noch ein Preis deutlichst unter dem Rockshoppreis raus kommen wäre ich mit 2x LD-1000 dabei.
Glaube ich aber nicht so wirklich...
Der Versand der Amps könnte im Prinzip über dem Hall direkt laufen, sollte eigendlich keinThema sein. Jeder zahlt den Kaufpreis X + seine Versandkosten.
Grüßle
Sven
Beim normalen Preis ja , beim Angebot nicht, die Menge machts
schließe mich pm-acustics an. so ganz grob gesagt irgendwas um die 300,-€/ld-1000 sollte dann schon drin sein, sonst lohnt sich ja der ganze aufwand für den sammelbesteller nicht mehr
Zitat von "ddt"schließe mich pm-acustics an. so ganz grob gesagt irgendwas um die 300,-€/ld-1000 sollte dann schon drin sein, sonst lohnt sich ja der ganze aufwand für den sammelbesteller nicht mehr
Lohnt sich für mich noch nicht ![]()
Grüßle
Sven
scheiß ek-staffelungen bei adam hall ![]()
![]()
hmmm,
sollte schon deutlich unter 300€ liegen, dann würd ich sicher weich werden
.
MfG
ERICH
wer würde eigendlich alles eine bekommen , nur leute mit gewerbeschein ?? oder alle ???
PS:
Habe gerade einen Preis ab 20stk bekommen , mehr dazu per PN
Wenn wirklich die LDPA1000 Sammelbestellung ausgeführt wird, bin ic hauch an einer inetressiert, da ich mir im Frühsommer eh eine kaufen wollte.
Also wenn das Angebot preislich interessant ist, würde ich auch eine nehmen.
Habe heute ein mailing von Adam Hall bekommen die Preise sind gefallen für die LD Serie mal sehen was dann noch mit mengen rabat drin ist also die 335 vom rockshop kann ich auch ohne probleme ![]()
Gruß Andre
Das Mailing hat wohl jeder Kd von AdamHall bekommen, also nix neues, der aktuelle Preis ist mittlererweile unter dem aus dem Mailing
Zitat von "Radio-Aktiv"Das Mailing hat wohl jeder Kd von AdamHall bekommen, also nix neues, der aktuelle Preis ist mittlererweile unter dem aus dem Mailing
Und selbst die Preise im Mailing sind an den Kundenstatus angepassed !
Grüßle
Sven
Wie ich sehe, gibts gerade günstig welche bei ebay ![]()
Bei einem Preis wie vom rockshop oder hn lohnt es sich nun wirklich nicht, da eine Sammelbestellung draus zu machen.
Das bisschen Gewinn, was dabei übrig bleibt, sollte man dem Händler schon gönnen.
Alle beschweren sich über ruinöses dumping, aber hier wird es Zahn um Zahn um jeden cent ausgefochten.
Ich wäre auch eher an SMPS-Endstufen interessiert. Vielleicht findet sich ja noch einer, der die Dinger direkt aus China importieren möchte.
Das ist jedenfalls was, wo sich noch nicht alle wie wild draufstürzen.
Billige SMPS-Endstufen habe ich bisher jedenfalls noch keine gefunden.
Ich hätte dann auch schon einen Vorschlag.
2x2000W@2Ohm/1HE/9.5kg müsste locker für <900€ VK machbar sein.
bei nem preis von unter 300 bin ich auch dabei.
Zitat von "cyberlight"Wie ich sehe, gibts gerade günstig welche bei ebay
Bei einem Preis wie vom rockshop oder hn lohnt es sich nun wirklich nicht, da eine Sammelbestellung draus zu machen.
Das bisschen Gewinn, was dabei übrig bleibt, sollte man dem Händler schon gönnen.
Alle beschweren sich über ruinöses dumping, aber hier wird es Zahn um Zahn um jeden cent ausgefochten.Ich wäre auch eher an SMPS-Endstufen interessiert. Vielleicht findet sich ja noch einer, der die Dinger direkt aus China importieren möchte.
Das ist jedenfalls was, wo sich noch nicht alle wie wild draufstürzen.
Billige SMPS-Endstufen habe ich bisher jedenfalls noch keine gefunden.Ich hätte dann auch schon einen Vorschlag.
2x2000W@2Ohm/1HE/9.5kg müsste locker für <900€ VK machbar sein.
Das wäre natürlich was...
Aber einen Überseecontainer bekommen wir wahrscheinlich nicht zusammen. Und wer macht den Service?
Lars
...wer streckt die Kohle vor, wer erklärt die Konformität usw... :roll:
tobi.as
Die initiative ist ja nett, aber nach Deinem letzten Posting muss ich etwas bezweifeln, das der Deal zu meiner Zufriedenheit ablaufen wird.
Für mich sieht das jetzt so aus, als wolltest Du nur gute Einkaufkonditionen bekommen wollen - war nicht auch noch in Deinem ersten Beitrag die Rede das über TBF laufen zu lassen? (vor dem Edit?)
Wie auch immer, die Teile sind jetzt im Angebot und ich bezweifle das da noch viel am Preis geht - und wegen ein oder zwei Prozentpunkte möchte ich nicht auf guten Service verzichten müssen.
Service kann doch auch nur der Hersteller machen , sprich Adamhall.
Zitat von "Radio-Aktiv"Service kann doch auch nur der Hersteller machen , sprich Adamhall.
Mein erster Ansprechpartner wäre aber in diesem Falle nicht AH, sondern der "Fachhändler" welcher mir den Amp verkauft hat. D.h. ich bin erst mal darauf angewiesen das die start-up Firma auch noch längere Zeit existiert und mir auch Serivce bietet - sonst habe ich mehr Arbeit als mir diese warscheinlich geringen Prozentpunkte wert sind...