Ok danke, bin aber selbst drauf gekommen ![]()
War eigentlich ganz Easy.
Trotzdem vielen Dank für die Antworten.
Gruß
Benny
Ok danke, bin aber selbst drauf gekommen ![]()
War eigentlich ganz Easy.
Trotzdem vielen Dank für die Antworten.
Gruß
Benny
Das Manual kannst Du absolut vergessen....
Hallo,
ich brauche dringend bis heute Abend ne telefonische Unterstützung, ich hab kein Plan wie ich meine PAR-Channels programmiere!
Wer helfen kann bitte per Mail melden mail@benny-hiller.de
Vielen Dank!!!
Grüße
Benny Hiller
Hallo,
hat mir jemand hier irgendwelche Informationen / Datasheet / Foto zu dem Apogee XP-14 Subwoofer?
Vielen Dank,
Benny
Wie gesagt, Budget ist bergrenzt.
Ich möchte sicherlich nicht die Preise kaputt machen, aber mehr als 1200 EUR ist absolut nicht drin. sorry.
ja, die Karte hat 2 getrennte Ausgänge.
Beim BPM kannst Du entweder 1+2 oder 3+4 auswählen.
Ich benutze das beispielsweise als Monitor (Köpfhörer) für Preview.
Hoffe, geholfen zu haben...
Benny
Hi,
also ich kann Dir die
Creative Soundblaster Audigy Player empfehlen, kostet in der bulk-Version 70,99 EUR. Die Karte ist 5.1 fährig und hat sogar einen Firewire-Port. Schaus Dir mal an:
http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&kat1=&kat2=&sw=audigy&start=0&artnr=19111
Ich benutze die schon seit längerer Zeit mit BPM, sagenhaft, also keine Probleme.
Gruß
Benny
Servus,
wir haben seit ca. einem halben Jahr die Session, vorher die SAT MK2 von KS. Also ein muss ich sagen, so einen präzisen, fetten Bass habe ich in der Größenordnung noch nie gehört.
Bevor wir an den Kauf gegangen sind haben wir bei ungefähr gleichwertigen Anlagen von Foohn und HK probegehört, absolut kein Vergleich. Die sind meist evtl. ein bisschen druckvoller und haben mehr "Kick", aber die Session hat bei den tieferen Bässen einen viel sauberen und guten Klang.
(hör Sie dir auf jeden Fall vorher an)
Die KS ist evtl. ein bisschen teurer als andere, allerdings ist das auf jeden Fall sein Geld wert!
Gibts hier im Board PA-Verleiher aus dem Raum Schwaben/Allgäu (Plz 88xxx) oder kennt jemand welche?
thx,
Benny
was haltet ihr eigentlich von der alten SA (Stage Accompany), beispielsweise SA 4528 oder SA 4519 ??
thx,
Benny
Hi,
also ich habe die Karte auch, höchst zufrieden!
Die Karte arbeitet super mit BPM Studio (du kannst die 5.1 Kanäle als Montitor z. B.l verwenden) zusammen, der Midi-Decoder ist ebenfalls spitze!
Preis/Leistung der Karte ist auch äußerst zufriedenstellend.
Das einzig blöde ist der Treibersupport von Creative.
Benny
Hi,
also so hab ich auch angefangen :wink:
Ich würde Dir einen JB Lighting Scancontrol 1612 und zur PAR-Steuerung son Botex-Teil:
http://www.netzmarkt.de/thomann/botex_…r_prodinfo.html
Das Zeug kostet relativ wenig und funzt.
Für deine Zwecke müsste es reichen...
gruß
benny
COOOOOL!!!!!!!!!
Die werd ich ersteigern, die kostet ja gekauft weniger als ne andere gemietet :wink:
*lol*
thx,
Benny
nönö, licht hab ich ne 63er.
falls alle stricke reißen muss halt doch ein Baustromverteiler her ![]()
Wieviel Saft zieht denn son Amp (Kind XT4000) vollbelastet?
thx,
Benny
Achja, noch die wichtigste Frage *g*
Wieviel Strom braucht die Anlage/Amps???
Hab nur ne 32A-Dose zur Verfügung.
Wie siehts aus?
thx,
Benny
Hi,
was kostet denn das Teil?
Ich hab nämlich von Ultralite auch so n 4Kanal Dimmer für Frontspots (glaub um die 400 eur), finds praktisch, vorallem wenn die kannen weiter auseinander sind.
benny
... Stagehands, die meinen eine TFS 780 selbst die Treppe herunter zu tragen und dabei stürzen...
... Stagehands, die das kabel verdreht in Kisten räumen...
... Stagehands, die solange am Kabel ziehen, bis der Stecker abfällt...
... Stagehands, die MEINE MAC 2000 einfach ohne Case vor der Halle im Regen stehen lassen....
Man diese Show ist ja mal abartig :wink:
Und sooo eine große Musikauswahl, man man...
Am besten ich geh mal hin und wünsche mir was von Slayer, hoffentlich kann er meinen Wunsch auch erfüllen *grins*.
Wahrscheinlich gibts hinter dem Tisch noch ein kleines Notebook, wo sich ein Kazaa-Archiv mit den Titeln befindet *ggggggg*
Über die Fahrlässigkeit bei der Konstruktion brauchen wir ja gar nicht mehr Diskutieren...
Am besten gefällt mir dieses Bild:
http://www.partyking-live.de/image/13gr.jpg
Die Walzenscanner mit 24V-Birnen sind ja der Hammer. Hatte ich auch mal früher, so ein Käse.
Und meine Erfahrung bei so Duos/Trios sind die, dass es immer welche gibt, die bei der Tanzrunde nicht zu stoppen sind *g*. Da kann es schon mal vorkommen, dass es einen heftigen Ruck an den "Ständer" gibt.
Bei und wurde mal ein großer Manfrotto durch sowas umgenommen, zum Glück nur mit der 4-er Bar dran.
naja, hoffentlich gut versichert...
Benny
Hi,
Albinger hab ich schon nachgefragt, D&B bzw. Turbosound = zu teuer :wink:
Vielen Dank,
Benny