Beiträge von binson
-
-
Diese Pauschalisierung halte ich jetzt mal für etwas - nun ja, sagen wir gewagt...
Zitatnow I give basically a little on hear say via third and has held back me, therefore.
-
Zitat von "hell&dunkel"
treibsand &
Matthias Erb
+1Wie geil. :grin:
+1 -
Frage an den Threadersteller:
Welcher Zeitbereich interessiert Dich denn eigentlich? -
Etwas seltsam finde ich diesen Artikel und insbesondere die Auswahl der Webseiten dann schon. Drei der gewählten Seiten sind absolut tot und eine weitere ist zumindest grenzwertig. Eine spezielle Plattform wie Crewspace hingegen wurde ausgespart und das PartyPA-Forum sowie andere Foren auf ähnlichem Niveau ebenfalls ignoriert. Von allgemeinen Netzwerken wie Xing oder Facebook möchte ich jetzt noch nicht einmal reden... :?
Ich sehe da nicht wirklich einen Sinn, außer dass der Stellenwert von Seiten wie dem Forum hier sowie dem Lampentreff und dem Lichtler-Forum noch einmal unterstrichen wurde.

-
Es gibt einige Seiten zu den R'n'R-Systemen von vor 35 oder 40 Jahren, aber von noch früher kenne ich auch fast nichts. Wenn wir da was zusammentragen könnten, wäre das sehr schön.

-
Solche Programme oder Effekte kehren die Phase eines Stereokanals um. Da der Lead-Gesang üblicherweise in der Mitte des Stereobildes liegt, wird dieser größtenteils ausgelöscht. Funktioniert eigentlich verblüffend gut, wenn man die simple Methodik betrachtet.

-
-
Zitat von "Michael Beyer"
Binson's Beitrag ist echt klasse
Ach herrje, Du wieder. :?
Ich verweise auf den Beitrag des Moderators weiter oben... :lol:
-
Der schiefe Turm von Dubai - oder so:
http://www.youtube.com/watch?v=iC7G1trGKV4:shock:
-
Zitat von "Timo Blößer"
Mir ist schon klar, dass das kein richtiger Hazer ist, deswegen setzte ich "Hazer" ja auch in Anführungszeichen und das "Fake" davor :wink: Das ist das gleiche Prinzip wie diese billigen Dunsterzeuger a la Stairville SH-150, da wird auch normales Nebelfluid reingeschüttet und mit einem Lüfter weggeblasen.
Und das nennt man Fazer, nicht Fake-Hazer. :roll:Zitat von "Timo Blößer"Aha, na gut dass ich keine Ahnung habe! :roll:
:lol: -
Sehr viel unglücklicher hätte das Gastspiel der „Großen Nacht der Filmmusik”, präsentiert von der Agentur Aktiv-Event, am Sonntagabend kaum laufen können.
Zum einen litt der Abend unter extremen technischen Problemen. „Der Teufel sitzt im Stromkabel”, scherzte Moderator Thomas Nicolai, als er den verspäteten Start der Show und die fieberhafte Arbeit des Technikteams, das auch während der Aufführung immer noch hörbar den Sound nachbessern musste, entschuldigte. In Wirklichkeit war kurz vor Aufführungsbeginn das Mischpult ausgefallen und die Leute hinter den Kulissen mussten sich innerhalb weniger Minuten mit dem Parktheater-Equipment anfreunden - Pannen sind da nicht mehr zu vermeiden.
http://www.derwesten.de/staedte/iserlo…-id2346366.html
:shock:
-
Für was gibt's Rapidshare und Konsorten?
-
Unglaublich.

-
Wenn ich mich nicht vollkommen täusche, dann waren bei dieser Veranstaltung mit den Fischen ziemlich viele Juden - die meisten ohne Vorhaut vermutlich. :wink:
-
Na ist doch klar, Du Dummie, das hintere Array ist die Reserve! Bei Bedarf klinkt man das vordere System einfach aus und nimmt das hintere in Betrieb. Doppelte Sicherheit, ist Pflicht laut BGV C1! :grin:
-
Ging das nicht eigentlich mit Fischen und was hatten die da überhaupt für eine Anlage? :lol:
-
Have fun!

-
Have fun!

-
Auf die Leistung achten, Impedanz ist quasi "unwichtig".
Auf Leitungsdimensionierung und -länge sollte man schon etwas achten. :wink: