Beiträge von binson
-
-
Mit Deinem Nick lebt es sich dieser Tage aber auch nicht gerade gemütlich, oder?
-
Die Widerstände mit denen ich arbeite sehen ähnlich aus, sind aber etwas länger (sind auch 8 Ohm) und sollen etwas mehr Leistung vertragen. Die werden auch nach mehreren Stunden nicht wirklich warm, wenn mal ein Dauertest ansteht - eher fällt der LS am Trenntrafo. :grin:
Fünf Euro waren natürlich ein Superschnäppchen, unsere acht Stück nebst Steuerung (Schütze zum Umschalten zwischen 2, 4 und 8 Ohm) haben bestimmt 1500 bis 2000 Euro gekostet. :oops:
-
Och, das gab's schon vor Jahrzehnten: Schüler die die Kippen der Lehrer auf dem Schulhof auflasen. (KEIN Witz!)
-
Zitat von "um-b"
Diese Wochenende: Bizzlerparty (da gibts neuen Wein)
Und das ist HKS?
-
Im Übrigen warne ich jeden Leser vor einem Besuch der Domain marcusthiel.de, zumindest mein Virenscanner Avira Antivir schlägt da sowas von Alarm...
-
-
Er muss aber schon Material abstoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=hlLbbbOdacQ -
Ich habe das statistisch erfasst, über Jahre hinweg, mit einer Ostdeutschen, jede Nacht.

-
Kennste den?
Ein Ossi kurz nach Grenzöffnung bei Aldi. Riesige Schlange an der Kasse, ist halt Feitag Nachmittag. Es platzt einfach aus ihm raus:
"Mönsch, jetz hamma vierz'sch Jahr g'wartet und müsse scho widda ansteh'n..."
Dreht sich der Kunde vor ihm um und sagt:
"Wir Euch nicht haben gerufen!"

-
Nöö, ist normal. Daher ja zum Gruseln. :wink:
-
Zitat von "Dennis B."
Ich glaub da lass ich mal eine anfertigen zum testen
Würde mich auch interessieren.
Die Homepage ist eher zum Gruseln:
http://www.staubschutzhuellen.de -
Jason, the head-banging lighting operator, also known as simply Jason, is a mythical figure in the Nine Inch Nails community. Known for his elaborate head-banging motion that he exhibits at NIN shows, he has captured the hearts of thousands of people worldwide. It is widely accepted that Jason is the real reason why people attend Nine Inch Nails shows, although many theorize that some may actually be there to see that animal fucking band (also known as "that noisy homo NIN band").
-
Vermona gibt's aber auch noch.
-
Ich verstehe nicht, warum einer solchen Lappalie wegen wieder so ein Terz gemacht werden muss. Anstatt anzuerkennen, dass der Kollege sich scheinbar in seiner Freizeit auf die Schule vorbereiten möchte, wird er von mehreren Seiten hier dumm angemacht. Soll er doch selbst entscheiden, was sinnvoll für ihn ist... :?
-
Zitat von "Peter Kerz"
Wie sieht es denn mit ner Empfehlung für ne aktive Frequenzweiche aus?
Lad Dir die Software einiger Kandidaten runter und vergleiche. Achte darauf, ob Du RS-232 oder USB brauchst, falls Du unterwegs mit nem PC ansteuern willst. Viele moderne Laprops haben keinen RS-232-Anschluss mehr und ein Adapter von USB auf RS-232 geht unterwegs schnell mal verloren oder kaputt. Ansonsten kann man da glaub nicht viel falsch machen, die Filter sollten bei nahezu allen einigermaßen ok sein.
-
-
Tipp: Lade es bei Youtube etc. hoch, dann bist Du nicht selbst der Hoster. Notfalls wird's von denen entfernt, Dir geht aber keiner an die Wäsche...
-
Die GEMA dreht Dir selbst dann einen Strick, wenn Du als GEMA-Mitglied Deine eigene Musik auf Deine Website stellst. Selbst dann musst Du dafür zahlen und bekommst natürlich weniger wieder ausbezahlt. Der wesentliche Grund für mich, als ich noch aktiv Musik gemacht habe, nicht Mitglied bei der GEMA zu werden. :grin:
-
Nun, er wird nicht nächste Woche die Bühne von U2 aufbauen wollen...