Wie kommst Du darauf, dass die Highlite vertreibt?
Beiträge von binson
-
-
Zitat von "-Schrecki-"
Erzählt mir erstmal, von welcher "Norm" ihr überhaupt redet. :lol:
-
Zitat von "-Schrecki-"
Berührungsschutz? Sind Polklemmen auch verboten?
Wenn Du PolBUCHSEN meinst, eigentlich ja. Normgerecht sind nur Polklemmen ohne Bananenbuchse.
-
Durch Nachschauen im Sicherungskasten.

-
Schau mal auf den Deckel der Dose, da sollte 16A oder 32A draufstehen. (63A oder 125A halte ich jetzt mal für unwahrscheinlich.) Wichtig wäre dann noch, wie der Anschluss abgesichert ist. Es könnte durchaus sein, dass ein 32A-Anschluss nur mit 25A abgesichert ist.
Was Stern-/Dreieckschaltung angeht, so solltest Du dich noch etwas einlesen:
-
Zitat von "Thomas.b"
Sehen ja durchaus hübsch aus aber wo sind die tschechischen Taten?
-
Nun gut, es hätte Dir aber auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen, die Anleitung auszudrucken und in den Karton zu schmeißen, oder?
-
Wenn Du uns sagst, welche Boxen Du hast, können wir Dir vielleicht sagen, ob es geht oder warum es gerade nicht geht.

-
Die Frage ist, ob da intern wirklich alle 6 PEs zusammengeführt sind. Sollte aber, denn sonst ist ja auch der Betrieb ohne PE möglich (wenn der/die entsprechende(n) Schuko(s) nicht eingesteckt ist/sind). Da würde ich gern mal ein Bild von sehen.

-
Ich verstehe Dein Anliegen nicht so ganz. Du arbeitest mit dem Gerät, willst aber von anderen Leuten wissen, wie schnell, leise und hell das Ding ist?
-
An vernünftige Beamer kann man nen Haken schrauben oder es gibt optionale Fluggeschirre.
-
Ich kenne den Hersteller nicht, aber den Verkäufer als sehr vertrauenswürdigen und alteingesessenen Laden - insbesondere für Synthesizer u.Ä.
Hersteller-HP:
http://www.jedia.com/e_main.asp -
Gilt das auch für`s Party-PA? Bekomme da:
Zitat von "Party-PA-Forum"Information
Bitte stelle sicher, dass du die Verzeichnisse install/ und contrib/ gelöscht hast. -
Der Link war auch mal im PA-Forum vor geraumer Zeit.
-
Die 2.500€ beziehen sich aber nicht explizit auf das 1. Gesellenjahr, oder?
Hab da nen anderen Link, den ich schon hin und wieder gepostet habe:
http://www.gehalts-check.de/Gehaltsfuehrer…_881/ANFANG.HTM -
Es gibt auch spezielle Bücher a la "Der technische Betriebswirt", wo in einem Band alles Wesentliche zu Volks- und Betriebswirtschaft sowie Rechnungswesen, Finanzierung, Investition etc. zusammengefasst ist. Kenne da jetzt zwar keine Bücher genauer, doch die Titel, mit denen ich mich im Studium gequält habe möchte ich keinem VTler zur Erlangung seines Meistertitels mit auf den Weg geben.

-
Beide Systeme eint, dass sie nur über 15"Subs verfügen. Das schreit bei den meisten Party-PA-Anwendungen nach einem Infra. Somit sind wir beim PAS-Stack bei 3-Wege-Amping und beim PSSO-System bei vier Wegen - außer Du stellst Dir ein System außerhalb des vom Hersteller vorgegebenen Rahmens zusammen.

-
Bei Steinigke wird Artikel E0197831 als Ersatzteil angezeigt und ist auf Lager.
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Griffe müssen nachgezogen und gesichert werden, sonst werden die Amps dreckswarm
Was haben die Griffe mit Wärme bzw. mit der Kühlung zu tun?
-
Zu viel Glühwein geschlürft?