Kennt eigentlich wer den Unterschied zwischen den AX-Serien von DAP und Omnitronic? Heißen gleich, sehen gleich aus, aber die Omnis sollen schwerer sein, mehr Leistung haben und sind günstiger. ![]()
Beiträge von binson
-
-
-
Zur Not kannst Du das Ding ja an nen Aux-Out oder Rec-Out hängen - wird eh meist so gemacht.
-
Zitat von "Ravemaster"
es kann zu leichten stoerungen kommen also sollte man das Terminal ausserhalb des GEhaeuses verbauen und das LS Kabel durch den BR Port zum Chassi fuehren. Durch das Kabel kann allerdings auch ein rasseln enstehen also sollte man das Kabel am besten auch ausserhalb der Box verlegen :grin: :grin: :grin:
loch rein, Kabel rein, Speakon rein, gut sein :grin:
greetz Malte:roll:
:shock:
:lol:
:grin:
-
-
Wie lange das Eis hält, hängt wohl von der Raumtemperatur ab. Feierst Du ne heiße Party, dürftest Du alle halbe Stunde nachladen dürfen - wenns aber die Geburtstagsparty eines hier recht neuen Forumsmitgliedes ist, dann reichts wohl die ganze Nacht...
-
Schalten kannst Du das über ein DMX-Switchpack.
-
Zitat von "Henne"
binson: Nimm Dir ein 0815-Strobo mit XOP-15 und eine LED-Eigenkonstruktion (ich bin großzügig: Bestückung egal :wink: ) und sag dann noch mal, dass dies kein totaler Schwachsinn ist...
Viele Grüße, Hendrik (der letztendlich nun auch dankbar für party-pa ist)
Wir reden hier von UV-Strobe - da fragt sich eher, ob das überhaupt Sinn macht.

-
Gute Frage, aber der Preis (gut 300 Euro) und das Gewicht (24kg) stimmen mich doch etwas skeptisch.
Zu 2Ohm: Gerade in dieser Preisklasse würde ich keine Endstufe mit 2Ohm betreiben. :grin:
-
Glaube nicht, dass Du für 500 Öcken neu was halbwegs Haltbares finden wirst. Wird wohl in Richtung Gebrauchtgerät gehen...
-
Bei dem Gewicht sollte sie das schaffen.

-
Interessant wäre vielleicht die Omnitronic A-2700 mit 2x900W/8Ohm. Hat 3HE/35kg.
-
Übrigens:
Das Omnitronic AS-900 gibts bei Steinigke grad zum Aktionspreis von 666 Öcken.Artikelnummer 11038810
:shock:
-
Junger Mann!
Klick mal auf folgenden Link:
http://www.paforum.de/buecher/buecher_index.html
Da suchst Du Dir für die Bereiche Licht und Ton jeweils eines raus, liest diese, gehst tief in Dich und dann zum Fachhändler Deines Vertrauens um Dir alle für Dich relevanten Gerätschaften vorführen zu lassen.
Bitte, gern geschehen!

-
Zitat von "Sven M"
Irgendwie fühle ich mich von dir angesprochen:-)
Ich meinte dabei kein Entwicklungsangebot, sondern eher für konkrete Fragen zur Verfügung zu stehen. Das ein Schwarzlicht Strobo auf LED Basas Unfug ist, da sind wir uns denke ich einig. Ich meinte eher generelle LED Entwicklungen.Wieso soll das Unfug sein? Hab ich auf der PLS zumindest mehrfach gesehen...

-
Also wenns nur um Konserve geht, wo ja nicht gerade die größtmögliche Dynamik am Start ist, solltest Du einfach auf Deine Ohren vertrauen.
-
Frag mal bei Steinigke an, die haben bzw. hatten die im Vertrieb.
-
-
Für die etwas andere Party:
A little bit of Eighties:
Grobschnitt - RazziaWir waren doch alle mal Kids:
Green Jelly - Three Little PigsStrictly No Dance:
Aphex Twin - Bucephallus Bouncing BallUltimativer Rausschmeißer:
Goethes Erben - Die Flut:twisted:
-