Tja, 17 und 19 sollte man doppelt habem, am besten noch nen Engländer/Franzosen zusätzlich...
Beiträge von binson
-
-
Celestions sind insbesondere in Gitarrenboxen drin (-> 12"-Woofer), dafür sind die seit Jahrzehnten legendär.
-
Das Ursprungsthema war glaub Lickin' Pack (oder so). Soll der Sänger von denen nicht bald bei Velvet Revolver einsteigen?
-
GLP Impression?
-
-
-
-
Zum Einpfeifen/Einrauschen vor der Show?
-
Investiere die 20€, schraub's auf und bau es nach Deinen Wünschen modifiziert nach. Feddich.
-
Sorry, klar wird jedem VT-Azubi im ersten Monat eingehämmert, dass das Leuchtmittel heißt - aber für Otto Normallampenkäufer ist das nun mal ne Glühbirne und fertig. BTW: Der Fachbegriff für die gebräuchlichste Bauform ist - wer hätt's gedacht - Allgebrauchslampe.
ps:
Ob das Verbot auch dafür gilt:
http://groups.google.de/group/de.talk.…32d00cc3c81f237 -
Zitat von "Jannis Schließer"
Pizzaria
Auch ne nette Variante...

-
Ich würde für sowas vermutlich französischen Elektro-Folk nehmen - herrlich entspannt.
-
Das haben kürzlich schon die Franzosen vorgemacht.
-
Aus aktuellem Anlass:
Die EU erwägt ein Verbot für Europa ab 2015.

-
Tatsache ist: Ultraflex gibt es nicht und gab es nie. Das Teil heißt Ultrafex und ist ein Psychoakustikprozessor (tolles Wort). Der Virtualizer ist ein Effektprozessor - das sind zwei verschiedene Welten. Da könntest Du auch fragen, was der Unterschied zwischen einem Hausboot und einem Geländewagen ist.
-
Falls Dir die Ausstattung ausreicht, können die schon interessant sein - immerhin gibt es noch alle E-Teile, obwohl die schon seit einigen Jahren nicht mehr gebaut werden.
-
Es gab auch mal 250W Entladungslampen von Osram, die zielgerichtet nach einer Stunde Betrieb die Innereien verschiedener Moving Heads zerlegt haben - soll heißen: Das kommt wirklich bei jedem Hersteller irgendwann mal vor und wird von diesen meist auch sehr kulant gehandhabt.
Was Omnilux angeht, so habe ich mit den 56ern und 64ern schon durchaus positive Erfahrungen gemacht, an die Metalldampfgeschichten habe ich mich aber noch nicht gewagt...

-
-
Zitat von "linearray"
bei ebay und anderen Online Plattformen erhälst Du bei Deiner Anmeldung einen Brief an Deine Adresse. Wenn der ankommt hat der user seinen Aktivierungscode. Simpel und keine Probleme mit dem Datenschutz.Gruss, Andi
Alternativ gingen bei Ebay auch mal E-Mail-Accounts von t-online oder AOL. (Keine Ahnung, ob sich das inzwischen geändert). Daher eigentlich auch mein Vorschlag mit Paypal - gehört ja zu Ebay.
-
Befürchte ich auch.
